>

Für erfrischenden Angriffsfußball

#
was ich an dieser ganzen ff paco und sonst für diskosionen nicht verstehe ist einfach das wir vor der saison von allen "fachleuten" als absteiger nr.1
gehandelt worden sind und nun haben wir etwas erreicht das die wenigsten erhofft haben !
wir stehen im pokalfinale werden nächstes jahr international dabei sein, werden mit ein wenig glück die liga halten, und trotzdem wird hier gemckert was das zeug hällt ich finde mit konstruktiver kritik hat das echt wenig zu tun! was hätten wir denn mit 2 stürmern besser gemacht ? hätte ama dann eine von seinen 5 chancen reingeschossen ? Wir haben einfach kein glück im richtigen moment ! Hinterher kann man immer viel babbeln aber ich denke das ff sich seine gedanken macht und nicht sagt "nagut gegen mainz reicht mir nen punkt ich stell nur ama auf der haut se eh alle daneben" völliger blödsinn !!
Die leute die hier alle "heulen" haben vor 4 monaten noch von der direkten uefa cup quali geredet und nun sind sie die größten kritikker!!
also ich geh jetz mit nen gr0ßen kopfschütteln ins bett !!

n8tii haze030
#
Staatsanwalt Granata: Glückwunsch zum Plädoyer.  Was werden die Geschworenen jetzt tun? Funkel schuldig sprechen wg. unterlassenen Angriffsfußballs und Wirtschaftskriminalität, weil der Angeklagte achselzuckend und bei "weiterhin" hohen Bezügen offensichtlich gefühlskalt in die Zweite Liga zu gehen  bereit ist?  Wachgerüttelt aufspringen; fordern, lieber mit wehender Fahne unterzugehen, als unentschieden zu spielen? Wird der Saal geräumt, weil es zu Tumulten kommt?

Seeeehr gespannt: Miso
#
@palazio, zolo, caligula
So eine Antwort hatte ich auch geschrieben, hatte aber zu lange gedauert und war dann im Nirwana verschwunden.

Bevor ich aber das noch einmal angefangen hab, hab ich überlegt, was bringts?

Diese Fans wie Pedrogranada, MM, usw. werden sowieso nicht auf Argumente eingehen, nein, sie WOLLEN PROVOZIEREN.
Eigentlich ist die Zeit zu schade, sich damit rumzuärgern.
#
Der Schiedsrichter Florian Meyer wird mit ey geschrieben, nicht mit ay. Was der allerdings damit zu tun haben soll, dass wir unsere Punkte nicht holen, ist mir unklar!

Genau unklar ist mir, wie man so blöd sein kann, den Namen M E I E R nicht richtig schreiben zu können. So blöd sind nicht mal Bazi-Kunden! Wieso schaffen es in diesem Forum so viele Leute, diesen einfach Namen immer wieder zu verhunzen?

Ich bin der Meinung, dass Vungel Waisenberger künftig nicht mehr spielen lassen sollte. Aber er kann auch nichts dafür, dass Griss, Präus und Schonz so lange ausfallen. Vielleicht kann Rainhardt ja bald wieder spielen?
#
@ zolo

Das unsere Mannschaft den schönsten Fussball der letzten 10 JAhre spielt ist glaube ich jeden klar, auch der Fredersdteller weiß das.
Er hat aber auch sachlich erkannt das der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wären wenn man sich nicht so verstecken/mauern würde.

Unseer MAnnschaft kann mehr als die Tabellensituation hergibt.
Ich denke auch das ein wenig mehr Risiko nicht geschadet hätte.

Wer das Lauternspiel gesehen wird wohl auch gesehen haben das die nicht einfach zu schlagen sind,denn die waren stark gegen Nürnberg.

Die Punkte die wir gegen Hertha,Wolfsburg;HAmbur und Co versteckenkt haben das sind die fehlende Punkte,denn da wäre mit mehr Risiko mehr drin gewesen.
#

Stoppdenbus schrieb:

Pedrogranata schrieb:
...


Selten so einen Dünnpfiff über so viele Zeilen gelesen...


ich fass es nicht, ich bin mit dem busbremser einer meinung
#

niemainz schrieb:
@palazio, zolo, caligula
So eine Antwort hatte ich auch geschrieben, hatte aber zu lange gedauert und war dann im Nirwana verschwunden.

Bevor ich aber das noch einmal angefangen hab, hab ich überlegt, was bringts?

Diese Fans wie Pedrogranada, MM, usw. werden sowieso nicht auf Argumente eingehen, nein, sie WOLLEN PROVOZIEREN.
Eigentlich ist die Zeit zu schade, sich damit rumzuärgern.



