>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
Also gut noch mal:
Beide vom Charakter her grenzwertig. Sehen vorrangig ihre individuelle Entwicklung. Also Kohle und sportliche Herausforderung. Was im Rahmen der Vereinswechsel gelaufen ist war scheisse. Vor allem bei NadW.... Aber:
Ihnen die sportliche Qualität abzusprechen is Käse. Ich denke AS wird sich genauso wie NadW bei Scheisse06 durchsetzen.
#
JohnGGTucker schrieb:
Also gut noch mal:
Beide vom Charakter her grenzwertig. Sehen vorrangig ihre individuelle Entwicklung. Also Kohle und sportliche Herausforderung. Was im Rahmen der Vereinswechsel gelaufen ist war scheisse. Vor allem bei NadW.... Aber:
Ihnen die sportliche Qualität abzusprechen is Käse. Ich denke AS wird sich genauso wie NadW bei Scheisse06 durchsetzen.  


wir werden es sehen. ich glaube es nicht.

versöhnliche grüße,

petr
#
peter schrieb:


die eintracht wurde schon oft von leistungsträgern verlassen, die sich verbessern wollten. vor ewigkeiten pezzey oder bum kun cha.  


na ja, bei Pezzey und Bum Kun Cha war Eintracht geradezu froh, dass sie die Ablösen kassieren konnte (ähnlich wie später bei Preuss nach LEV), weil sie damals mal wieder vor der Pleite stand und das Geld unbedingt brauchte. Ausserdem konnte sie Cha und Pezzey nicht mehr bezahlen, nachdem der europäische Wettbewerb zum 2. Male hintereinander verpasst worden war, die Spieler aber bereits bei uns Verträge in "europäischer Größenordnung" besaßen.
Ich bin mir sicher, dass die damaligen aufnehmenden Vereine Bremen und Leverkusen nicht wesentlich bessere Verträge bieten konnten, als Eintracht vorher mit den Spielern gemacht hatte, schließlich waren die bereits 3 Jahre vor ihrem Abgang UEFA-Cupsieger mit Eintracht gewesen und hatten infolge dessen hier in Frankfurt exzellente Verträge erhalten.

Diese Spieler geniessen noch heute hier in Frankfurt allerhöchstes Ansehen!
(Es ist mir ein wenig peinlich, hier in der Diskussion erwähnen zu müssen: Sie haben die Eintracht weder erpresst noch belogen!)
#
Ja . Iss ja auch mühselig darüber zu diskutieren. Die Buben sind fort und fertig.
Wir ham jetzt andere... So is das halt.
Nur die SGE...
#
da ich am samstag auf nem karnevalszug war/mußte, konnte ich erst ehute das spiel in voller länge auf premiere sehen.

der abgang von streit... er ist ein guter spieler, allerdings launisch und nen miesepeter. ich glaube mittlerweile, dass die mannschaft DURCH streit nicht mehr die geschlossenheit hatte.

gegen berlin haben alle an einen strang gezogen. und fenin: wahnsinn. nicht nur vom offensiven her. es gab mehrer szenen, wo er agressiv bis hinter der mittlelinie den ballführenden spieler attackiert hat. auch eine aktion gegen den berliner mannschaftsführer (fällt der name nicht ein) war exemplarisch.

fenin bekommt den ball nicht, der berliner läuft 25m vom tor zur auslinie, will nach vorne passen, und fenin grätscht in den schuss und in den mann. so eine aktion rüttelt die mannschaft auf, und ist ein zeichen für den gegner. wenn selbst die gegnerischen stürmer dem abwehrspieler mal weggrätschen (in diesem fall sogar noch fair), kann man schon wirklich verzweifeln.

berlin konnte dem nichts entgegen setzen.

was man gesehen hat: mit streit waren wir 10mal mehr berechenbarer, als jetzt. auch madhavikia spielte zwar unauffällig, aber auch konstant.

das spiel ist breiter, unberechenbarer und zielstrebiger.

eigentlich unglaublich, wie ein solch guter spieler wie der streit sich negativ auch die mannschafliche spielweile auswirken kann. hatte so eine reaktion erhofft, und ein wenig vermutet. das dies aber so sehr ins gewicht fällt, wundert mich wirklich...

und caio war noch nicht mal im spiel...
#
arti schrieb:


eigentlich unglaublich, wie ein solch guter spieler wie der streit sich negativ auch die mannschafliche spielweile auswirken kann. hatte so eine reaktion erhofft, und ein wenig vermutet. das dies aber so sehr ins gewicht fällt, wundert mich wirklich...



