>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
FrancoforteAllez schrieb:
Hab nochmal eine Frage:
Was ist denn jetzt in Lautern alles offizieller Gästeblock?
17+18.1 oder 17 und 19 komplett


Offiziell 17 und 18! Inoffiziell kommen allerdings mindestens die 19er dazu!
#
reggaetyp schrieb:
Kilm77 schrieb:
wielange brauchen die inzuchtler eigentlcih um die bestellung per mail zu bestätigen?

hab gestern abend ueber deren webseite bestellt und noch keine bestätigungsmail erhalten...


Ein bis zwei Tage bei mir.  


Ich habe gestern abend beim Online-Ticketing bestellt und noch keine Bestätigungsmail. Aber ich habe vorsichtshalber heute dort angerufen und mir es mündlich bestätigen lassen. Morgen müsste ich meine Karten im Kasten haben.

Die Dame war trotz des Stress recht freundlich und hilfsbereit.

Auf zum Betze
#
Dann bin ich beruhigt. Hab mich wegen der Bestätigungsmail auch schon gewundert....btw 19.1
#
Hab mich schon gewundert weil ich habe bei der Eintracht bestellt und 18.3 bekommen. Laut Stadionplan ist aber der Block 18 nicht als Gästeblock eingezeichnet aber wenn die Eintracht schon Karten für den Block vertickt dann wurde dieser wohl erweitert.
#
reggaetyp schrieb:
Kilm77 schrieb:
wielange brauchen die inzuchtler eigentlcih um die bestellung per mail zu bestätigen?

hab gestern abend ueber deren webseite bestellt und noch keine bestätigungsmail erhalten...


Ein bis zwei Tage bei mir.  


hmm scheint halt e bissje zu dauern bis der eine internet pc bei dene im kaff mal frei is....    das 56k modem brummt auf hochtouren...
#
Wie ist das nach dem Geldüberweisen?
Hat das jemand gemacht?
Bekommt man noch ne Rückmeldung über Geldeingang, oder landen die Tickets direkt im Briefkasten?

Ich hab die Frist um 2 Tage verpennt und hab vor 5 Tagen Geld überwiesen.
Bisher hab ich hab ich werde Tickets, noch was von denen gehört..
#
DerGeyer schrieb:
Wie ist das nach dem Geldüberweisen?
Hat das jemand gemacht?
Bekommt man noch ne Rückmeldung über Geldeingang, oder landen die Tickets direkt im Briefkasten?

Ich hab die Frist um 2 Tage verpennt und hab vor 5 Tagen Geld überwiesen.
Bisher hab ich hab ich werde Tickets, noch was von denen gehört..


Ich hab überwiesen und dann sind die Tickets einfach bei mir im Briefkasten gewesen! Hab allerdings auch die Frist nicht verpennt, hoffe deine Tickets kamen nicht schon wieder in den offenen Verkauf!
#
Absage bekommen !! So ein Scheiß aber dank viagogo bin ich doch dabei !!! 19.4 !!!

10000 Frankfurter

Ich würd sagen 8 Uhr am bahnhof und auf gehts  
#
PetiC schrieb:
Ich hab überwiesen und dann sind die Tickets einfach bei mir im Briefkasten gewesen! Hab allerdings auch die Frist nicht verpennt, hoffe deine Tickets kamen nicht schon wieder in den offenen Verkauf!


Hab bis jetzt noch nix für 19.4, Reihe 69 entdecken können...
#
Für unseren EFC hab ich von der Eintracht Sitzplatztickets für Block 1.1 bekommen (Südtribühne), was ja "eigentlich" kein Gästeblock mehr ist, aber vll ja komplett in Frankfurter Hand ist

Hab eben gesehen das es Karten auch noch auf viagogo gibt ..

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-283064

Nur mit welchem der beiden Züge wir fahren, ist jetzt noch nicht geklärt  
#
weiss eigentlich jemand ob die eingänge für gästeblock und sagen wir mal 19.4. die gleichen sind? oder ist da ein zaun dazwischen?
#
adleralder schrieb:
weiss eigentlich jemand ob die eingänge für gästeblock und sagen wir mal 19.4. die gleichen sind? oder ist da ein zaun dazwischen?


...sagen wir mal 19.4  hat einen anderen Eingang, theoretisch könnte man den Gästeeingang auch nutzen, gegen uns aber eher nicht!!! Da werden die Auswärtsfans (im offiziellen Auswärtsblock) wohl klar abgeschirmt und getrennt ins Stadion eingelassen!
#
naja, bei uns ist es ja auch egal wo man sich einloggt. vllt ist es dort auch so? kann mich a ndas lezte mal lautern nicht mehr erinnern wies da war
#
Was sind denn das für Deppen im Ticketservice??

Auf der Bestellungsnachricht stand 19.4

Geschickt wurde mir 22.3
#
DerGeyer schrieb:
Was sind denn das für Deppen im Ticketservice??

Auf der Bestellungsnachricht stand 19.4

Geschickt wurde mir 22.3

Das ist wohl normal. Kollege fährt öfters nach Lautern Fußball schauen und dem ist das auch schon passiert.
Dumm nur das er Lautern gar nicht mag und oft dann Karten für die Westribüne statt Ost bekommen hat....  
#
wer noch kein ticket hat --> www.fck.de
die hauen teilweise sogar noch 19er und 20er raus. hab heute abend noch 20.4 gekriegt.
die ticketfrau meinte, dass lautrer ihre karten zurückgeben, weil durchsickert, dass 17-20 komplett in sge-hand ist  
#
Alfinho84 schrieb:

die ticketfrau meinte, dass lautrer ihre karten zurückgeben, weil durchsickert, dass 17-20 komplett in sge-hand ist    


so wie sich das gehört
#
Alfinho84 schrieb:
wer noch kein ticket hat --> www.fck.de
die hauen teilweise sogar noch 19er und 20er raus. hab heute abend noch 20.4 gekriegt.
die ticketfrau meinte, dass lautrer ihre karten zurückgeben, weil durchsickert, dass 17-20 komplett in sge-hand ist    


Geil ich glaub ich kauf mir da gleichmal Karten für deren Sonderzug nach Freiburg!    
#
DerGeyer schrieb:
Wie ist das nach dem Geldüberweisen?
Hat das jemand gemacht?
Bekommt man noch ne Rückmeldung über Geldeingang, oder landen die Tickets direkt im Briefkasten?

Ich hab die Frist um 2 Tage verpennt und hab vor 5 Tagen Geld überwiesen.
Bisher hab ich hab ich werde Tickets, noch was von denen gehört..


Ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Menschen vom Ticketverkauf in Lautern: Sehr freundliches email bekommen mit dem Hinweis, dass meine Karten versendet werden und ich nur noch überweisen muss. Verbunden mit "Viel Spaß beim Spiel".
Hinweis meinerseits per mail, dass ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe. Nein, dann natürlich keine Überweisung nötig. "Danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen."

Da bis gestern der Betrag nicht abgebucht wurde, noch mal Nachfrage meinerseits per mail, ob denn die Karten freigeschaltet sind.

Antwort: Keine Sorge, alles okay, viel Spaß beim Spiel.
Und alles mit höflicher namentlicher Anrede usw. Keine programmierten Antworten. Sehr freundlich, sehr kompetent, einfach spitze.

Ich nehme stark an, die dort Beschäftigten (wenigstens diese freundliche Dame) sind keine Pfälzer
Übrigens trägt sie einen türkischen Namen...
#
Bei mir wars ne Sabine, die mir die Bestätigungsmail geschrieben hatte...


Teilen