>

Alle für Fenin abstimmen!

#
bei t-online.de wird das schönste tor des 18. spieltages gefragt!
fenin liegt momentan mit 100% vorne!!!!  

hier der link:
http://sport.t-online.de/c/14/12/41/86/14124186.html
#
Hab grad abgestimmt!
Schöner Link, da kann man sich das schöne Tor aus vielen Blickwinkeln ansehen. Kann nicht genug davon bekommen.
Eigentlich müsste zur Wahl stehen:  
Fenin zum 1:0
Fenin zum 2:0   und
Fenin zum 3:0

MfG

P.S.:
Er liegt zur Zeit mit 80% vorn. Einstand nach (Über-) Maß !!!!
#
Weiter geht´s!
     
Ist nur noch 3.!!!  

Eintraaaaacht Fraaankfurt  ,-)  ,-)  ,-)
#
Martin Fenin (Eintracht Frankfurt) 32%

Diego Klimowicz (BVB) 32%

Daniel Jensen (Werder Bremen) 36%

aber sind wir mal erlich,...des schönste isses wirklich net    
#
auch wenns neutral gesehen nich unbedingt das schönste is, liegt er gerade wieder vorne

Martin Fenin (Eintracht Frankfurt) 41%

Diego Klimowicz (BVB) 27%

Daniel Jensen (Werder Bremen) 32%
#
Selbst wenns net das schönste is, aber wie er da mit dem Übersteiger an Chahed vorbei geht...einfach stark!!!
Und verdient hätt ers allemal!
#
46% - wir steigern uns...
#
Auftrag ausgeführt!  
#
49% schon ,-)
#
mission accomplished!  

jetzt 50%
#
Einfach wunderbar, wie hier die Community aufgerufen wird und zack liegt er deutlich vorne So muss das sein!!    
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Einfach wunderbar, wie hier die Community aufgerufen wird und zack liegt er deutlich vorne So muss das sein!!      




stimmt, ich sag nur "Amanatidis Stürmer der Hinrunde" bei bild.de  
#
Ein Tor für die Eintracht ist immer schöner als ein Tor für irgendeine Mannschaft. Folglich muss Fenin das schönste Tor des Spieltages erzielt haben, weil es ja keine Konkurrenz aus den eigenen Reihen gibt    
#
Naja, gibt wohl kaum was unwichtigeres als das Tor der Woche bei T-Online. Das schönste Tor des Spieltags war abgesehen davon für mich das Freistosstor von Da Silva gegen Schalke.

MfG Djabatta

PS: Wo wir schon mal bei schönen Toren sind. Kann man sich Finks Fallrückzieher aus dem Testspiel eigentlich noch irgendwo ansehen?
#
sgefan@hamid schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Einfach wunderbar, wie hier die Community aufgerufen wird und zack liegt er deutlich vorne So muss das sein!!      




stimmt, ich sag nur "Amanatidis Stürmer der Hinrunde" bei bild.de    


Allerdings! Das hat glaube ich sogar die Bild geschockt
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Tor für die Eintracht ist immer schöner als ein Tor für irgendeine Mannschaft. Folglich muss Fenin das schönste Tor des Spieltages erzielt haben, weil es ja keine Konkurrenz aus den eigenen Reihen gibt      


Absolut richtig erkannt!  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Einfach wunderbar, wie hier die Community aufgerufen wird und zack liegt er deutlich vorne So muss das sein!!      




stimmt, ich sag nur "Amanatidis Stürmer der Hinrunde" bei bild.de    


Allerdings! Das hat glaube ich sogar die Bild geschockt




das haben die nur mir zu verdanken  
#
Djabatta schrieb:

PS: Wo wir schon mal bei schönen Toren sind. Kann man sich Finks Fallrückzieher aus dem Testspiel eigentlich noch irgendwo ansehen?




http://www.myvideo.de/watch/3288029
#
t-offline schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.


Ich weiß nicht so genau, was die damit meinen! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?  
#
Basaltkopp schrieb:
t-offline schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.


Ich weiß nicht so genau, was die damit meinen! Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?    


ich glaub die meinen, dass evtl. irgendwelche idioten in irgendwelchen foren die links reinstellen und so auf stimmenjagd gehen  


Teilen