>

Aufstellung gegen Hertha

#
hi folks...

wünschte: nikolov-ochs,sotos,galindo,spycher-fink,chris,köhler-caio-fenin,ama

denke und befürchte: nikolov-ochs,sotos,galindo,spycher-inamoto,chris-fink,weissenbergr,fenin-ama
#
DarkY88 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Denke, dass folgende Startaufstellung in Berlin auflaufen wird:
Oka- Ochs, Galindo, Soto (Russ), Spycher- Fink, Chris, Köhler, Weisse- Ama, Fenin

Könnte so aussehen:
-----------------------------------Oka

--------------Ochs-------Galindo----- Soto (Russ)-----Spycher

----------------------------------- Chris

-------------------------Fink----------------Köhler
---------------------------------- Weisse

-----------------------------Fenin---------Ama

Vielleicht wirds aber eine etwas defensivere Grundausrichtung mit nur einer echten Spitze.


das ist die wahrscheinlichste aufstellung ... meiner meinung nach ... fragt sich noch was für einwechslungen kommen ? Wird caio oder meier eingewechselt ?!


Wenn wir hinten liegen wird wohl Caio kommen, Meier wird wohl nicht rechtzeitig richtig fit. Sollten wir aber mit einem Tor führen, befürchte ich dass Caio nicht eine Minute spielen wird, dann wird vermutlich Ina und Russ als Absicherung kommen.
#
So läßt Funkel wahrscheinlich spielen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Weissenberger - Köhler
Amanatdis


...und so würde ich spielen lassen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis


Wobei ich bei Köhler schon ziemliches Bauchweh habe. Aber leider fehlen und Links Alternativen...
#
Max_Merkel schrieb:
So läßt Funkel wahrscheinlich spielen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Weissenberger - Köhler
Amanatdis


...und so würde ich spielen lassen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis


Wobei ich bei Köhler schon ziemliches Bauchweh habe. Aber leider fehlen und Links Alternativen...


Ja die obere Variante ist die, die ich mit der defensiveren Variante meine, oder aber Fenin als zweite echte Spitze. So wirds wohl aussehen. Ist wohl für FF noch zu früh für eine Systemreform
#
Hast du Caio eigentlich gegen SVW gesehen? Also wenn du ihn gegen Hertha von Anfang an hinter den Spitzen spielen lässt, spielen wir nach ca. 30min mit gefühlten 10 Mann...Der Junge muss sich erstmal an das Spieltempo hier gewöhnen und lernen das er auch ein "wenig" nach hinten arbeiten muss...

Bring für Caiao von Beginn an Toski und in der 60min bringst du Caio für Toski... Ansonsten gehe ich mit dir konform!
#
becks85 schrieb:
Hast du Caio eigentlich gegen SVW gesehen? Also wenn du ihn gegen Hertha von Anfang an hinter den Spitzen spielen lässt, spielen wir nach ca. 30min mit gefühlten 10 Mann...Der Junge muss sich erstmal an das Spieltempo hier gewöhnen und lernen das er auch ein "wenig" nach hinten arbeiten muss...

Bring für Caiao von Beginn an Toski und in der 60min bringst du Caio für Toski... Ansonsten gehe ich mit dir konform!


Sag doch gar nicht, dass ich Caio unbedingt in der Startelf haben will. Wünschte nur, wir würden eine Grundausrichtung mit zwei echten Spitzen haben (kann das nicht sehen wie Ama sich da teilweise gegen drei, vier Abwehrspieler kaputtläuft für die Katz). Ansonsten mit Toski dahinter wär ich durchaus einverstanden, glaube aber dass FF irgendwie Weisse trotzdem im Moment als erste Wahl sieht.
#
bastardoninho schrieb:
becks85 schrieb:
Hast du Caio eigentlich gegen SVW gesehen? Also wenn du ihn gegen Hertha von Anfang an hinter den Spitzen spielen lässt, spielen wir nach ca. 30min mit gefühlten 10 Mann...Der Junge muss sich erstmal an das Spieltempo hier gewöhnen und lernen das er auch ein "wenig" nach hinten arbeiten muss...

Bring für Caiao von Beginn an Toski und in der 60min bringst du Caio für Toski... Ansonsten gehe ich mit dir konform!


