>

Neues Video von Metallica endlich hier!

#
Hab es jetzt das erste Mal komplett gehört. Geht gut ab. Klingt mehr wie die alten Sachen. St. Anger hat mir garnicht gefallen.

Sehr, sehr geiles Lied.

Bin gespannt wie das Album wird.
#
erinnert mich stark an one
#
drwolfen schrieb:
erinnert mich stark an one  


Das habe ich auch beim ersten hören gedacht.
#
Ich find sie schlecht ...
#
Jaaooa... haut mich jetzt nicht unbedingt um, klingt aber gut. Mal sehen wie der Rest wird. Irgendwie kommt mir das aber zu "modern" daher. Etwas mehr "Oldschool"-Metal hielte ich für Metallica den richtigeren Schritt..
#
HIP-HOP
#
Ist okay, aber nichts wirklich Besonderes. Hetfields Gesang gefällt mir nicht mehr, hatte früher mal einen hohen Wiedererkennungswert.
#
Habs heut auf MTV gesehn und fands net grad berauschend.

Kommt bei weitem net an die alten Sachen ran.
#
Soweit ich weiß, wollten sie ja mit St. Anger zurück zu ihren Wurzeln, was nicht so richtig geklappt hat. Wie gesagt, ich finde mit dem neuen Album haben sie auch nicht die Kurve gekriegt.

Killed by St. Anger ...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ist okay, aber nichts wirklich Besonderes. Hetfields Gesang gefällt mir nicht mehr, hatte früher mal einen hohen Wiedererkennungswert.  


dem schließ ich mich an.
#
Ganz nett, aber nicht mit den alten Krachern zu vergleichen. Klingt ein bisschen wie das Ende von One geklaut.
#
d
#
FredSchaub schrieb:
noch ein neues


Das ist doch das gleiche.
#
FFMBasser schrieb:
FredSchaub schrieb:
noch ein neues


Das ist doch das gleiche.


und ich hatte mich schon gewundert...schande über mich
#
Na ja was will man dazu sagen,hoffentlich sind die restlichen Stücke auf dem Album besser.Schade das Metallica so geworden ist.

Master of Puppets rules.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Na ja was will man dazu sagen,hoffentlich sind die restlichen Stücke auf dem Album besser.Schade das Metallica so geworden ist.

TOKIO HOTEL rules.



#
Lächerliches albernes Video. Metallica sind eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Schwarze war die letzte dich ich von denen geholt habe und die schwächelte schon, danach kam nur noch Schrott.
#
Tanga-Theo schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Na ja was will man dazu sagen,hoffentlich sind die restlichen Stücke auf dem Album besser.Schade das Metallica so geworden ist.

TOKIO HOTEL rules.



 


Schnauze Bill,sonst gibt es was auf deine Kaulitz  


Teilen