>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen  


Meinste ich hab Bammel vor irgendwelchen Lauterern? Neverever! Die Hools in Uniform machen mir Sorgen, vorallem im Zusammenhang mit Tunnels. Also werden Tunnels gemieden, wenn man die uniformierten Kerle nicht loswerden kann. Ganz einfache Überlebensregel!
#
Audrey schrieb:
Hessischer_Teufel schrieb:
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen  


Meinste ich hab Bammel vor irgendwelchen Lauterern? Neverever! Die Hools in Uniform machen mir Sorgen, vorallem im Zusammenhang mit Tunnels. Also werden Tunnels gemieden, wenn man die uniformierten Kerle nicht loswerden kann. Ganz einfache Überlebensregel!


Ist dort aber nicht so einfach.
Durch die Büsche schlagen dürfte schwierig werden, weil der Weg dadurch von Cops abgeriegelt sein wird.
Nicht, dass einer ne Fleischerschürze zwischen den Bäumen vergraben will.
#
reggaetyp schrieb:
Audrey schrieb:
Hessischer_Teufel schrieb:
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen  


Meinste ich hab Bammel vor irgendwelchen Lauterern? Neverever! Die Hools in Uniform machen mir Sorgen, vorallem im Zusammenhang mit Tunnels. Also werden Tunnels gemieden, wenn man die uniformierten Kerle nicht loswerden kann. Ganz einfache Überlebensregel!


Ist dort aber nicht so einfach.
Durch die Büsche schlagen dürfte schwierig werden, weil der Weg dadurch von Cops abgeriegelt sein wird.
Nicht, dass einer ne Fleischerschürze zwischen den Bäumen vergraben will.  


Ne Fleischerschürzen-Chroreo....
#
Larruso schrieb:

Ne Fleischerschürzen-Chroreo....  


Der war gut


@ Fanbetreuung: Ich würde vorschlagen dem Infothread noch folgendes hinzuzufügen:

"Da ihr ja sowieso alle nur nach Lautern fahrt um Randale zu schieben kann es seitens der Polizei zu überlangen Kontrollen kommen, die in die Spielzeit hineinreichen können.
Aber ihr seid ja sowieso alle böse Hooligans, insbesondere sollte sich hier die Hooligangruppierung 'Ultras Frankfurt' angesprochen fühlen, und müsst euch nunmal damit abfinden."
#
Wegen der Sektorentrennung des Gastbereiches ist der Umlauf Osttribüne gesperrt.

Folgende Eingänge sind zu nutzen:
Gästefans mit Karten für Block 17 und 18 benutzen bitte den Eingang Ost (Werner-Liebrich-Tor). Dieser Eingang ist ausschließlich für Gästefans!

Zuschauer mit Karten für die Osttribüne (Block 19-22) benutzen den Eingangs Süd-Ost (Werner-Kohlmeyer-Tor), Nordtribünenkunden den Eingang Nord (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor). FCK-Fans mit Tickets für die Karlsberg-Westtribüne kommen über den Eingang West (Horst-Eckel-Tor) ins Stadion, wer Karten für die Südtribüne hat erreicht diese über die Eingänge Süd-Mitte (Block 1-4).

Die Stadionöffnung erfolgt 3 Stunden vor Anpfiff, Park and Ride ebenfalls.


fck.de
#
Bei dem ganzen Remitemi ist das gewaltige Polizeiaufgebot hoffentlich freundlich.

Handys bzw. Kameras sollten von Fanseite zur Dokumentation anderer Fälle eigentl. immer bereitgehalten werden.

Also: Dokumentiert evtl, unsachgemäßes Polizeiauftreten !!
#
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?
#
gelnhausen schrieb:
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?


nein? Nur weil die Plastikrohre in Mode gekommen sind, heisst das noch lange nicht das du keinen Holzstab mehr für deine Fahne verwenden kannst.    ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Audrey schrieb:
Hessischer_Teufel schrieb:
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen  


Meinste ich hab Bammel vor irgendwelchen Lauterern? Neverever! Die Hools in Uniform machen mir Sorgen, vorallem im Zusammenhang mit Tunnels. Also werden Tunnels gemieden, wenn man die uniformierten Kerle nicht loswerden kann. Ganz einfache Überlebensregel!