Sag doch gar nicht, dass ich Caio unbedingt in der Startelf haben will. Wünschte nur, wir würden eine Grundausrichtung mit zwei echten Spitzen haben (kann das nicht sehen wie Ama sich da teilweise gegen drei, vier Abwehrspieler kaputtläuft für die Katz). Ansonsten mit Toski dahinter wär ich durchaus einverstanden, glaube aber dass FF irgendwie Weisse trotzdem im Moment als erste Wahl sieht.


ach tu ned so als hätteste du einen glauben

du hast nur diesen artikel gelesen

http://transfermarkt.de/de/news/18841/28012008_1655/news/anzeigen.html

(besonders letzter absatz)

ich hoffe natürlich das es ned so ist ... weisse istn feiner kerl aber wenn caio nach 30min für uns so spielt als wären wir nur noch 10mann ... dann isses bei weisse leider keine einzige toska ... ljubi ... juvwhel ... galm ... hess ... ich weiß ned wer ^^ von mir aus jeder von denen ... aber bitte funkel verschenk ned die posi !!!
#
Nö!hab nur das Spiel gegen SVW vor Ort verfolgt...  
#
Ketama schrieb:
Ich schätze FF wird zunächst Köhler bringen, der abgesehen vom Torabschluss richtig gut drauf ist. Caio wird wahrscheinlich gar nicht spielen.  


Ja Köhler ist wieder super gut drauf, auch wenn er keine einzige Flanke bringt und wieder zwei 100%ige verballert aber unseren 4 Mio Brasilianer setzen wir schön auf die Bank den Schönspieler    


Es wird Zeit das die Winterpause zu Ende ist ...
#
inspectordeck schrieb:
Ketama schrieb:
Ich schätze FF wird zunächst Köhler bringen, der abgesehen vom Torabschluss richtig gut drauf ist. Caio wird wahrscheinlich gar nicht spielen.  


Ja Köhler ist wieder super gut drauf, auch wenn er keine einzige Flanke bringt und wieder zwei 100%ige verballert aber unseren 4 Mio Brasilianer setzen wir schön auf die Bank den Schönspieler    


Es wird Zeit das die Winterpause zu Ende ist ...


och gott wasn scheiß beitrag ...

wieso versuchste köhler schlecht zu mac hen ? hast du die hinrudne nicht gesehen ? nach streit's ausfall war köhler die einzige position die unsere offensive etwas vorrangebracht hat
#
bastardoninho schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So läßt Funkel wahrscheinlich spielen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Weissenberger - Köhler
Amanatdis


...und so würde ich spielen lassen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis


Wobei ich bei Köhler schon ziemliches Bauchweh habe. Aber leider fehlen und Links Alternativen...


Ja die obere Variante ist die, die ich mit der defensiveren Variante meine, oder aber Fenin als zweite echte Spitze. So wirds wohl aussehen. Ist wohl für FF noch zu früh für eine Systemreform  


Wieso Systemreform, Fukel lässt doch - wie immer - mit 3 Stürmern spielen (Fenin, Ama und Köhler)...      
#
Klar wird es eine Systemreform geben! Ich stell das nochmal da:

So siehts aus:

----fink----chris----köhler--
-------------om--------------
---------ama--fenin---------

und kann sich im spiel in etwa so ändern:

--------fink------chris-------
----fenin---om----köhler---
------------ama-------------

oder so:

-----------chris--------------
-fink---om---köhler--ama-
----------fenin---------------

oder sogar so:

--------iv--chris-iv----------
--ochs---  fink----spycher-
--------om----köhler-------
-------ama-----fenin-------

Das ist unglaublich variabel. Als Grundsystem wird das system mit den drei 6ern gewählt.
PS: Hat jemand die Aussage von FF gegen Ende der Hinrunde parat, dass er in der Rückrunde die 6er offensiver agieren lassen will? Wenn ja postet die doch mal hier!
#
-----------Oka----------
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
---------Chris----------
Fink-------------Toski
---------Köhler-------
Fenin------------Ama
#
DarkY88 schrieb:
inspectordeck schrieb:
Ketama schrieb:
Ich schätze FF wird zunächst Köhler bringen, der abgesehen vom Torabschluss richtig gut drauf ist. Caio wird wahrscheinlich gar nicht spielen.  


Ja Köhler ist wieder super gut drauf, auch wenn er keine einzige Flanke bringt und wieder zwei 100%ige verballert aber unseren 4 Mio Brasilianer setzen wir schön auf die Bank den Schönspieler    


Es wird Zeit das die Winterpause zu Ende ist ...


och gott wasn scheiß beitrag ...

wieso versuchste köhler schlecht zu mac hen ? hast du die hinrudne nicht gesehen ? nach streit's ausfall war köhler die einzige position die unsere offensive etwas vorrangebracht hat  


????????????