Du bist so plump, gegen Dich wirkt Dolly Buster wie eine Intelligenzbestie. Habs selten so einen Scheiss von einem User hier gelesen wie Dein Dreck.

Wer hier provoziert ist wohl jedem klar. Lass ganz einfach Deine perfiden Unterstellungen und Deine Hetze gegen mich und ruhe ist im Karton. Wir sind hier zwar in einem Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf, aber gegen eine gezielte Hetze gibt es andere Wege, diese aus der Welt zu räumen. Mich wundert es nur, dass die Verantwortlichen hier genau das zu lassen. Aber Deinem Kumpel Hans-Dampf habe ich es auch schon geschrieben, so einer wie Du bekommt mich nicht klein. Wäre ja zu schön, wenn sich der Kuchen vom Krümel beeindrucken lassen würde.

Anstatt sachlich auf diesen Beitrag einzugehen kommt von Dir wie immer nur bla bla bla. Du gehst sehr vielen Usern, und das weiß ich durch PMs, tierisch auf den Sack mit Deiner Hetze. Wenn Du Dir aufgrund der oben beschriebenen Dolly Buster Theorie keine Meinung bilden kannst, dann schreib am besten gar nix. Damit tust Du Deiner geschundenen Seele und vorallendingen vielen anderen hier einen richtig großen Gefallen.
#

GoodButcher schrieb:
Die Punkte die wir gegen Hertha,Wolfsburg;HAmbur und Co versteckenkt haben das sind die fehlende Punkte,denn da wäre mit mehr Risiko mehr drin gewesen.


Natürlich ärgern mich, aber sicherlich auch Funkel, die "vergebenen" Punkte gegen Hertha, Wolfsburg, Hamburg, Mainz Köln oder wie sie alle heißen, aber mehr Risiko, kann auch bedeuten, dass wir ausgekontert werden und dann weniger Punkte haben.

Schaue Dir aber vielleicht auch mal dies, nur als Beispiel, an, auch wenn es natürlich nichts über die Qualität der Torschüsse aussagt:

Eintracht vs. Hertha -> 27 zu 12 Torschüsse -> Endergebnis = 1:1

Eintracht vs. HSV -> 16 zu 7 Torschüsse -> Endergebnis = 1:2

Eintracht vs. Wolfsburg -> 16 zu 10 Torschüsse -> Endergebnis = 1:1

Eintracht vs. Mainz -> 16 zu 9 Torschüsse -> Endergebnis = 0:0



Lag es also wirklich an zu wenig Risiko oder Offensivgeist, dass wir nicht gewonnen haben oder nicht doch eher an der Chancenverwertung?



In diesem Sinne....

???
#
Du mußt viel Zeit haben um so einen Roman zu verfassen.

Teilweise hast Du sicher nicht unrecht, ABER was willst Du (wollen die Kritiker) eigentlich??

Wir spielen gegen den Abstieg- das war jedem objektiven Fan von vorne herein klar....
Wir stehen im Pokalfinale, spielen nächste Saison international- damit hat sicher nicht jeder gerechnet....

Am Schluss werden wir die Klasse halten und dann werden ALLE sagen, der FF hat alles richtig gemacht, auch seine jetzigen Kritiker.

Lasst ihn seinen Job in Ruhe machen, denn wenn auch ich nicht immer mit seinen Aufstellungen einverstanden war, so hat er unter Berücksichtigung der Umstände doch meist die richtige Taktik (Aufstellung) gewählt.

Er war es auch unter dem unsere "Youngsters" zur großen Form aufliefen und in dieser Mannschaft steckt noch viel Potential (so denn alle unverletzt sind). Erwartet keine Wunder und freut euch auch über "kleine" Erfolge.
#
Es lag definitiv an der Chancenverwertung!

So ein Kopfball wie der von Ama am Samstag in der 80. Minute ca.,wäre in der Vorrunde z.B. gegen Dortmund reingegangen!

Wir haben zur Zeit einfach einen Lauf in negativem Sinne.....

Allerdings müssen wir bedenken wer bei uns zur Zeit auf´m Platz steht! (Ich will die Jungs jetzt nicht schlecht machen,niemals)

Aber mit Chris,Preuß,Jones usw. in Topform,bzw. mit ihnen in der Startelf hätten wir in Bielefeld was geholt und auch gegen Mainz gewonnen!

Wir haben in dieser entscheidenden Phase der Saison einfach das Verletzungspech gepachtet!

So Ausfälle,in dieser Masse und Qualität,könnte nicht mal der "große" FC Bähh kompensieren!