Ist dort aber nicht so einfach.
Durch die Büsche schlagen dürfte schwierig werden, weil der Weg dadurch von Cops abgeriegelt sein wird.
Nicht, dass einer ne Fleischerschürze zwischen den Bäumen vergraben will.  


Bei den vielen Büschen rund um den Busparkplatz brauchen die aber verdammt viele Cops! Wenn die den ganzen Wald hermetisch abriegeln wollen, wer passt denn dann auf die mit der Bahn Ankommenden auf?

Ne, ne, so schnell geb ich nicht auf! Da wird wie Indiana Jones durch Unterholz gerobbt! Aber für alle Fälle, falls die Ordnungsmächte und ich unterschiedlicher Meinung sind, brauche ich noch einen Tipp in Sachen Fußballkneipe in Stadion-, bzw. Busparkplatznähe. Ist da nicht das Vereinheim vom Polizeisportverein oder so? Meine, da was gelesen zu haben. Ob es da eine Fernseher und Sky gibt?

Warum sollte denn jemand ne Fleischerschürze VERgraben? Blödsinn! AUSgraben!!! Die ganzen Hackebeilchen, Bolzenschussgeräte, Metzgerschürzen, Panzer, Pershings und Kalaschnikoffs sind doch längst verbuddelt! Letztes Wochenende... Deshalb war ja keine Zeit für  Berlin!  
#
gelnhausen schrieb:
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?



Ja, was willst Du denn mit der Fahne?  
#
B-W-X schrieb:
gelnhausen schrieb:
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?



Ja, was willst Du denn mit der Fahne?  





wenn ich da ankommen hab ich auch ne Fahne
#
FredSchaub schrieb:
B-W-X schrieb:
gelnhausen schrieb:
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?



Ja, was willst Du denn mit der Fahne?  





wenn ich da ankommen hab ich auch ne Fahne


Ich bin schockiert. ^^
#
B-W-X schrieb:
FredSchaub schrieb:
B-W-X schrieb:
gelnhausen schrieb:
habe ne fahne mit holzstange, gibt das probleme`?



Ja, was willst Du denn mit der Fahne?  





wenn ich da ankommen hab ich auch ne Fahne


Ich bin schockiert. ^^




liegt nur am Glasflaschenverbot - da muss man es ja vorher kriegen
#
pommesbudenfan schrieb:
Wegen der Sektorentrennung des Gastbereiches ist der Umlauf Osttribüne gesperrt.

Folgende Eingänge sind zu nutzen:
Gästefans mit Karten für Block 17 und 18 benutzen bitte den Eingang Ost (Werner-Liebrich-Tor). Dieser Eingang ist ausschließlich für Gästefans!

Zuschauer mit Karten für die Osttribüne (Block 19-22) benutzen den Eingangs Süd-Ost (Werner-Kohlmeyer-Tor), Nordtribünenkunden den Eingang Nord (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor). FCK-Fans mit Tickets für die Karlsberg-Westtribüne kommen über den Eingang West (Horst-Eckel-Tor) ins Stadion, wer Karten für die Südtribüne hat erreicht diese über die Eingänge Süd-Mitte (Block 1-4).

Die Stadionöffnung erfolgt 3 Stunden vor Anpfiff, Park and Ride ebenfalls.


fck.de


Das ist genial, da ja der Großteil bei uns eh Karten für 19 bis 22 hat. Wenn dann sollten sie die ganze Ost abriegeln.....    
#
FredSchaub schrieb:

liegt nur am Glasflaschenverbot - da muss man es ja vorher kriegen


...nehm doch einfach ne Pallette Adlerschoppen mit. Dosen sind ja erlaubt......    
#
ThorstenH schrieb:


Dosen sind ja erlaubt......    



das würde auch der Gleichberechtigung widersprechen  
#
Ich kann nur vom Freundschaftsspiel letzten Sommer berichten. Da war ja auch Glasflaschenverbot, aber mit unserem Adlerschoppen haben die uns locker durchgewunken. "Dosen sind erlaubt!"  
#
Wie siehts mit Bier im Stadion aus? Alkoholfrei oder normales???

Nehm auch ne Fahne mit Holzstange mit und dann geben wirs denen....  
#
Ist noch ein FAhnenplatz zu vergeben???


Teilen