>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
ja das stimmt.    
na dann wohl dir viel Spaß bei den lauterern.              
#
@benni83

sorry Mann.
aber das wäre schon hart...
#
...was man nicht alles für Opfer bringt um dieses Spiel zu sehen! Aber ein Vorteil dürfte es für uns alle haben: "Der kann prima Videos von uns im Osten drehen    
#
BernemerAdler75 schrieb:
P.B-89 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
[quote=DerGeyer]Ich wär froh, wenn ich endlich mal die Zugangsdaten erhalten würde...


also da man jetzt noch ueber die Eintracht Karten bestellen kann behaupte ich mal das jeder der bis jetzt Karten bestellt hat ueber die Eintracht welche bekommen wird ansonsten haetten die Leutz doch schon Bestellstop gemacht...



Naja heißt ja nicht das man auch die Karten sicher hat. Kann ja auch sein, das in den nächsten Tagen Leute Karten bestellen, die dan bevorzugt werden z.b durch Mitgliedschaft etc. und dan andere Rausfliegen. Es heißt ja nur, dass bis jetzt noch nicht das Gästekontigent ausgeschöft ist und der Bestellzeitpunkt spielt keine Rolle. Außerdem is das Spiel ja noch nicht terminiert, sollte es auf ein Samstag fallen werden da noch einige Bestellungen dazukommen. [/quote

Rischdisch aber wennn  es schon 5000 waeren gebe es einen Stop wie bei den Mainz Karten oder meinst Du die sagen der xyz hat noch net bestellt da koennen mehr noch kein Bestellstop machen... ,-)  



So....Absage bekommen. Wie war das nochmal?  
Naja dan muss ich halt in 19.2
#
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!
#
CB1985MA schrieb:
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!


Ahh deswegen hab ich ne Absage erhalten. Erst verkauft Lautern die Gästekarten und dan kommen die Mannheimer noch dazu.

Achwas zum glück haben sich schon viele woanders mit Karten eingedeckt.
#
hab eben auch ne absage erhalten!  Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut und jez wirds nichts
#
haben auch nur nen Bruchteil der Bestellung bekommen, jetzt eben noch schnell in Block 22.4, 4 Karten über Lautern bestellt

10.000 Frankfurter schalalalala!
#
P.B-89 schrieb:
CB1985MA schrieb:
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!


Ahh deswegen hab ich ne Absage erhalten. Erst verkauft Lautern die Gästekarten und dan kommen die Mannheimer noch dazu.

Achwas zum glück haben sich schon viele woanders mit Karten eingedeckt.  


Weist du wieviel Mannemer anreisen werden und wann und wie?

Und für welchen Block habt ihr denn Karten bekommen?

Gruß aus und in die Kurpfalz
#
PetiC schrieb:
P.B-89 schrieb:
CB1985MA schrieb:
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!


Ahh deswegen hab ich ne Absage erhalten. Erst verkauft Lautern die Gästekarten und dan kommen die Mannheimer noch dazu.

Achwas zum glück haben sich schon viele woanders mit Karten eingedeckt.  


Weist du wieviel Mannemer anreisen werden und wann und wie?

Und für welchen Block habt ihr denn Karten bekommen?

Gruß aus und in die Kurpfalz


Nein davon weiß ich garnichts.

Wir haben 19.2 seit längerem.
#
Sorry, falsches Zitat!

Frage geht natürlich an CB1985MA !!!

#
PetiC schrieb:
Sorry, falsches Zitat!

Frage geht natürlich an CB1985MA !!!

 


Hatte mich schon gewundert.  
#
habe meine tickets heute auch bekommen....

von lautern.

aber leider in block 1.4.......    sind dort vll auch noch ein paar frankfurter????
#
CB1985MA schrieb:
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!


Sehr Gut        ,-)
#
Mit 4 Jungs im Block 2.4!!! Forza sge!!!
#
Sitzplatz, wir sind doch nicht mehr die Jüngsten   , welcher Block weiss ich nicht, Organisation lief "zentral"  

Lasst Euch überraschen wieviele wir sind....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985
RIP Fritz
RIP Schalker
#
Was zur hölle????
Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen.
Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist
Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war.
Ganz komische sache...
Ist das bei allen so? :neutral-face
#
SGE-chuck schrieb:
Was zur hölle????
Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen.
Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist
Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war.
Ganz komische sache...
Ist das bei allen so? :neutral-face


Ganz ruhig, ist bei allen so. Gibt's bei vielen Bundesligisten. In München steht auch der Name des Bestellers drauf, wenn du direkt über Bayern bestellst. Der Name wird aber nicht kontrolliert.  
#
SGE-chuck schrieb:
Was zur hölle????
Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen.
Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist
Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war.
Ganz komische sache...
Ist das bei allen so? :neutral-face


Gab es damals beim Auswärtsspiel in Hoffenheim (in Mannheim) auch.
#
puuuh ein Glück!
Ich dachte schon denen ist da irgendein Fehler unterlaufen
Danke für die schnellen Antworten  


Teilen