>

Vorfreude auf die nächste Saison besonders ab heute!!!

#
Also zuerst war ich ziemlich genervt, dass der [bad]********[/bad] aus der Pfalz wieder erstklassig ist. Nach ein paar Minuten habe ich aber an die 6 Punkte und das bevorstehende Auswärtsspiel gedacht, das bestimmt wieder überragend wird.

Aus diesem Grund wäre es gar nicht mal so schlecht jetzt schon durchzuzählen.

FORZA SGE
#
10.000 Frankfurter Schalllallallallaahhhh
#
Solange es genug Tickets gibt, kommen die sicher mit
#
5000 im Gästebereich sowieso
+ im schlimmsten Fall 2000 umgrenzend

hach, wird das herrlich
#
Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen.  Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.

Naja muss man neue Ziele suchen. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen vielleicht. Und natürlich die Fahrt endlich mal nach FFM. Also nächstes Jahr anstrengen Clubs aus den "Norden"
#
@ general_chang

Da hast du aber Bremen vergessen  
Zu denen kannste immer fahren...HSV auch
Und ja, auf Schalke und in Dortmund war ich persönlich dieses Jahr, war beides top
Also sicher ein tolles Erlebnis  ,-)
#
das einzige was meine vorfreunde auf die neue saison ein wenig zu nichte macht ist die tatsache, dass jetzt bald 3 monate pausiert wird
#
motsch schrieb:
das einzige was meine vorfreunde auf die neue saison ein wenig zu nichte macht ist die tatsache, dass jetzt bald 3 monate pausiert wird


zum glück gibt es ja , zumindest für 1 Monat, die Ersatzdroge  WM.   Ist aber trotzdem verdammt lang bis zur neuen Saison....
#
Ich freu mich auch schon auf die Fahrt in die Pfalz und nach Köln.Ansonsten mal sehen wo es noch so hingehen könnte...
#
1.Spieltag in Hamburg gg. St.Pauli!
#
SGEjobra27 schrieb:
1.Spieltag in Hamburg gg. St.Pauli!  


Nee,am letzten Spieltag die Zecken auswärts in die 2.Liga schießen
#
nächste saison bin ich auf jeden fall auch wieder in der pfalz!!! war auch beim freundschaftsspiel vor der saison dort! für mich auf jeden fall jetzt schon das highlight der nächsten saison!!
"auf ihr buwwe in die pfalz wo de vadder auf das f**** mit der tochter steht!"
#
osthesse92 schrieb:
@ general_chang

Da hast du aber Bremen vergessen  
Zu denen kannste immer fahren...HSV auch
Und ja, auf Schalke und in Dortmund war ich persönlich dieses Jahr, war beides top
Also sicher ein tolles Erlebnis  ,-)  


Ja Bremen und Hamburg bin auch dabei. Klar. Aber ist natürlich schade das evtl 3 Clubs absteigen die für uns nun wirklich nicht soo weit weg waren.
#
general_chang schrieb:
Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen.  Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.

Naja muss man neue Ziele suchen. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen vielleicht. Und natürlich die Fahrt endlich mal nach FFM. Also nächstes Jahr anstrengen Clubs aus den "Norden"


kenn ich!!! bin frankfurter bub der in halle studiert! hier is NIX!!! na ja egal die DK aufgeben geht nicht, das is heilig! also alle 2 wochen heim. passt. was tut man nicht alles...
#
johnnyloco schrieb:
general_chang schrieb:
Für mich aus Schleswig Holstein könnte die Saison zu ne Katastrophe verkommen.  Hannover, Berlin und Bochum vielleicht wech und nur St. Pauli als Zielersatz hoch. Und da ist es wohl unmöglich an Tickets zu kommen.

Naja muss man neue Ziele suchen. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen vielleicht. Und natürlich die Fahrt endlich mal nach FFM. Also nächstes Jahr anstrengen Clubs aus den "Norden"


kenn ich!!! bin frankfurter bub der in halle studiert! hier is NIX!!! na ja egal die DK aufgeben geht nicht, das is heilig! also alle 2 wochen heim. passt. was tut man nicht alles...


Darum bin ich ja auch z.B. auch für Rostock. Für uns einfach ne geile Tour. Aber schade das die ganzen geilen OstClubs in Liga 3 und 4 rum hängen. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.


Teilen