>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
Rouge_et_Noir schrieb:
"Gabi, stimm du doch was an!"      

"Einst ging ich am ..."    
#
Geiselgangsterin schrieb:
Sorry Jungs - aber so was wie heute geht gar net!
Ich fahr ja jetzt schon einige Jahre auswärts, aber so ´nen Langweilerbus habe ich noch nie erlebt.  


Unerhört, was sich diese jungen Leute erlauben  
Was war los, Gabi? Ich ahne es ja -- keiner hatte einen Feuerlöscher dabei, sie nehmen keine Drogen und schlafen auf der Heimfahrt, damit sie morgen trotz Ferien etwas für die Schule tun können  ,-)
#
Miso schrieb:
Unerhört, was sich diese jungen Leute erlauben  
Stimmt!

Miso schrieb:
... keiner hatte einen Feuerlöscher dabei ...
STIMMT!

Miso schrieb:
... sie nehmen keine Drogen
Stimmt!


Miso schrieb:
... und schlafen auf der Heimfahrt ...
Stimmt!


Miso schrieb:
... damit sie morgen trotz Ferien etwas für die Schule tun können  ,-)  
Stimmt leider nicht!  
#
So Gabi, danke nochmal.
War eine schöne letzte U18 Fahrt, auch wenn du nur rumgenörgelt hast, dass dir langweilig ist.  
#
Calli_09 schrieb:
So Gabi, danke nochmal.
War eine schöne letzte U18 Fahrt, auch wenn du nur rumgenörgelt hast, dass dir langweilig ist.    

Ich hab net genörgelt - ich hab euch beschimpft!
Und das zu recht!
Ihr Forumshelden!  ,-)

Auf geht´s Tobi - U21 ist auch noch oft genug drin  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
"Gabi, stimm du doch was an!"      

"Einst ging ich am ..."    
 

Das hat uns ja der Basti verboten...    ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
...
Also ich betreue erst mal keinen U18-Bus mehr - da hab ich ja alleine im Auto (BBB - fährst du mit?   ) mehr Spaß! ...


Hoffenheim, wir kommen!  
#
Disclaimer: Die obige Antwort ist alleine der Tatsache geschuldet, dass es sich hier um einen U18-Fred handelt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffenheim, wir kommen!    

Nee - nach Hoffenheim gibt´s "traditionell" ´nen Geiselgangster-Partybus. Ich glaube nicht, dass DU das toppen kannst  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Disclaimer: Die obige Antwort ist alleine der Tatsache geschuldet, dass es sich hier um einen U18-Fred handelt.    


   
Meine obige Antwort darauf hatte ich zuerst auch anders formuliert.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Sorry Jungs - aber so was wie heute geht gar net!
Ich fahr ja jetzt schon einige Jahre auswärts, aber so ´nen Langweilerbus habe ich noch nie erlebt.


Ich bin jetzt lange genug Paedagoge, um sagen zu koennen, dass sich das verdammt gut anhoert...
#
dawiede schrieb:
Ich bin jetzt lange genug Paedagoge, um sagen zu koennen, dass sich das verdammt gut anhoert...

Tja, du hast es gut - du arbeitest mit Kindern.
Die lassen sich leicht begeistern.
Im U18-Bus hast du es mit anderen Kalibern zu tun.  
#
Geiselgangsterin schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin jetzt lange genug Paedagoge, um sagen zu koennen, dass sich das verdammt gut anhoert...

Tja, du hast es gut - du arbeitest mit Kindern.
Die lassen sich leicht begeistern.
Im U18-Bus hast du es mit anderen Kalibern zu tun.  



Die Erfahrung hab ich auch...da find ich langweilig immer noch gut, was ich manchmal als Trainer rumbruellen musste.

Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...
#
dawiede schrieb:
Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...

Nee, nee, nee - so kann ich das nicht stehen lassen.
Klar trifft das auf einen Teil der Jungs zu (die Mädels klammer ich da ganz bewußt aus - die sind eigentlich alle super), aber da gibt es auch echt klasse Jungs darunter.
Auch wenn ich mit denen dauernd mecker (glaube auch, die erwarten das von mir), mag ich sie schon ganz gut leiden.
Als Pädagoge darfst du da nicht so pauschalieren  ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
dawiede schrieb:
Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...

Nee, nee, nee - so kann ich das nicht stehen lassen.
Klar trifft das auf einen Teil der Jungs zu (die Mädels klammer ich da ganz bewußt aus - die sind eigentlich alle super), aber da gibt es auch echt klasse Jungs darunter.
Auch wenn ich mit denen dauernd mecker (glaube auch, die erwarten das von mir), mag ich sie schon ganz gut leiden.
Als Pädagoge darfst du da nicht so pauschalieren  ,-)



Ich bin mir sicher, du meckerst nicht, sondern schaffst Struktur...da stehen die drauf in dem Alter
#
dawiede schrieb:
Ich bin mir sicher, du meckerst nicht, sondern schaffst Struktur...da stehen die drauf in dem Alter  

Haha, das merk ich mir ...
Also Jungs, merkt es euch auch: Ich mecker nicht, ich strukturiere!  
#
Ja, mir wurde das bewusst bei einer Umfrage unter jungen Fussballspielern. Da sagte einer "Ich mag den als Trainer, weil er streng ist"...er muss einfach gemeint haben, weil er Struktur schafft
#
Geiselgangsterin schrieb:
dawiede schrieb:
Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...

Nee, nee, nee - so kann ich das nicht stehen lassen.
Klar trifft das auf einen Teil der Jungs zu (die Mädels klammer ich da ganz bewußt aus - die sind eigentlich alle super), aber da gibt es auch echt klasse Jungs darunter.
Auch wenn ich mit denen dauernd mecker (glaube auch, die erwarten das von mir), mag ich sie schon ganz gut leiden.
Als Pädagoge darfst du da nicht so pauschalieren  ,-)



Danke !
#
Gabi ich muss mich mal für die schlechte stimmung hinten im Bus entschuldigen, aber immer, wenn ich Stimmung machen wollte meinten alle: Halt die fresse, wir wollen schlafen!  
Naja, bei nächsten Mal mit anderen Leuten klappt das!! ,-)
#
Maintown schrieb:
Gabi ich muss mich mal für die schlechte stimmung hinten im Bus entschuldigen, aber immer, wenn ich Stimmung machen wollte meinten alle: Halt die fresse, wir wollen schlafen!  
Naja, bei nächsten Mal mit anderen Leuten klappt das!! ,-)  


Na da mußt du dich ja nicht entschuldigen, sondern die, also das nicht vorhandene "E"!
Das nächste Mal kommste einfach nach vorne und unterstützt uns im Beschimpfen von "Hinten"  ,-)


Teilen