>

Bus von Limburg nach Gladbach

#
Hallo,

wir machen einen Bus von Limburg zum zweiten Auswärtsspiel unserer Eintracht nach Gladbach. Momentan haben wir sowohl noch Plätze mit und ohne Karte frei.

Die Busfahrt kostet 20 Euro mit Stehplatzkarte etwa 35 und mit Sitzplatzkarte etwa 45 Euro (die genauen Preise folgen, wenn wir die Reservierungsbestätigung der Eintracht haben).

Abfahrtsort ist der Limburger ICE-Bahnhof um 10:00 Uhr morgens.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder via PN bei mir melden!

Gruß
Timo
#
Aufgrund von einigen Anfragen. Es gibt keine Karten ohne die Busfahrt.
#
Mittlerweile sind nur noch Plätze mit Sitzplatzkarte frei.
#
Wieder mal ein kleines Update von mir:

Momentan sind auch wieder einige Plätze mit Stehplatztickets frei.
#
Guten tag ich hätte intresse wann ist denn abfahrt und geht es eventuell das ich den vollen preis zahle und nur das ticket nehme wenn nicht ist es auch kein problem
#
Ich muss hier mal ein Lob aussprechen.
Endlich mal eine Busfahrt mit einem fairen Preis!
20EUR ist echt in Ordnung, nicht wie sonst immer 35+.

Natuerlich handel ich mir mit der Aussage jetzt wieder Aerger ein, aber das muss man dann mal so hinnehmen.

In jedem Fall: weiter so!
#
marcometer schrieb:
Ich muss hier mal ein Lob aussprechen.
Endlich mal eine Busfahrt mit einem fairen Preis!
20EUR ist echt in Ordnung, nicht wie sonst immer 35+.

Natuerlich handel ich mir mit der Aussage jetzt wieder Aerger ein, aber das muss man dann mal so hinnehmen.

In jedem Fall: weiter so!


20 € sind echt OK. Nur bedenke das bei dem Preis sicherlich mehrere Dinge Einfluss drauf haben: Welches Busunternehmen zu welchem Preis ? Abfahrtsort (näher am Zielort)? Wie voll ist der Bus? Denke kein EFC wird an der Busfahrt mitverdienen wollen, sondern nur die Kosten abdecken die enstehen  ,-)
#
@Marcometer

Ein Hauptgrund ist sicherlich die Entfernung vom Abfahrtsort zum Ziel. Nach Gladbach liegen aber alle Fahrpreise hier auf der ersten Seite im Thread bei 20-25 Euro zzgl. Stehplatzkarte.
Also als besonders günstig gegenüber den anderen angebotenen Bussen würde ich diesen jetzt nicht sehen, sondern im normalen Durchschnitt.
#
Freelander schrieb:
Guten tag ich hätte intresse wann ist denn abfahrt und geht es eventuell das ich den vollen preis zahle und nur das ticket nehme wenn nicht ist es auch kein problem  


Grundsätzlich nicht, wenn allerdings gegen Ende der Bus schon voll ist und wir noch Karten über haben, werden wir uns melden. Dann gibts die Karten allerdings "nur" zum normalen Preis.  ,-)


Teilen