>

Autofahrt zum DFB-Pokal gg SVW

#
Tach Adler!

Ich komme aus NRW.. genauer 32369 Rahden. Hat auch noch jemand interesse gemeinsam mit dem Auto zur See zu fahren? Da mein Freundin keine Zeit hat bin ich nun alleine. Wer also interesse hat einfach mal melden.

MFG David
#
ist das noch NRW oder schon Niedersachsen?  
#
FredSchaub schrieb:
ist das noch NRW oder schon Niedersachsen?    


http://tinyurl.com/2v8yx9p
#
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist das noch NRW oder schon Niedersachsen?    


http://tinyurl.com/2v8yx9p


brilliant, kannt ich noch net  
#
Mit oder ohne Polizeischutz?
#
Chriz schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist das noch NRW oder schon Niedersachsen?    


http://tinyurl.com/2v8yx9p


   
#
bin wohl auch mit dem Auto unterwegs.
Von Zürich erstmal nach Aachen und von dort aus weiter.
Rahden liegt aber net grad so auf dem Weg nach Bremerhaven so wie ich das sehe?
#
Wilhelmshaven natürlich....
#
Wenn jemand über Bad Hersfeld fährt und noch 2 Plätze frei hat bitte per Pn melden. Kasten Bier sponser ich natürlich  Also bitte melden
#
#
zu bad hersfeld: werden da schon am donnerstag vorbei fahren richtung nordsee und erst am montag wieder zurück!
#
Hallöchen wir sind zu 2,und fahren von Düsseldorf aus zum SVW jeman Intresse mit zufahren oder zusammen zufahren??
#
benny851 schrieb:
Hallöchen wir sind zu 2,und fahren von Düsseldorf aus zum SVW jeman Intresse mit zufahren oder zusammen zufahren??


Hi komme auch aus der Nähe v. Ddorf.

Fahre auch zu zweit mit dem Auto. Wir können gerne Convoy mässig zusammen hoch fahren. Evtl. treffen wir dann noch weitere Eintrachtler auf der Strecke.

Melde Dich, wenn das OK für Dich ist.
#
NRWEAGLE schrieb:
benny851 schrieb:
Hallöchen wir sind zu 2,und fahren von Düsseldorf aus zum SVW jeman Intresse mit zufahren oder zusammen zufahren??


Hi komme auch aus der Nähe v. Ddorf.

Fahre auch zu zweit mit dem Auto. Wir können gerne Convoy mässig zusammen hoch fahren. Evtl. treffen wir dann noch weitere Eintrachtler auf der Strecke.



Mal sehen, wenn mehrere mit Auto fahren kann man sich ja auf der A1 Abfahrt auf die A29 und dann die erste Parkmöglichkeit treffen zu einer bestimmten Uhrzeit. Dann im Korso weiter.
#
 Ich denke mal das alle irgendwie über die A29 nach Wilhelmshafen fahren müssen. Wie wäre es denn mit der Raststätte Huntetal. So 30-50 Pkw wäre schon ziemlich cool.
#
hab ab Aachen auch noch bis zu 3 Plätze frei wieder.
Strecke ist in grob Aachen - Köln - Dortmund - Osnabrück - Oldenburg - Wilhemshaven
Also wer irgendwo dazusteigen möchte, kann sich gerne melden  
#
hi,

komme aus dd, habe gg. 14 uhr feierabend, wann fahrt ihr denn los?
vg sabine
#
hi,

habe um 14 uhr feierabend in DD, wann fahrt ihr los? suche noch nen plätzchen zum mitfahren, natürlich gg. kostenbeteiligung,

viele gruesse sabine
#
ioannis18 schrieb:
hi,

habe um 14 uhr feierabend in DD, wann fahrt ihr los? suche noch nen plätzchen zum mitfahren, natürlich gg. kostenbeteiligung,

viele gruesse sabine


schreib einfach den Leuten eine PN, weil so weis keiner wen Du meinst  ,-)


Teilen