Wieso Köhler schlecht machen - Realität Notendurchschnitt Hinrunde:
1 Streit, Albert 2,91
2 Pröll, Markus 2,97
.
.
12 Köhler, Benjamin 3,95

Köhler: drei mal Note 5 und drei mal Note 4 bei 10 Spielen.
Und die 2 mal Note 5 nach Einwechslung ist dabei nicht berücksichtigt.
FF hat ihn 5 mal in 10 Spielen ausgewechselt !
#
Wunsch:

--------------Oka-------------
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
------------Chris-------------
Fink-------------------Toski
-------------Caio------------
----Fenin-----------Ama----

Tipp:

--------------Oka-------------
Ochs-Soto-Galindo-Spycher
--------Fink----Chris---------
Mehdi-------------------Köhler
-------Fenin-------Ama-------
#
rira schrieb:
Wunsch:

--------------Oka-------------
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
------------Chris-------------
Fink-------------------Toski
-------------Caio------------
----Fenin-----------Ama----

Tipp:

--------------Oka-------------
Ochs-Soto-Galindo-Spycher
--------Fink----Chris---------
Mehdi-------------------Köhler
-------Fenin-------Ama-------



1. genau mein Wunsch
2. genau mein Verdacht (oder Weißenberger statt Medi)

Mit der 1. Aufstellung würden wir so richtig abgehen, von der Spieleröffnung aus der Abwehr, über einen feinen techniker als 6ser, über einen talentierten Linksaußen, einen momentan sehr starken rechtsaußen und einen genialen Zentralen zu 2 superstürmern!!!!!
#
Ich vermute diese Aufstellung:

--------------Oka-------------
Ochs-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
-----    Chris-    Inamoto--------
  Fink--------------     -Köhler
----Fenin-----------Ama----
#
ja, ich glaube die eizige Frage bei FF ist ob Ina, Medi, oder Weise, der Rest steht. Hoffentlich kommt Caio wenigstens in der 2. Halbzeit...
#
allcredi schrieb:
DarkY88 schrieb:
inspectordeck schrieb:
Ketama schrieb:
Ich schätze FF wird zunächst Köhler bringen, der abgesehen vom Torabschluss richtig gut drauf ist. Caio wird wahrscheinlich gar nicht spielen.  


Ja Köhler ist wieder super gut drauf, auch wenn er keine einzige Flanke bringt und wieder zwei 100%ige verballert aber unseren 4 Mio Brasilianer setzen wir schön auf die Bank den Schönspieler    


Es wird Zeit das die Winterpause zu Ende ist ...


och gott wasn scheiß beitrag ...

wieso versuchste köhler schlecht zu mac hen ? hast du die hinrudne nicht gesehen ? nach streit's ausfall war köhler die einzige position die unsere offensive etwas vorrangebracht hat  


????????????

Wieso Köhler schlecht machen - Realität Notendurchschnitt Hinrunde:
1 Streit, Albert 2,91
2 Pröll, Markus 2,97
.
.
12 Köhler, Benjamin 3,95

Köhler: drei mal Note 5 und drei mal Note 4 bei 10 Spielen.
Und die 2 mal Note 5 nach Einwechslung ist dabei nicht berücksichtigt.
FF hat ihn 5 mal in 10 Spielen ausgewechselt !


Vielleicht solltest du auch mal öfters ins Stadion anstatt dich auf Kicker Noten zu verlassen ?

Köhler war die letzten sagen wir mal 4-5 Spiele richtig stark und hat sich den ***** aufgerissen !

Ich mag Köhler ! Der tut was fürs Team ! Du dagegen kannst wohl nur meckern
#
bastardoninho schrieb:
DarkY88 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Denke, dass folgende Startaufstellung in Berlin auflaufen wird:
Oka- Ochs, Galindo, Soto (Russ), Spycher- Fink, Chris, Köhler, Weisse- Ama, Fenin

Könnte so aussehen:
-----------------------------------Oka

--------------Ochs-------Galindo----- Soto (Russ)-----Spycher

----------------------------------- Chris

-------------------------Fink----------------Köhler
---------------------------------- Weisse

-----------------------------Fenin---------Ama

Vielleicht wirds aber eine etwas defensivere Grundausrichtung mit nur einer echten Spitze.


das ist die wahrscheinlichste aufstellung ... meiner meinung nach ... fragt sich noch was für einwechslungen kommen ? Wird caio oder meier eingewechselt ?!


Wenn wir hinten liegen wird wohl Caio kommen, Meier wird wohl nicht rechtzeitig richtig fit. Sollten wir aber mit einem Tor führen, befürchte ich dass Caio nicht eine Minute spielen wird, dann wird vermutlich Ina und Russ als Absicherung kommen.


so ist es!

meier ist laut funkel noch nichts für berlin.

scheiße, dr weißenberger war so schlecht beim testspiel. aber wenn der caio weiter so wenig lauf- und defensivarbeit verrichtet, kann ich den funkel gut verstehen. toski ist ja leider wieder krank - wäre ne alternative gewesen.

weiß wer, wieso der galindo nicht mittrainiert hat?


Teilen