>

Auswärtsspiel in Mainz [Mit dem Schiff nach Mainz #27] (24.04.2010)

#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:
Jawoll, 2 Stehplatzkarten und mit dem Fufa Schiff nach Mainz.  
Man sieht sich - eben kam die Zusage  



Yeah! Dito.


Mit!    


Ahoi !!!
#
Auch mit der FuFa uffm Dampfer  
#
Bin auch dabei. Kann mir jemand sagen, wie lange man vom Hauptbahnhof zum Eisernen Steg laufen muss
#
sr-chris schrieb:
Bin auch dabei. Kann mir jemand sagen, wie lange man vom Hauptbahnhof zum Eisernen Steg laufen muss


20 Minuten. Oder du fährst vom Bahnhof mit der U4 oder U5 bis Dom/Römer.
#
Doch als der 1.FC Magdeburg in Wolfsburg gespielt hat, glaube vor ein oder zwei Jahren war das,trotzdem coole Idee.
Gruss
#
Wann fahren denn die leute die nicht mit dem Schiff fahren,sprich Treffpunkt am Hbf um mit der sbahn zu fahren?
#
wo kann man sich denn anmelden ?
wären mit 2 Personen dabei
#
my-brAziLia.de schrieb:
wo kann man sich denn anmelden ?
wären mit 2 Personen dabei


Gar nicht mehr. Falls du das FuFa-Schiff meinst.
#
my-brAziLia.de schrieb:
wo kann man sich denn anmelden ?
wären mit 2 Personen dabei


Oh das kommt aber reichlich früh. Man konnte (wenn man inkl. Eintrittskarte fahren wollte) bis 06.04. bei der FuFa bewerben. Vorraussetzung war allerdings, das man Mitglied war.
...und die Fanclubs konnten sich für Fahrplätze bewerben.

Gestern wurden die Zusagemails versendet.    
#
Also wenn wir 150 leute zusammen bekommen würden wären es immernoch 22 euro pro person, is mir eigentlich ein bisschen zu viel, werden jetzt eine andere anreise bevorzugen
#
Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte  
#
Eagle1992 schrieb:
Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte    


wolltest du nich mim bollerwagen von wiesbaden nach mainz?
#
Cino schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte    


wolltest du nich mim bollerwagen von wiesbaden nach mainz?  


Stimmt ja. Wer macht mit ?  
#
Eagle1992 schrieb:
Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte    


Wieso nimmst Du dann nicht nur die Karte???
Jetzt, wo Du die Schiffspassage schon hast, kannst Du sie ja jemanden weitergeben, der auch mit dem Schiff fahren will.
Kostet alleine 10 Euro, falls Du das nicht weißt.

(Ich habe sie schon, danke...)
#
würde die schifffahrkarte nehmen
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:
Jawoll, 2 Stehplatzkarten und mit dem Fufa Schiff nach Mainz.  
Man sieht sich - eben kam die Zusage  



Yeah! Dito.


Mit!    


Au weh  


Die Grafen schippern auch wieder mit !!!
#
Fahren alle 3 Schiffe nacheinander ab, oder wie sind die Abfahrtszeiten ???
#
Keine Zusage für mich und meine Freundin
das nennt man dann wohl "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;D
#
Eagle1992 schrieb:
Also ich bezahl 23 € führ Schifffahrt incl. Karte bei der Fufa. Kann man nich meckern. Obwohl mich die Fahrt eigentlich garnich interessiert, eich will nur die Karte    


Du hast ja keine Ahnung, was Du da verpasst. Aber gut. Ist ja Dein Problem.
Mir geht es irgendwie anders rum. Nach der Tour brauche ich eigentlich kein Spiel mehr. Letztes Mal wollte ich nicht mehr runter vom Schiff.  
#
Wo kommen die Schiffe in Mainz an??


Teilen