>

Suche altes Trikot für guten Zweck!

#
Hallo Leute,

immer wieder erreichen mich als Verfasser des Englisch-Newsletters Eintracht-begeisterte Zuschriften glühender chinesischer Fans. Man kann sich das vielleicht nicht so vorstellen, wenn man das nicht selber liest. Aber die schaffen locker jede Woche 2 DIN A 4-Seiten an Verehrungstext für unsere Diva. Ohne einmal hiergewesen zu sein oder auch nur die kleinste Chance darauf zu haben! Und ich rede nicht von Kettenmails, sondern von individuellen Antworten auch auf präzise Fragen.

Dem hartnäckigsten und enthusiastischsten habe ich per Post vor ein paar Wochen ein altes Trikot von mir zukommen lassen, welches er seither begeistert trägt. Der zweithartnäckigste chinesische Fan hat nun im Oktober Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Eintracht-Trikot. Mein Bestand geht leider zur Neige (ab und zu will ich auch mal eins anziehen), aber vielleicht kann einer von Euch ja ein Trikot entbehren und mir beim nächsten Heimspiel übergeben? Ich finde es jedenfalls eine coole Vorstellung, dass mein altes Trikot jetzt in China auf dem Bolzplatz getragen wird. Das hat doch was!

PN ist sehr willkommen!

Viele Grüße,

Alex
#
post doch mal ein paar emails
#
crashkid_SGE schrieb:
post doch mal ein paar emails  


In der Hoffnung, dass es hilft (denn bisher gab es keine Resonanz), hier die letzte Mail. Normalerweise veröffentliche ich an mich gerichtete Mails nicht, aber der Zweck heiligt hier wohl die Mittel. Bitte beschwert Euch nicht über das Englisch, ich würde gerne mal einen Deutschen sehen, der sich ohne Unterricht an chinesischen Schriftzeichen versucht.

Hi Alex,
    Yes, yes I watched the game. Though we lost a goal in 72 minutes,
our team didn't lose our hart, and try hard in the game. I'm very happy
to see Sotirios Kyrgiakos scored second goal in 78 minutes again. Great~!
He is a very very good player, thans for hepy us get the victory~! I also
remember Amanatidis scored 2 goals in one game before. ^_^
   Now we are the 7Th in league That's a great. I hope our team can
keep our good state to meet the new challenge. And try hard, I will give
yr the best support.
  Hmm, no problem. It doesn't a matter to get old jersey. I think it is
very classic, don't u think so? I'm Classic of it. Big thx  : )

   These days in Shanghai is very cold, Typhoon is coming to Shanghai,
and unlucky I got bad cold  : (  I hope you can also take care of yourself.
Don't overwork.

yours,

lu yang
#
Das finde ich echt beeindruckend, leider sind meine Trikots alle in der Heimat und deshalb kann ich net schauen ob ich eines davon entbehren kann.
#
Hallo,

ich habe euch ne E-Mail geschickt betr. Trikot.

Gruß
BigMan
#
Hmm - für die meisten dürften alte Trikots so eine Art Sammelobjekt sein. Da hängen einfach Erinnerungen dran.

Wäre es nicht einfacher mal bei Jako anzufragen, ob die nicht noch ein, zwei Trikots der letzten Saison rumliegen haben? Den meisten Chinesen sollte ja auch mit kleineren Größen, welche sich nicht so gut verkaufen, geholfen sein.

Alles in allem aber eine tolle Aktion von Dir! Weiter so!!  


Teilen