>

Unsere Erlebnisse aus Gladbach!!

#
Cino schrieb:
GiAdler schrieb:
Humba gehört nach Mainz!


also hatte damals mainz gegen bröndby gespielt? scheiße, ich geh seit jahren zum falschen verein und habs net gemerkt...


#
hätte ja nicht unbedingt humba sein müssen.. mein vorschlag: einhaken und hey eintracht frankfurt
#
alle hätten den Flitzer unterstützen sollen.... ,-)
#
GiAdler schrieb:
Cino schrieb:
GiAdler schrieb:
Humba gehört nach Mainz!


also hatte damals mainz gegen bröndby gespielt? scheiße, ich geh seit jahren zum falschen verein und habs net gemerkt...


 


ok
#
bis auf den vollidiot der den böller im eigenen block direkt neben uns geschmissen hat, ne geile fahrt!!!
#
Da muss ich dir zustimmen Böller finde ich auch scheisse,
nur Rauch finde sehe ich nicht so kritisch.
#
Ich weiß net, aber das geilste war irgendwie die explodierende Bierdose, die in Bonn Hbf in die Sitzgruppe gefeuert wurde.

Auch wenn ich persönlich nur in Mainz meinen Hausrat aus dem Zug werfen würde, war der Anblick von den 2 Frauen doch sehr amüsant
#
Cino schrieb:
GiAdler schrieb:
Humba gehört nach Mainz!


also hatte damals mainz gegen bröndby gespielt? scheiße, ich geh seit jahren zum falschen verein und habs net gemerkt...


Finde das auch eher ausgelutscht! Denke da können wir nach dem Spiel anders feiern.
Noch schlimmer finde ich das ewige "Mexico" fordern! Na klar, gibts auch ewig, Frankfurter Band usw.. Aber ich schäme mich schon fast dafür irgendwas zu singen, was inzwischen "DAS LIED" der Deutschen Fanblöcke bei Länderspielen ist und 20 mal jedes Spiel gesungen wird..
#
Danke an den "Ehrenhaften" der mir im Stehblock mit seiner Kippe ein Loch ins neue Trikot gemacht hat und statt sich zu entschuldigen meinte es wäre nicht's passiert .

Im Endeffekt trotzdem ne coole Auswährtsfahrt
#
DerGeyer schrieb:
Ich weiß net, aber das geilste war irgendwie die explodierende Bierdose, die in Bonn Hbf in die Sitzgruppe gefeuert wurde.

Auch wenn ich persönlich nur in Mainz meinen Hausrat aus dem Zug werfen würde, war der Anblick von den 2 Frauen doch sehr amüsant


Eine echt geile Sache.
#
Humba muss echt nicht sein, es gibt genug andere kreative Sachen die man ausm sitzen machen kann, zB.

Hinsetzen - Klatschen
Aufspringen - Eintracht schreien

Hinsetzen - Eintracht Frankfurt Allez, Eintracht Frankfurt Allez
Aufspringen - Schwarz und Weiss wie Schnee

usw...

Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  


Fand ich Persönlich am 11.09 etwas unpassend :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Humba finde ich auch dermaßen ausgelutscht. Bin froh, wenn wir den Käse nicht bringen.
#
Caramac schrieb:
Humba finde ich auch dermaßen ausgelutscht. Bin froh, wenn wir den Käse nicht bringen.


ab 6:38
#
Enkheimer_Adler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  


Fand ich Persönlich am 11.09 etwas unpassend :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Da stimme ich zu
#
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  


Fand ich Persönlich am 11.09 etwas unpassend :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Da stimme ich zu

Dito
#
ich hätte mir auch schon in den ***** beißen können, dass ich nicht hingefahren bin.
allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich letzte Saison auswärts nur einen Sieg miterleben durfte (Dortmund)...und dass die eintracht meistens schlecht spielt wenn ich dabei bin (so wie bspw. letzte Saison in gladbach).

dafür hab ich das spiel mit einem gladbacher im tv geguckt (Zitat :"Oh man ey, man hört wieder nur die eintrachtfans" ).
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  


Diese Taliban-Kacke kann gerne eingestellt werden. Denn wenn "die Bombe" auf OF fliegt, dann ist F auch mit dran!

Aber wir können gerne Bomben auf die Taliban werfen, das würde Sinn machen  
#
Eagles-Revenge schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Hey Mr. Taliban als Wechselgesang hätte so genial werden können, wenn der Sitzblock mitgemacht hätte  


Diese Taliban-Kacke kann gerne eingestellt werden. Denn wenn "die Bombe" auf OF fliegt, dann ist F auch mit dran!


Jaja.. Und wenn die Mütter von den Mainzern für uns anschaffen würden, kämen wir alle ins Gefängnis, wenn Gaudino dein Auto klaut musst du dir ein Neues kaufen und wenn wir weiter Pflastersteine auf die Kickerschweine werfen können die sich da drüben bald Häuser bauen  


Teilen