Grade deshalb ist das,was die Mannschaft momentan leistet wirklich außerordentlich!

Der Kampf über 90 Minuten im Pokal-Spiel,aber auch die Überlegenheit gegen Mainz,die ausgeruht waren und eine Riesen-Chance hatten,an uns vorbeizuziehen,sagen alles!

Ich bin stolz auf diese Mannschaft,wenn ich einen Russ oder Cimen sehe,wie die gestandene Bundesliga-Spieler in Schach halten,dann muß ich den Hut ziehen!

Mit diesen Jungs können wir und werden wir noch viel erreichen und noch viel Spaß haben!

[big]Eintracht,ich bin stolz auf euch!!![/big]
#

ZoLo schrieb:
@ Pedro la Bomba –

Nun, wenn man sich die Aussage der Überschrift so anschaut, dann steht diese "Forderung" sicherlich für etwas, was sich die meisten Fußballfans auf dieser schönen Erde wünschen. Doch leider, wie es oftmals so ist, können durch solche Überschriften auch Erwartungen geweckt werden, welche dann von der nachfolgenden Erläuterung, in keiner Weise befriedigt werden. Zudem muss man auch manchmal feststellen, dass Wunschdenken, so sehr man dieses auch beschwören mag, eben nicht mit der Realität zu vereinbaren ist.

So versuche ich Dir mal, in Frageform, meine Gedanken, zu Deinem Text, zu erläutern:

1.) Wann und unter welchem Trainer, in den letzten 10 Jahren, haben wir einen schöneren und offensiveren Fußball, u.a. dank und mit Meier und in dieser Saison auch Copado, als in den letzten beiden Jahren unter Funkel, gesehen? Etwa unter Ehrmantraut, Fanz, Berger, Magath, Rausch, Andermatt oder Reimann?

2.) Wann, in den letzten 10 Jahren, hatten wir ein Team, welches einen höheren Identifikationswert bot?

3.) Wann, in den letzten 10 Jahren, wuchs mehr zusammen, ob nun in der Mannschaft selbst, als auch zwischen Mannschaft und den Fans?

4.) Wann, in den letzten 10 Jahren, hatten wir eine bessere Perspektive, bzw. bessere Perspektiven, sowohl was die Spieler, als auch unseren Verein an sich, betrifft?

5.) Wann, in den letzten 10 Jahren, hatten wir eine erfolgreichere Mannschaft?

6.) Wann, in den letzten 10 Jahren, hatten wir solch eine Verletzungsmisere bei Schlüsselspielern?

Natürlich ist dies nicht der alleinige Verdienst von Funkel, auch ist die tabellarische Situation sicherlich nicht so, wie wir uns diese wünschen würden, aber wann war es denn besser oder unsere Chancen größer?

Zudem resultiert der Ärger über die "verschenkten" Punkte, doch eher da her, dass wir wissen, dass unsere Jungs es besser können und diese schon solch tolle Leistungen erbrachten, aber jetzt, durch Verletzung, aber auch Formschwankungen, welche man jungen Spielern aber auch zugestehen muss, beeinflusst, eben nicht mehr so wirbeln, wie zuvor, oder etwa nicht?

Wie sagte doch just Jörg Dahlmann heute so schön (im Doppelpass):

"Die Eintracht spielt einen richtig guten Ball!"
[small]*...im Gegensatz zu den anderen "Abstiegskandidaten!"*[/small]


Kritik ist aber durchaus auch angebracht, wenn auch womöglich nicht zu diesem Zeitpunkt, und jeder interessierte Beobachter, wird auch immer wieder seine eigene Meinung zu Entscheidungen oder Situationen haben, aber man sollte so manches Mal eben auch über den eigenen Tellerrand schauen und versuchen sich ein Gesamtbild der Situation oder Entscheidung zu machen.

So forderst Du z.B. Stroh-Engel und wunderst Dich, dass Russ nicht schon früher spielte, was natürlich Dein gutes Recht ist, aber wie oft hast Du das Training der Profis beobachtet oder warst bei den Spielen der Amateure dabei?

Frage doch mal den User Beverungen, welcher Stadionsprecher bei den Amas ist, wie dieser sich über die wahnsinnig guten Leistungen von Russ wundert.

Nun Herr Granata, vielleicht solltest Du Dir aber auch nur eine einzige Frage stellen:


Pedrogranata schrieb:
Diese Fans sind nicht blöd,….


....und....


Pedrogranata schrieb:
Und lassen Sie Kräfte trotz der Personalsituation auf der Bank, die ihren Einsatz bei allem Kampfgeist und glorreicher Vergangenheit der Hinrunde derzeit nicht rechtfertigen können, wie Weissenberger, Copado und auch Mayer.


