>

public viewing gegen die bonbonschmeißer?

#
SGE Supporter schrieb:
Tipp : Geht ins "Tommys" in Mainz-Gonsenheim. Liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Wilhelm-Raabe-Straße". Alle 10 Minuten fährt eine Straba vom / zum Hauptbahnhof. Ist eine gemütliche Raucherkneipe, große Leinwand + 1 Flachbild-TV. Preiswerte Getränke.

Vorher auf jeden Fall Platz vor der Leinwand reservieren lassen ( telefonisch ) und ca. 30 Minuten vor Anpfiff da sein. Trinkhalle, Döner und Pizza gibts direkt daneben. Weitere Infos unter   http://www.tommys-gonsenheim.de/



Auch ja : Es steht zwar auf der Homepage "Geöffnet ab 18 Uhr" - aber zur Bundesligazeit am Samstag ist bereits ab ca. 14.30 Uhr geöffnet !
#
Werde auch den Weg nach Mainz anstreten ohne Karte. Mal sehn was da so geht.
#
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:
HGundODW schrieb:
Es kann doch nicht für jedes stinknormale Spiel ein Public Viewing geben... Und das Spiel gegen den Karnevalsverein ist ja nichts anderes als ein stinknormales Bundesligaspiel...    


ein Derby am 32. Spieltag ist in meinen Augen kein stinknormales Bundesligaspiel!


Derby ist nur gegen die Kackers!


Mainz ist im Moment immerhin noch das Bundesligaspiel, dass am ehesten ein Derby ist! Sonst kackt ja alles aus der Gegnend ab.
DAS DERBY ÜBERHAUPT ist natürlich Oxxenbach. Dann gibts noch Darmstadt, Kassel........aber wo spielen die heute? Nächste Saison Lautern wird aber auch sehr brisant
#
Lautern wird sehr geil.


10 Jahre Lauternhass.  
#
Man Man Man sind hier wieder einige borniert!

Auch das Spiel gegen die Wixfrösche kann man als Derby bezeichen! Viele von uns haben die Zeiten gegen die Kackers und die damit verbundene Rivalität überhaupt nicht mitbekommen.

Der Hass, der uns mittlerweile von Mainzer Seite entgegen gebracht wird, ist aller Ehren Wert. Mitleid gibt es ja bekanntlich umsonst...  

Dieser Scheiß-Verein der Besseren Menschen. Wer man wohnort-bedingt viel Kontakt zu FSV-Fans hat, der weiß wovon ich Rede!

In Hochheim haben wir jedenfalls den letzten Abstieg der Mainzer mit Champagner aus Gerippten gefeiert und die Mainzer gebührend an der Ortseinfahrt in Empfang genommen! Man war das 'ne Sause!

Ich empfinde gegenüber dem FSV eine sehr tiefe Rivaliät. Tiefer als beim OFC. Beim OFC ist SGE-Fan Rivalität Pflicht und beim FSV ist diese in den letzten Jahren stetig gewachsen. Und aus unserer Region denken verdammt viele so.

Also überlasst es bitte den Leute selbst, Spiele von räumlicher Nähe als  Derby zu bezeichnen.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Lautern wird sehr geil.


10 Jahre Lauternhass.    


Warum erst 10 Jahre ??? Weil Du erst 11 bist      
#
Charly_Hochheim schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
Lautern wird sehr geil.


10 Jahre Lauternhass.    


Warum erst 10 Jahre ??? Weil Du erst 11 bist        



Nein das singt Ultrakaos in einem Lied.

aus dem Lied 10 Jahre Liebe und Hass
#
Kommt mal zurueck zum Thema Public viewing...wer kennt Kneipen in Mainz oder hat sonst eine Idee wo man das Spiel gu Ken koennte?
#
Für mich hat Derby was mit Entfernung zu tun, nichts mit Tradition. Wie oft muss man denn gegeneinander spielen bis es ein Derby ist?
Die Derbys werden im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt,Offenbach,Mainz,Wiesbaden und Darmstadt ausgemacht.
Alles andre is schon wieder zu weit. So seh ich das   .
#
Können wir NICHT-Karteninhaber vielleicht irgendeinen Treffpunkt ausmachen?

Am besten wär halt eine Kneipe in der Nähe vom Stadion  
Kennt dort vielleicht jemand was?
#
Gibt auch die eine Sportsbar am Stadion, da werden aber eher keine Eintrachtfans reindürfen. Ist total überlaufen.

Zum Tommys ( Bushaltestelle Mainzer Straße ) sinds vom Stadion aus mim Bus 64  4-5 Haltestellen ( ca. 2km Fußweg ).
#
sgebensheim schrieb:
Mainz ist definitv kein Derby!


Mainz ist definitiv scheisse!
#
Wird das nächstes jahr gegen den 1.Fc Kaiserslautern genau so sein, dass man kaum Karten bekommt?
#
naja bei klautern passen schon mehr rein als in mainz
#
KirnerFFM schrieb:
naja bei klautern passen schon mehr rein als in mainz


Kaiserslautern: 48.500
M1: 20.300

Ist es nicht so, dass die Gastmannschaft 10% der Karten erhält?
Somit wäre rein rechnerisch schon für deutlich mehr Karten in Lautern gesorgt...

T.
#
Wo gibts denn was in Frankfurt, wo man gut hingehen kann??? Überträgt z.B. der Zapfhahn im HBF das Spiel?? Da war nachm Bayernspiel voll die geile Stimmung! Hab keine Lust das Spiel allein vorm Fernseher zu verbringen!" mein Mann hat nämlich ne kart und ich nicht!  
#
Also wir wollen morgens nach sachsenhausen bissel was trinken und essen und dann mit der sbahn nach Mainz fahren.vielleicht bekommt man ja noch ein Ticket. Irgendwo unterwegs
#
Direkt gegenüber vom KUZ in Mainz im Malakoff Park, gibt es das "Stars" und das "Chilli Pepper". Die beiden übertragen das Spiel auf mehreren Großbildfernsehern.
#
Okay schon mal gut zu wissen...denke es werden einige sge Fans keine Karten bekommen
#
M1 braucht definitiv! nen größeres Stadion..  


Teilen