Saison 1991/92: Platz 3 mit Andy Möller.
Saison 1992/93: Platz 3 ohne Andy Möller, Stepi sagte "Der Abgang hat uns stärker gemacht!"
#
Der kleine Beckip

mal wieder viel Unsinn. Unter anderem:

Auch Spieler mit "schlechtem" Charakter hätten aus diesen Voraussetzungen (alle Standarts, alle Offensivaktionen) mehr gemacht als Streit mit seinen 4 Vorlagen. Der ist eben nicht nur charakterlich, sondern auch fussballerisch scheinbar arg limitiert.p schrieb:



Die Fakten sehen natürlich anders aus:

"Streit hatte sein letztes Spiel für die Eintracht am 26. Oktober 07 gegen Hannover 96 bestritten. Davor und danach war er wegen einer Sehnenentzündung im rechten Knie behandelt worden. Die Verletzung war bereits Ende September nach einer Kernspintomographie diagnostiziert worden. Streit hatte nach der Diagnose, die vom Frankfurter Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestellt und vom Münchner Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt worden war, mit Medikamenten noch fünf weitere Spiele bestritten, ehe die Schmerzen zu stark wurden. „Wir haben ihm dann gesagt, dass er mit dieser Verletzung nicht weiterspielen kann und dringend eine Pause braucht“, sagt Seeger."

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EB4527178229B4AE99AE67D34D0C81948~ATpl~Ecommon~Scontent.html

HB bestätigte, dass sich Streit bei seinem Wechsel tadellos verhalten habe..

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4FD44AFCEF8A4D7F

Streit war an 11 Toren der Saison 2006/2007, in der er weitgehend ohne Verletzungen aufspielen konnte, direkt als Vorlagengeber (vor allem durch Standardsituationen) beteiligt und bewies selbst Torgefahr (insgesamt vier Treffer).
Streit wurde vom kicker Sportmagazin als bester Außenspieler/Offensiv der Hinrunde 2006/07 eingestuft. Auch wenn ihm das Prädikat „Internationale Klasse“ versagt blieb, sah ihn das Fußball-Fachmagazin als einzigen Bundesliga-Spieler „im weiteren Kreis“. Damit stand der Frankfurter Mittelfeldakteur in der Rangfolge noch vor den Nationalspielern und WM-Teilnehmern Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm.

http://www.fussballdaten.de/spieler/streitalbert/

Wenn man, wie DBeckip  .....  http://video.google.de/videoplay?docid=-6743082507035035982
#
Abwarten wie es weiter geht.
Positiv gestimmt bin ich dank hoffnungsvoller Neuzugänge auch.
Hoffe  das die Mannschaft sich weiterhin schnell ung gut einspielt.

Streit und Turk heu ich nicht hnterher,

aber Taka lasse ich nicht untern Tisch fallen.***

Klar, er ist mehr als gut erstetz worden. Doof das er weg ist, ist und bleibt es trotzdem.

***Willkommen ihr anderen, aber mein Taka werde ich nicht vergessen.  
#
PowerHessin schrieb:
Abwarten wie es weiter geht.
Positiv gestimmt bin ich dank hoffnungsvoller Neuzugänge auch.
Hoffe  das die Mannschaft sich weiterhin schnell ung gut einspielt.

Streit und Turk heu ich nicht hnterher,

aber Taka lasse ich nicht untern Tisch fallen.***

Klar, er ist mehr als gut erstetz worden. Doof das er weg ist, ist und bleibt es trotzdem.

