>

Aufstellung gegen Hertha

#
wie, nur noch eine Woche und es gibt noch keinen Aufstellungs-Fred??  

Dann fang ich mal an...

Nikolov
Ochs - Sotos - Galindo- Spycher
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama

PS: bin mir nur über das System nicht so ganz im Klaren...

#
hmm also ich denke das deine aufstellung sehr realistisch ist ...

jedoch im OMF ... das wird bestimmt nicht so sein Caio kommt wohl wieder zur zweiten Halbzeit und Toska wenn überhaupt auch ... von anfang an spielen werden dort mehdi/meier/köhler ... 2 von 3en !
#
is meier den schon fit ??
#
Jetz wird dem Weisskopfseeadler schon sein Thread weggenommen
#
Am wichtigsten ist, dass Paddy Ochs wieder fit wird bis Samstag. Sonst haben wir ein großes Problem auf der rechten Seite.

.................Nikolov..................
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
...................Chris...................
.........Fink.................Toski......
....................Caio...................
....Amanatidis..........Fenin........

#
Diddi82 schrieb:
Jetz wird dem Weisskopfseeadler schon sein Thread weggenommen  


Leute, das Weisskopfseeküken ist davon geflogen. Der ist hier net mehr unterwegs. Außer vieleicht in Form von Taka19, was ich nicht ausschließen wollen würde.
#
Diddi82 schrieb:
Jetz wird dem Weisskopfseeadler schon sein Thread weggenommen  


mir doch egal  
#
testie schrieb:
is meier den schon fit ??


deshalb habe ich ja 3 namen genannt ... köhler wird sehr wahrscheinlich spielen und mehdi weiß ich ned wie es da mit der national mannschaft aussieht und meier trainiert ja wieder aber ob das schon fürs spiel reicht ? ansonsten glaub ich das funkel lieber weissenberger spielen lässt also toska oder caio von anfang an o.o ist zwar ned in meinem sinne aber so wirds kommen
#
2 Spitzen, lol!  
#
Gude
Ersma abwarte wer fit ist.
Wage aber schon zu prophzeien, dass Caio net von Anfang an spielen wird. Schöne Bude heute, aber man hat schon gesehen, dass er noch einiges an Defiziten in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampfverhalten hat (soweit man das bei so nem Testspiel sehen kann). Für Meier wirds wohl auch zu früh sein wenn ich FFs Aussagen richtig interpretiere.
Hoffe ma aufn Paddi Ochs. Der wär schon wichtig...
Fenin hat mir gut gefallen. Glaub den wird er auswärts aber noch net bringen.
Fink war heut richtig gut. Ich denke Ina muss auf die Bank
Also:

Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Ama

Entspricht glaube ich genau der Aufstellung von Duisburg.
#
Bitte kein Mehdi, John. Der reißt dann die Standards an sich.

Die Frage ist, ob Meier schon spielen kann.

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Amanatidis - Fenin
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Ama



Der Ersatz für Caio ist Weissenberger, das defensive Defizit bleibt gleich. Daher glaube ich fest an Caio in der Startelf, allein weil er mit Standards oder einem Zuckerpass immer für ein Assist gut ist, die Torgefahr kommt noch dazu. Denke das weiß auch FF, der imho nur wegen der Hertha pokert.
Galindo ist gesetzt, bleibt nur zu hoffen, dass Russ oder Sotos fit werden. Sonst muss Chris hinter, der von Inamoto ersetzt werden würde.

So könnte ich mir FF's Aufstellung vorstellen. Offensiv wird das Ganze zu einer Raute. Die Aussenverteidiger müssen weite Wege gehen und das Spiel in die Breite ziehen. Caio hätte genug Absicherung im defensiven Mittelfeld. FF's geliebte Kompaktheit wäre vorhanden und offensiv wäre man flexibel, weil sich bis zu fünf defensiv ausgerichtete Spieler miteinschalten könnten. Die Innenverteidigung geht nur bei Standards vor und versucht ansonsten das Spiel von hinten aufzubauen.


Diese Aufstellung lacht mich dermaßen an, dass ich direkt auf ner 10 bin!   Außerdem erinnert sie mich an das Bremer System. Warum nur?  ,-)
#
tobstaroz schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Ama


Diese Aufstellung lacht mich dermaßen an, dass ich direkt auf ner 10 bin!   Außerdem erinnert sie mich an das Bremer System. Warum nur?  ,-)  


Fink als Rechtsaußen  :neutral-face
#
ganz klar:
----------Nikolov----------
Ochs-Kyrgi-Galindo-Spycher
-------Fink---Chris------------
Fenin--Toski/Weisse--Köhler
----------Amanatidis----------
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Ama


Diese Aufstellung lacht mich dermaßen an, dass ich direkt auf ner 10 bin!   Außerdem erinnert sie mich an das Bremer System. Warum nur?  ,-)  


Fink als Rechtsaußen  :neutral-face


Halbrechts!

Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es keinen Rechts- oder Linksaußen.

tobstaroz schrieb:
Die Aussenverteidiger müssen weite Wege gehen und das Spiel in die Breite ziehen.
#
tobstaroz schrieb:


Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es keinen Rechts- oder Linksaußen.



Arme Fink und Köhler, jetzt werden sie auf dem Feld keine 5 Meter von ihrem Platz in der Raute abweichen dürfen, sonst schreit sie tobstaroz an...  
#
Nuriel schrieb:
tobstaroz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fink als Rechtsaußen  :neutral-face


Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es keinen Rechts- oder Linksaußen.



Arme Fink und Köhler, jetzt werden sie auf dem Feld keine 5 Meter von ihrem Platz in der Raute abweichen dürfen, sonst schreit sie tobstaroz an...    



Und vielleicht auch mit dem System. Denn in Paderborn agierte Fink im halbrechten Mittelfeld, mit defensiven wie offensiven Aufgaben, "das ist mir lieber, als zentral vor der Abwehr zu spielen, weil ich nach vorne mehr Akzente setzen kann." Fast unbemerkt ist der Trainerstab dabei, die taktische Flexibilität durch eine bei den Hessen selten zu besichtigende Variante zu bereichern: ein 4-4-2-System mit Mittelfeldraute, jene Formation, die Bremens Offensivliebhaber Thomas Schaaf geprägt hat.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1276167



Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es halt nominell keinen typischen Rechts- oder Linksaußen. Natürlich ist klar, dass die Halbpositionen auch außen unterwegs sind, genauso wie Stürmer oder Außenverteidiger. Auch Spielmacher weichen gerne mal nach aussen aus. Bei Fink ist klar, dass er mehr über die Halbposition kommt und Ochs aussen Kilometer schrubbt. Auf der anderen Seite hat wohl Köhler offensiv den größeren Radius, dafür ist er defensiv nicht ganz so stark wie Fink. Außerdem hat Spycher nicht so viel Offensivdrang wie Ochs. Daher passt das wunderbar oder nicht?

Vielleicht einfach mal die Finger ruhig halten, wenn man keine Ahnung hat?
#
tobstaroz schrieb:
Bei Fink ist klar, dass er mehr über die Halbposition kommt und Ochs aussen Kilometer schrubbt.  Daher passt das wunderbar oder nicht?



Hmm...dann hast du im zweifelsfall auf rechts trotzdem keinen Techniker, bzw. jmd. der gut flanken kann...wär mir lieber wenn Caio zum RA umgeschult wird, hat er ja schon gespielt, denn Meier ist im ZOM für mich gesetzt...
#
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------
-----------Ochs-----------Russ-------------Galindo----------Spycher--------------
-------------------------------------Chris---------------------------------------------
----------------------------Fink----------------Toski----------------------------------
--------------------------------------Caio---------------------------------------------
------------------------Amanatidis------------Fenin----------------------------------
#
tobstaroz schrieb:
Nuriel schrieb:
tobstaroz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fink als Rechtsaußen  :neutral-face


Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es keinen Rechts- oder Linksaußen.



Arme Fink und Köhler, jetzt werden sie auf dem Feld keine 5 Meter von ihrem Platz in der Raute abweichen dürfen, sonst schreit sie tobstaroz an...    



Und vielleicht auch mit dem System. Denn in Paderborn agierte Fink im halbrechten Mittelfeld, mit defensiven wie offensiven Aufgaben, "das ist mir lieber, als zentral vor der Abwehr zu spielen, weil ich nach vorne mehr Akzente setzen kann." Fast unbemerkt ist der Trainerstab dabei, die taktische Flexibilität durch eine bei den Hessen selten zu besichtigende Variante zu bereichern: ein 4-4-2-System mit Mittelfeldraute, jene Formation, die Bremens Offensivliebhaber Thomas Schaaf geprägt hat.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1276167



Bei einem 4-3-1-2 oder 4-4-2 mit Raute gibt es halt nominell keinen typischen Rechts- oder Linksaußen. Natürlich ist klar, dass die Halbpositionen auch außen unterwegs sind, genauso wie Stürmer oder Außenverteidiger. Auch Spielmacher weichen gerne mal nach aussen aus. Bei Fink ist klar, dass er mehr über die Halbposition kommt und Ochs aussen Kilometer schrubbt. Auf der anderen Seite hat wohl Köhler offensiv den größeren Radius, dafür ist er defensiv nicht ganz so stark wie Fink. Außerdem hat Spycher nicht so viel Offensivdrang wie Ochs. Daher passt das wunderbar oder nicht?

Vielleicht einfach mal die Finger ruhig halten, wenn man keine Ahnung hat?


Bei der zusammen Setzung und der Klasse der einzelnen Spieler ist das 442 mit Raute für unsere Mannschaft doch geradezu ideal. So kann jeder Spieler seine Stärken in das Mannschaftsspiel einbringen. Es wird wahrscheinlich am Anfang noch etwas holprig Aus sehen,aber das wird sich schon finden. Natürlich wird es je nach Spielstand immer wieder Verschiebungen im System geben. Das 4 4 2 ist ja auch nur die Grundformation. Aber sie wäre gut.


Teilen