>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
erstes bundesligaspiel, erstes saisontor, passt doch!!!!!  

soll nur weiter so machen der gude!!!!! ,-)
#
Halbzeit

1:0
#
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?

Zweiteres.
#
Weissenberger spielt klasse, wie auch alle anderen Frankfurter!
#
super gespielter konter, schade ama. spielt er quer stehts 2:0.. egal!
halbzeit! klasse leistung bis jetzt.

und trotzdem jammern hier immer noch welche von wegen scheißaufstellung... da fehlen einem echt die worte  
#
Halbzeit
gutes spiel bis jetzt, ama und fenin sind brandgefährlich da vorne.
jetzt noch einen drauflegen!
#
halbzeit

jaaaa auswärtssieg 5 tore noch hehe *träum*
#
Also das Päuschen brauch ich jetzt...................puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh  ,-)

abregen gehen....................(eine rauchen )
#
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?


Meiner Meinung nach, spielt Weissenberger nicht so gut wie der Rest. Verliert Zweikämpfe und kommt mir halt einfach nicht so spritzig vor. Wie gesagt, meine Meinung
#
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...


Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  


nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL
#
Hat Cottbus in der Winterpause die Genehmigung bekommen, auch auf einem Acker (wo normalerweise spagel gestochen wird) zu spielen???

Das ist doch ne Katastrophe...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?

Zweiteres.



Jopp, fand ihn bisher ganz ok... Versucht was, läuft viel...
#
OMG ist das Geil....darauf warte ich seit 1996... ich wusste irgendwann ist es wieder mal so weit ......caio jetzt!
#
Treuer_Eagle schrieb:
WIR SIND DENN TRÄNEN NAH FENIN IST WUNDER BAR FENIN FENIN DER FUßBALL GOTT VOM MAIN

GEIL


ohhh wie schön, ich mus gleich wirklich weinen, das hast du schön geschrieben  
#
Hm... also Weissi könnte schon besser spielen, aber er holt gute Standards raus...

Ama macht mir im Sturm immer irgendwie nen scheiss eindruck, 2 mal den freien fenin nicht gesehn, und die aktion eben am ende - sorry - IMMER auf den keeper, ama eben... fenin stand 3 meter rechts hinter ihm... warum macht er diese dinger nich mehr ???

er sollte wieder mehr pässe spielen, so wie ers tut. da geht nichts schief.
#
Jetzt müssen die Buletten aufmachen, oh man ist das herrlich wenn mal bei den ANDEREN die Mauertaktik nicht aufgeht  
#
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...


Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  


nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL



DEPP
#
TOOOOOOR!!!!!!!!!!

1:0 für die Eintracht,Torschütze: MARTIN FENIN!!!!

Weiter so!
#
Sorry, bei aller Freude über das 1:0, aber unsere Chancenverwertung is wieder mal absolut mangelhaft. 2:0 müsste es auf jedenfall stehen! Allein kurz vor der Halbzeit das is ne 1000 Prozentige!

Die 2. HZ wird jetzt wohl schon nen kleinen Wink für die nächsten Partien geben. Spielt man weiter konsequent nach vorn und schafft zum ersten mal in der Saison ne 2 Tore Führung in der Liga, oder lässt man sich wieder hinten reindrängen und  vergeigt in der 2. HZ mal wieder vieles/alles?

Vor dem Spiel hätt ich ja gesagt nen Punkt in Berlin is super, aber so wie Berlin zur Zeit spielt ... nur es wär net das erste mal, dass wir in der 2. HZ einbrechen.

Wird spannend :/
#
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...


Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  


nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL



Absolute Zustimmung. Da holen wir 3 Offensive und spielen trotzdem weiterhin mit nem Torwart.    Also zur 2. Halbzeit Nikolov raus und Caio rein, sonst muss HB handeln und nen neuen Trainer holen. Was macht eigentlich Jupp Heynckes momentan.....


Teilen