***Willkommen ihr anderen, aber mein Taka werde ich nicht vergessen.    


schau mal in meinen steckbrief.

gruß,

peter
#
Hallo Peter
He he, das hast du aber schön in deinem Steckbrief geschrieben.
Lg Alexa
#
Wenn ich ehrlich bin, habe ich am WE nur einmal an Streit gedacht. Ich hätte nämlich gerne gewußt, was Streit dachte, als er in der Gazprom-Loge gut aussehen wollte und währenddessen Rakitic drei Tore mit Standards vorbereitete.

Streit muss viel mehr nach hinten arbeiten als bei uns, wenn er auf Schalke Stammspieler werden will.

Ich habe heute auch nochmal das Berlin-Spiel komplett gesehen. Wir waren EIN TEAM. Und keine Konter oder sonstige Angriffe wurden verschleppt. Trotzdem muss ich Streit sportlich dankbar sein. Er war genau der richtige Mann im Sommer 2006. Ein Spieler mit außergewöhnlicher Technik, der stark im Eins gegen Eins ist und dazu noch gute Standards drauf hat. Der aber, scheinbar wegen seinem charakterlichen Ruf im Verhältnis zur sportlichen Leistung, noch nicht so sehr begehrt war und sich vom UEFA-Cup locken ließ. Damals waren wir froh, dass wir einen Spieler mit diesen Qualitäten bekamen bzw. in unser Gehaltsgefüge passte und nahmen Abstriche beim Charakter gerne hin bzw. mussten sie hinnehmen.

Er hat für uns viele wichtige Tore vorbereitet, aber auch die Mannschaft im Stich gelassen (Abstiegskampf 2007) [beides werde ich ihm nicht vergessen]. Daher war es das Beste für uns, die 2,5 Mio einzufahren und seine Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Dass die Ablöse sofort Rendite abwirft ist natürlich das i-Tüpfelchen!

Es ist genauso verständlich, dass Streit für seine Spielweise und Effektivität gefeiert wurde, wie dass er jetzt mMn, dank seiner Interviews, beim nächsten Besuch (im Duett) ausgepfiffen wird.

Gruss Tobstaro
#
sotirios05 schrieb:
arti schrieb:


eigentlich unglaublich, wie ein solch guter spieler wie der streit sich negativ auch die mannschafliche spielweile auswirken kann. hatte so eine reaktion erhofft, und ein wenig vermutet. das dies aber so sehr ins gewicht fällt, wundert mich wirklich...



Saison 1991/92: Platz 3 mit Andy Möller.
Saison 1992/93: Platz 3 ohne Andy Möller, Stepi sagte "Der Abgang hat uns stärker gemacht!"


Das Zitat finde ich gut!
Streit ist zwar ein Ausnahmekönner aber das war genau das Problem, solange wir niemanden in der Mannschaft hatten der ihm technisch das Wasser reichen konnte lief halt folgerichtig fast alles über ihn! Das war am Anfang vielleicht noch Erfolgreich machte uns aber auf Dauer zu berechenbar. So und wenn der Alibert dann mal aus dem Spiel genommen wurde vom Gegner wurde es Plötzlich mau! Jetzt wo wir Fenin und Caio haben (von dem wir ja noch nichts gesehen haben außer seinem Youtube-Video) wären die beiden wenn sie denn das Potenzial was sie haben ausspielen können, in Verbindung mit Streit natürlich ne Echte Waffe gegen Gegner die sich hinten reinstellen!  
Naja nu...mal gucken ob sich der Alibert bei Schlacke06 durchsetzten kann!
NUR DIE SGE
#
sotirios05 schrieb:
Saison 1991/92: Platz 3 mit Andy Möller.
Saison 1992/93: Platz 3 ohne Andy Möller, Stepi sagte "Der Abgang hat uns stärker gemacht!"

Schöner Spruch, aber er stammt nicht von Stepanovic.  

Uli Stein sagte:
Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist.
(Zum Wechsel von Andreas Möller zu Juventus)
http://www.eintracht-archiv.de/sprueche.html
#
Kid_Klappergass schrieb:
sotirios05 schrieb:
Saison 1991/92: Platz 3 mit Andy Möller.
Saison 1992/93: Platz 3 ohne Andy Möller, Stepi sagte "Der Abgang hat uns stärker gemacht!"

