>

offenbacher kanackz

#
Schoppenpetzer schrieb:
1. Wer weiß bitte, ob das "Video" von den Interpreten aufgenommen und ins Netz gestellt worden ist.
2. Mit dem Verweis am Ende (Offenbach = größter Ausländeranteil; = die höchste Kriminalitätsrate; lasst eure Wertsachen zuhause) könnte das auch ein Wahlwerbespot der NPD sein (übertrieben).

Fazit: Für mich ist die ganze Sache obstrus. Natürlich kann das ein (schlechter) Versuch einiger Halbstarke sein, Aufmerksamkeit für ihr "Talent" zu erregen. Andererseits kann es auch eine Art Gagclip in der rechten Szene sein.  



Genau das war beim Anschauen des Videos meine Intuition, die mich zu dieser Aussage gebracht hat! Nach wie vor halte ich es für nicht ausgeschlossen, daß es den hier so für unmöglich gehaltenen Hintergrund haben könnte. So oder so, das Video hat schon viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen deshalb ärgere ich mich über mich selbst, daß ich den Thread mehr oder weniger ins Rollen gebracht habe...
#
don-cornoliho schrieb:
Koi schrieb:
Freu Dich lieber darüber, daß die Jungs hier den richtigen Thread draus gemacht haben.


Wußte gar nicht, dass Du auf Hip-Hop stehst! Tausche Wu-Tang-Album gegen Peter Gabriel!!!  




Wu-Tang ??? Wat´n dat??? Aber im Gegensatz zu Dir durfte ich den Peter Gabriel schon im OFX Stadion live erleben. Ich glaube, damals bist Du noch auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt mit der rot-weissen Trommel um den Tannenbaum gerannt.  ,-)
#
Audrey schrieb:
Hä? Wo soll denn da die ausländerfeindliche Nazipropaganda sein?  

Hab ich mich auch gefragt. Selbst mit viel Phantasie konnte ich nichts in der Art entdecken!?!?

Die Jungs tun halt was für ihren guten Ruf. Das war´s aber auch! Oxenbach halt.
#
Koi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
1. Wer weiß bitte, ob das "Video" von den Interpreten aufgenommen und ins Netz gestellt worden ist.
2. Mit dem Verweis am Ende (Offenbach = größter Ausländeranteil; = die höchste Kriminalitätsrate; lasst eure Wertsachen zuhause) könnte das auch ein Wahlwerbespot der NPD sein (übertrieben).

Fazit: Für mich ist die ganze Sache obstrus. Natürlich kann das ein (schlechter) Versuch einiger Halbstarke sein, Aufmerksamkeit für ihr "Talent" zu erregen. Andererseits kann es auch eine Art Gagclip in der rechten Szene sein.  



Genau das war beim Anschauen des Videos meine Intuition, die mich zu dieser Aussage gebracht hat! Nach wie vor halte ich es für nicht ausgeschlossen, daß es den hier so für unmöglich gehaltenen Hintergrund haben könnte. So oder so, das Video hat schon viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen deshalb ärgere ich mich über mich selbst, daß ich den Thread mehr oder weniger ins Rollen gebracht habe...



Wenn Du mal bei youtube schaust findest Du solche Videos aus jeder Stadt im Lande...
#
Das ist nicht nur musikalisch gesehen das anspruchsvollste, was ich je aus OX gesehen habe.
#
eaglesge1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-pszD530gx4&search=Hessen


dazu sag ich jetzt mal nix, seht selbst

was für spaten  


Neee , wie top    
Ich bin so stolz Frankfurter zu sein  

Pitbull Kurdistan  
#
Mein Brüderlein wies mich darauf hin, dass mittlerweile Part II online ist...

http://www.youtube.com/watch?v=b3LDeG5zS8M

Der größte Skandal an der Sache ist, dass sich die Oxxen tatsächlich den Adler (kurz vor 2:00 "...fühl mich frei wie ein Adler..." ) zu eigen machen!!!

Über den Rest des Videos sollte man besser den Mantel des Schweigens decken...
#
Ach ja, die deutsche Kultur! Schaun wir mal 30 Jahre in Zukunft, wenn ein jugendlicher dann noch geradeaus laufen kann, wird er schon zu den intelligentesten gehören seiner Zunft gehören. Aber das ist ein anderes thema......
#
Tja, schon die alten griechen meinten: "Diese Jungend von heute"
#
a.saftsack schrieb:

Der größte Skandal an der Sache ist, dass sich die Oxxen tatsächlich den Adler (kurz vor 2:00 "...fühl mich frei wie ein Adler..." ) zu eigen machen!!!
 



Gott ist das schlecht. Der Track ist aber (wider erwarten) nicht einmal aus Affenbach, sondern stammt von einem ca. 2x2 Meter großen wie breiten Schrank namens MASSIV, geboren in Pirmasens (kein Scheiß ), der sich vor ein paar Jahren nach Berlin aufmachte, um in der deutschen Hip Hop Szene groß rauszukommen...na dann noch viel Erfolg mit deinem vorpubertären Gangstergehabe, Alter, in Frankfurts Vorort Ghetto hast du schon ne Menge Fans!
#
Und die werden eure Rente mal zahlen  
#
gude jungs

ich werde neuerdings von einem arbeitskollegen  (der gerne bei die offenbacher geht)   genervt, mit diversen powerpoint und anderen sachen über die eintracht, das ist nicht sonderlich lustig,   habt ihr evtl. auch was für mich, währe sehr dankbar und nehme alles, in allen formaten oder sacht mir wo ich es bekommen kann.

danke für die mühe

mfg laminator

p.s.
es eilt
und wenn ein virus dabei ist, umso besser    


Teilen