>

Heller zurückholen von AUE!!!

#
Seid doch nicht so. Er meinte den Frommer von Aunabrück
#
Ich mach mal ne Choreo für die Rückkehr...

.....
.....
   
......
......
#
Jan-Aage74 schrieb:
Ich mach mal ne Choreo für die Rückkehr...

.....
.....
   
.....
.....  


Schon beim "H" abgekackt....
#
.... .
.... .
.
.... .
.... .  
#
.... . .......
.... . ................
. ......  
.... . ................  
.... . .......    
#
Hahahaha

Du bist mein persönlicher Held  
#
ohje
#
Von nix ne Ahnung,aber davon sehr viel      
#
,-)    ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)        ,-)        ,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)
,-)    ,-)    ,-)        ,-)        ,-)        ,-)        ,-)    ,-)
,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)        ,-)        ,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)
,-)    ,-)    ,-)        ,-)        ,-)        ,-)        ,-)    
,-)    ,-)    ,-)        ,-)        ,-)        ,-)        ,-)  ,-)  
,-)    ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)    ,-)


Da isse.... Die Choreo...
#
oooops

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich erst der wollte den Rolf Heller zurück.
Das war knapp.............
#
.
#
oh mann. ich fall gleich um.
#
Nachdem ich Heller heute mal wieder live gesehen habe, denke ich, man sollte ihn nach Aue schicken...  :neutral-face
#
Oh man mir fällt nix mehr ein ...
#
bernd schneider hatte in leverkusen auch keine chance mehr, und muss jetz mercedes fahren in der dtm, arme socke

ich finde aber den grössten fehler haben wir begangen, das wir "euro-eddy" nicht wieder geholt haben, sondern das wir ihn in den 70ern in die politik haben gehen lassen, und das wir ihm erlaubt haben, öffentlich zu rauchen.

gan dämlich auch die aktion, unseren besten torwart auf einmal zu entlassen, der arme kerl weiss nicht wie er sein geld verdienen muss, und hat prompt sowohl ein "h" verklauft, also auch ein Hundefutter kreiert .... das läuf taber ganz gut, freut mich für jürgen.

insgesamt müssen wir besser aufpassen das uns nicht zuviele gute spieler flüchten, da hat er schon recht.
#
EdiG schrieb:
oooops

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich erst der wollte den Rolf Heller zurück.
Das war knapp.............


So ging's mir auch ! Puuh !
#
sache gibts die gibts gar net.
#

Was ein geiler Thread.
#
Frechheit, den Alexander Maier einfach so zum Arbeitsamt zu schicken... Wieder so ein Fehler. Und dann noch die ehemalige Vereinsstation SGE aus seinen Akten herauszunehmen...    

http://transfermarkt.de/de/spieler/45993/maieralexander/aufeinenblick.html

Der hätte doch noch ne Chanche verdient gehabt....
#
Geile Sache  
Und ich dacht scho, ich hätt irgendwas ned mitgekriegt  


Teilen