Wie soll man all Deine, in schön formulierten Worte, verpackten Unterstellungen, ob nun der geforderte "Rossabstieg" Funkels oder seine angebliche bevorzugte Behandlung diverser Spieler, für welche es weder Gründe, noch Beweise gibt, glauben können, wenn Du Dein angeblich jahrelang und hart erarbeitetes Wissen damit untermauerst, dass Du noch nicht mal weißt, wie unsere Spieler richtig geschrieben werden und nicht zu vergessen, bzw. gar viel wichtiger: "Wer, wenn nicht Meier, Copado oder auch Weissenberger, welche ja, laut Deiner Forderung, nicht spielen sollen, soll denn dann im offensiven Mittelfeld, diese Position übernehmen?"



In diesem Sinne....

Manche Granaten haben auch Fehlfunktionen, doch wie man diese, in der Umgangssprache nennt, scheint mir gerade entfallen zu sein!



Kann ich nur zustimmen toller Post.
Wir könnten schon längst durch sein und nun zittern wie alle so. Siege gegen Mainz , Hertha , Wolfsburg , Hannover haben wir alle verschenkt und das ist unvermögen und Pech , andere hatten das Glück wie Nürnberg die sind einfach dann in einen Lauf reingekommen. Nun haben wir viele verletzte und die Aufstellung lässt es vieleicht immoment einfach nicht zu offensiv zu spielen. Klar will ich mit einer 2ten Spitze spielen und ich glaube auch das wenn Funkel mit Amanaditis und Copado spielen lässt das auch wieder besser aussieht. Copado hatte seine Auszzeit und das wird wieder.
Und wenn ich hier lese das meier so schwach ist , ja das war er bei manchen Spielen , aber er hat auch gute gemacht nur er ist manchmal etwas unglücklich.
Unsere Mannschaft ist wesentlich besser als die anderen Kandidaten für den Abstieg und wenn bei uns alles läuft dann packen wir die auch gut.
Deswegen müssen wir die Mannschaft weiter unterstützen an sie glauben damit sie es schafft , denn wenn wir Absteigen , dann ist das einfach unbeschreibbar "Scheisse". Denn da steckt so viel Potenzial drin und ich glaube das wir näcchste Saison eine tolle Saison spielen werden. Und mit einer Mannschaft konne ich mich in meinem Fan als Eintracht leben noch nie so identifizieren es macht einfach Spaß die Eintracht zu gucken und mit zu fiebern.
Sie müssen es packen.
#

Basaltkopp schrieb:
Der Schiedsrichter Florian Meyer wird mit ey geschrieben, nicht mit ay. Was der allerdings damit zu tun haben soll, dass wir unsere Punkte nicht holen, ist mir unklar!

Genau unklar ist mir, wie man so blöd sein kann, den Namen M E I E R nicht richtig schreiben zu können. So blöd sind nicht mal Bazi-Kunden! Wieso schaffen es in diesem Forum so viele Leute, diesen einfach Namen immer wieder zu verhunzen?

Ich bin der Meinung, dass Vungel Waisenberger künftig nicht mehr spielen lassen sollte. Aber er kann auch nichts dafür, dass Griss, Präus und Schonz so lange ausfallen. Vielleicht kann Rainhardt ja bald wieder spielen?

...und hoffentlich verletzt sich der Ahmannadiddies nicht auch noch weil sonst bleibt bloß noch der Kobbaddo übrig zum Tore schießen..
#
Schön zu sehen, wie hier die Hexenjäger des Trainers Eier suchen und nicht finden und versuchen, sogar mit "Dünnpfiff" noch Scheiterhaufen-Feuer(chen) zu machen. Das nenn ich doch Begeisterung. Aber Mayer (sorry, wollte ihn nicht kränken - eignet sich dazu auch nicht so gut wie das "Lecksa" eines Dünnpfeifers) kommt ja vielleicht als Meier schneller wieder in Form. Wenn´s nicht so schnell damit klappen sollte gibt´s nen Ersatzvorschlag
demnächst im Aufstellungsfred für Stuttgart.
Und Pallazio sollte doch als Profi (Steckbrief:
"Beruf: Lesen und Schreiben") mit einem harmlosen Schachtelsatz klarkommen (muß ja nicht gleich inhaltlich sein). Sucht weiter...
#

Pedrogranata schrieb:
Schön zu sehen, wie hier die Hexenjäger des Trainers Eier suchen und nicht finden und versuchen, sogar mit "Dünnpfiff" noch Scheiterhaufen-Feuer(chen) zu machen. Das nenn ich doch Begeisterung. Aber Mayer (sorry, wollte ihn nicht kränken - eignet sich dazu auch nicht so gut wie das "Lecksa" eines Dünnpfeifers) kommt ja vielleicht als Meier schneller wieder in Form. Wenn´s nicht so schnell damit klappen sollte gibt´s nen Ersatzvorschlag
demnächst im Aufstellungsfred für Stuttgart.
Und Pallazio sollte doch als Profi (Steckbrief:
"Beruf: Lesen und Schreiben") mit einem harmlosen Schachtelsatz klarkommen (muß ja nicht gleich inhaltlich sein). Sucht weiter...