Schöner Spruch, aber er stammt nicht von Stepanovic.  

Uli Stein sagte:
Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist.
(Zum Wechsel von Andreas Möller zu Juventus)
http://www.eintracht-archiv.de/sprueche.html


Stimmt, den Spruch hatte ich -mit richtigem Urheber-auch schon in diversen St***-Threads zitiert.

Aber lasst uns nicht allzusehr über die neue mannschaftliche Geschlossenheit frohlocken, wartet den Freitag ab! Das wird ein Grottenkick und dann will ich nicht schon wieder das andere Extrem lesen!
#
Ja der Abgang von denen hat uns denk ich wirklich stärker gemacht...Der Zusammenhalt wird immer besser das spürt man und die neuen sind bestens aufgenommen worden und vom Charakter her schwer in Ordnung so wie man hört. Streit wird es schwer haben sich dort durchzusetzen und ich behaupte er schafft es nicht. Und das freut mich wenn einer erst über die Eintrach lästert aber dann von seinem Gelaber da is alles besser nichts hat. Aber ich sage jetzt auch obwohl ich diesen Thread eröffnet habe. Ich wollte damit sagen das wir diese "Ich weiß alles und ich bin der beste (Streit und andere) nicht brauchen. Ich habe gesagt ich WÜNSCHE mir am Ende vor Schalke zu stehn. Und wenn es nicht so sein sollte ist es auch wurscht aber jetz zählt NUR DIE SGE!!!!

Noch ein kleiner Reim

Vorbei die Zeit mit J.... und Streit die tun mir ganz ehrlich nur noch leid. Vergessen bei uns ne schöne Zeit und das lästern tut denen kein bisschen mehr leid. Jetz scheißt auf die beiden Verräter denn wir brauchen hier keine Miesepeter. Nun schaun wir nach vorne und nicht mehr zurück und ich wünsche unsrer Eintracht großen Erfolg und viel Glück. Machts gut bis zum Freitag in voller Montur wir besiegen Arminia und es gibt Freude pur.

Also bis dann...Wir tragen den Adler im Herzen...
#
Joker07 schrieb:

Vorbei die Zeit mit J.... und Streit die tun mir ganz ehrlich nur noch leid. Vergessen bei uns ne schöne Zeit und das lästern tut denen kein bisschen mehr leid. Jetz scheißt auf die beiden Verräter denn wir brauchen hier keine Miesepeter. Nun schaun wir nach vorne und nicht mehr zurück und ich wünsche unsrer Eintracht großen Erfolg und viel Glück. Machts gut bis zum Freitag in voller Montur wir besiegen Arminia und es gibt Freude pur.

Also bis dann...Wir tragen den Adler im Herzen...  


sehr schön!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
sotirios05 schrieb:
Saison 1991/92: Platz 3 mit Andy Möller.
Saison 1992/93: Platz 3 ohne Andy Möller, Stepi sagte "Der Abgang hat uns stärker gemacht!"

Schöner Spruch, aber er stammt nicht von Stepanovic.  

Uli Stein sagte:
Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist.
(Zum Wechsel von Andreas Möller zu Juventus)
http://www.eintracht-archiv.de/sprueche.html


Sorry, die Autoren-Ehre gebührt Käptn Uli und nicht dem Stepi, da hat mich mein altes Gehirn im Stich gelassen ... (liegt wohl daran, dass Stepi dieMehrzahl von markanten Sprüchen losgelassen hat... )
#
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  

Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.
#
propain schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  

Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.


Bildzeitung? Ich hab im Stadion gesehen!
#
Kaufe ein "es"
Abgesehen davon möchte ich net unbedingt als Springer Verlag Konsument dargestellt werden, nur weil ich zu den sportlichen Fähikeiten eines Spielers ne andere Meinung habe. Frag mich wirklich was das scheiss Gedisse soll wenn man mal nen anderen Standpunkt vertitt.
Sags aber gern nochmal: Ein AS würde der Eintracht auch jetzt noch fussballerisch gut tun. So und jetzt hackt weiter auf mir rum.


Teilen