>

Wichtig! Bitte lesen Karten Pokalspiel!!!!!

#
Hallo,
meine Pokalkarten sind auf mysteriöse Art und Weise auf dem Postweg verschwunden.
Die Karten wurden per Einschreiben von der Eintracht an mich verschickt.
Leider sind sie bei mir nicht angekommen.
Habe dies bisher nicht ins Forum gesetzt, da ich hoffte den Langfinger noch zu erwischen. Leider ohne Erfolg.
Sollte Euch jemand Karten anbieten Block 70, Reihe 10, Plätze 27 u. 28, bitte sofort die Eintracht oder mich informieren.
Die Karten sind bereits gesperrt! Bitte hört Euch auch in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis um die evtl. Karten von privat gekauft haben. Danke für Eure Hilfe.
Claudia
#
schatz609 schrieb:
Hallo,
meine Pokalkarten sind auf mysteriöse Art und Weise auf dem Postweg verschwunden.
Die Karten wurden per Einschreiben von der Eintracht an mich verschickt.
Leider sind sie bei mir nicht angekommen.
Habe dies bisher nicht ins Forum gesetzt, da ich hoffte den Langfinger noch zu erwischen. Leider ohne Erfolg.
Sollte Euch jemand Karten anbieten Block 70, Reihe 10, Plätze 27 u. 28, bitte sofort die Eintracht oder mich informieren.
Die Karten sind bereits gesperrt! Bitte hört Euch auch in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis um die evtl. Karten von privat gekauft haben. Danke für Eure Hilfe.
Claudia



Wie kann das passieren, wenn sie per Einschreiben verschickt wurden?
#
Wie das passieren konnte, keine Ahnung.

Die Karten wurden ordnungsgemäß in der Postfiliale in Frankfurt eingeliefert.
Einschreiben werden aufgrund ihrer Sendungsnummer gescannt. Der Nachforschungsauftrag hat ergeben, das die Karten dort eingeliefert wurden. Danach fehlt jede Spur wo dieser Brief hingegangen ist. Ein Zustellfehler kann ausgeschlossen werden, da dann der Brief automatisch an die Eintracht zurück gegangen wäre. Ist alles sehr seltsam, der Brief ist seit dem 12.10.07 verschwunden.


Teilen