Blubb?!
#
Alles schön und gut, aber hätte MM so einen Artikel verfasst, wären alle schon wieder auf 190... Das ist das, was ich hier nicht verstehe!
#

KurtMasur schrieb:
Alles schön und gut, aber hätte MM so einen Artikel verfasst, wären alle schon wieder auf 190... Das ist das, was ich hier nicht verstehe!


Über MM kann man sich noch aufregen. Bei einer Flachpfeife wie dieser Granate lohnt das sicher nicht.
#

KurtMasur schrieb:
Alles schön und gut, aber hätte MM so einen Artikel verfasst, wären alle schon wieder auf 190... Das ist das, was ich hier nicht verstehe!


Bei diversen Freds die Herr M_M hier auch gepostet hat, ist es kein Wunder das er sich den Kredit hier verspielt hat! Aber es ist müßig darüber zu schreiben.

Sonst wird man wieder bös! Das kann ich euch mit bestem Gewissen Orakeln
#

Pedrogranata schrieb:
Und Pallazio sollte doch als Profi (Steckbrief:
"Beruf: Lesen und Schreiben") mit einem harmlosen Schachtelsatz klarkommen (muß ja nicht gleich inhaltlich sein)....


Nöö, im Gegenteil, ich habe einfach gelernt: Je wichtiger mir ein Inhalt ist, desto verständlicher, klarer und simpler sollte die Sprache sein, in der ich den Inhalt verpacke.

Wenn man aber seinen ganzen Eifer lieber in die Verpackung steckt und diese mit immer mehr und neuen Bändchen, Schleifchen und Verzierungen aufrüscht, geht halt irgendwann der Inhalt verloren - oder es kommt höchstens noch Sonderbares zum Vorschein: etwa ein mit Dünnpfiff Scheiterhaufenfeuer machender, Eier suchender Hexenjäger des Trainers.

(Über dieses Bild rätsel ich jetzt schon längere Zeit....)

gruß,
pallazio
#

Pedrodramata schrieb:

[small]*Buhuhu! Die Welt ist böse, keiner mag mich und die User sind eh alle doof!*[/small]


....nur die Argumente fehlen immer noch!
#

ZoLo schrieb:

Pedrodramata schrieb:

[small]*Buhuhu! Die Welt ist böse, keiner mag mich und die User sind eh alle doof!*[/small]


....nur die Argumente fehlen immer noch!

Toller Smily hin und her, aber wieviele Tore kannste aufbieten aus den letzten 2 Handvoll Spielen ? Chancenverwertung hat nicht unbedingt was mit Glück zu tun. Ein gerüttelt Maß hängt das damit zusammen, wen und wieviele ich vor´s Gegnertor stelle. Und die Verletztenmisere, ich kann´s nicht mehr hören. Da sitzt ein Stroh-
Engel auf der Bank rum. Als Russ antrat, hat auch niemand an ihn geglaubt. Jetzt sieh dir an, was aus dem alles wurde. Funkel soll 2 Stürmer
hinstellen und gescheite Vorbereiter. Dein Meier bringt´s nunmal im Moment nicht. Ich kann aber in den 4 letzten Spielen mit 31 Pünktchen nicht
ernsthaft weiter auf seine Auferstehung warten wollen, auch wenn heute Ostern ist. Sein Bemühen reicht nicht. Es kommt zum Glück, wie´s aussieht Preuß zurück. Mit Lexa, Cha, Cimen und Preuß
sollte man sehen, ob die was reissen. Hinten steht man doch super da, weshalb dann die Angst.
Gegen die Bauern kann man statt dem schlechtesten von denen in Stuttgart den Köhler
stellen.Mehr kann man nicht tun.  Aber das soll er auch mal machen. Sonst wirds nix gegen die Bauern. Die waren gestern verdammt gut gegen Nürnberg. Den Altintop kann man über 90 Minuten wohl kaum außer Gefecht setzen, also muß man ihnen dafür selber das Tornetz zerfetzen.


Teilen