>

H 96 - SGE ---> Tickets über Hannover bestellen!

#
...genau neben dem Adler-Volk... ,-)

(S 5 - halb hinterm Tor...),

(oder S4 ),  

Jedenfalls:


Tickets waren nach ZWEI Tagen da , heute im 'Kasten'...

xxx aus HB...
#
oder einfach über die eintracht bestellen.
habe auch schon meine tickets.
#
...gut gesagt, ABER:

Es is SPIELTAG Nr. 1...  

...und dies is nur ein  TIP...,OK?


Erinnere Euch an S 06  - Auftakt (12.8.06) ...
...da ging (ohne Zufall) NIX mehr... :neutral-face

...oder an Werder letztes Jahr...

...achja, und:  

H 96 is mit Hängen + Würgen  dringeblieben...

...nurmaahsooo... ,-)

#
Hi Jungs!

Habe letzte Woche Tix für´s Siel gegen H96 bestellt und weder die Tickets bekommen noch eine (versprochene) Absage erhalten.
Muß ich mich jetzt schon um Karten über Hannover bestellen oder gibt´s noch Hoffnung das ich (mit 4 Kumpels) im Gäste (und Sieger-) Block sitze?

Meine Erfahrungswerte waren eigentlich so, das wenn man innerhalb der vier Wochen frist bestellt die Karten max. fünf Tage nach Bestellung bekommen hat! Das ist jetzt nicht der Fall...

...will doch wieder das Stehplatz-Gedränge bei H96 erleben
#
PS:
´Tschuldigung: und Mädels
#
Habe meine Karten auch über Hannoi bestellt.
Block W10 ist im Oberrang gleich neben dem Gästesteher, welche Adler sitzen/stehen noch da?
#
Ich weiß das 1. Heimspiele des HSV inder Regel eigentlich nicht so gut besucht sind, was vor allen am Urlaub und die Unlust im Hochsommer im Stadion zu sein liegt.

Man darf auch nicht vergessen das Bremen letztes Jahr ne Baustelle mit verminderter Kapazität  war. und S04 ist ja ne andere Qualität von der Attraktivität als Hannoi
#
SGEalex93 schrieb:
Habe meine Karten auch über Hannoi bestellt.
Block W10 ist im Oberrang gleich neben dem Gästesteher, welche Adler sitzen/stehen noch da?


Hab mich auch für den W10 entschieden.
Wir sind zu dritt - man sieht sich!
#
Habe mal eine Frage:
Ich hab meine Karten über Hannover bestellt.
Aber die Gäste haben ja einen eigenen Eingang, kann ich trotzdem im Bereich des Gästeblocks Bier und Würstchen kaufen?Oder ist der Gästeblock total getrennt?
#
SGEalex93 schrieb:
Habe mal eine Frage:
Ich hab meine Karten über Hannover bestellt.
Aber die Gäste haben ja einen eigenen Eingang, kann ich trotzdem im Bereich des Gästeblocks Bier und Würstchen kaufen?Oder ist der Gästeblock total getrennt?


Ist total getrennt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Habe mal eine Frage:
Ich hab meine Karten über Hannover bestellt.
Aber die Gäste haben ja einen eigenen Eingang, kann ich trotzdem im Bereich des Gästeblocks Bier und Würstchen kaufen?Oder ist der Gästeblock total getrennt?


Ist total getrennt


Wobei man mit Gästesitz für den Unterrang auch außerhalb des komplett abgetrennten Gästebereichs ist und man dort mit "neutralen" Karten normalerweise hin kommt  


Teilen