>

Adler treffen samstag abend auf den Wasn in stuttgart wer ist dabei???

#
Servus sind schon Adler am Samstag in Stuttgart.
Gruß
#
Ziemlich schwer ohen Reservierung in ein Zelt zu kommen Samstags abends oder? Ich werde am Sonntag vorm Spiel da sein
#
In Stuttgart gehts, ist nicht ganz so brutal wie München.

Pi mal Daumen 15-30 Min Wartezeit
#
Also Adler gibt's in Stuttgart jederzeit:

www.adlerstuttgart.de    

Was den Samstagabend angeht: Wasen für den, der's mag - why not (wenn es auch samstags da tasächlich wieder sehr voll sein dürfte).

Es gibt aber vielleicht noch eine andere interessante Alternative für Rock-/Metal- interessierte Eintracht-Fans: Unsere allseits geschätzten TANKARD spielen am Samstag Abend in Steinenbronn, das ist nur so 25 KM südlich von Stuttgart:
http://www.air-axes.de/

Vielleicht auch ein nettes Warm-up für den Sonntag?!?

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Beim letzten Besuch, kamen wir vor dem Spiel auf die Was'n, nach dem Spiel ging nichts mehr für Eintracht-Fans.
#
Sind mit 5 Mann schon Samstag Abend auf der Wasn...



Und Sonntag früh dann wieder ab 10:00 Uhr

#
Erstens: Es heißt DER Wasen .

Zweitens: Ich würde nicht damit rechnen, mit Trikot auf den Wasen zu kommen, dort gibt's strengere Personenkontrollen als in München. Es läuft mal so, mal so - wie auch immer. Wer unbedingt willl, sollte einfach mal nen neutralen Pulli zum drüberziehen dabei haben...
#
Wir wollen Samstag Mittag schon um 16 Uhr hin und dort den Abend verbringen. Leider kann man nichts mehr reservieren, aber ich hoffe das es wirklich nicht als zu lange dauert bis man drin ist.
#
exiladler schrieb:
Unsere allseits geschätzten TANKARD spielen am Samstag Abend in Steinenbronn, das ist nur so 25 KM südlich von Stuttgart:


Na dann weiß ich schon wen ich Sonntag dann im Stadion antreffen werde.
#
jayjay1982 schrieb:
Wir wollen Samstag Mittag schon um 16 Uhr hin und dort den Abend verbringen. Leider kann man nichts mehr reservieren, aber ich hoffe das es wirklich nicht als zu lange dauert bis man drin ist.


is zwar nun auch schon einige jahre her, denke aber nicht, dass sich das groß geändert hat, deshalb meine erfahrung: um 16.00 uhr ist es eigentlich noch kein großes problem...


Teilen