>

HILFE!!! BETRIEBSPRAKTIKUM!!! HILFE!!!

#
Hallo,

habe ein großes Problem. Auf meinem Gymnasium findet vom 17.03.2003 bis zum 28.03.2002 ein Betriebspraktikum statt, welches ich bis heute komplett vergessen habe. Da wir schon bald unseren Platz bekannt geben müssen und meine Wunschstellen natürlich schon lange belegt sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ihr selber einen kleinen Betrieb habt (z.B. Kiosk) oder in einem arbeitet und es euch möglich ist mir für diese Zeit ein Praktikum zu beschaffen, würdet ihr mir eine riesen Freude bereiten. Außerdem bin ich ja noch dazu verpflichtet 6 Stunden in der Zeit von 7.00Uhr-18.00Uhr kostenlos zu arbeiten und bin für die Betriebspraktikumszeit gegen Arbeitsunfälle versichert, ist also auch für euch ganz lohnend. Falls ihr was habt, dann mailt mich bitte an oder schreibt es in diesen Beitrag. Wenn es wirklich möglich wäre, würde ich euch sofort ein Formular faxen, welches ausgefüllt an meine Schule gegeben werden muss. Wenn kein Faxgerät vorhanden ist, kann ich natürlich auch persönlich kommen. Der Betrieb sollte im Hochtaunuskreis liegen, aber es macht auch nichts, wenn es Frankfurt und Umgebung ist.

Gruss Thomas


Teilen