>

Wie geht es Attila?

#
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?
#
Ich hoffe gut.

Der Thread passt irgendwie nicht hier rein, obwohl Attila doch ein Teil unserer Eintracht ist...  
#
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?


Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.
#
Isi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?


Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.  


Salat für den Attila?  
#
grinch schrieb:
Isi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?


Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.  


Salat für den Attila?    

Moment, Täubchen sind doch weißes Fleisch, oder?
#
grinch schrieb:
Isi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?


Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.  


Salat für den Attila?    


....ja und Laktatflug..  Ich frage mich gerade:  wo ist denn das Öhrchen , der für diesen Test angezapft werden muss?
#
grinch schrieb:

Salat für den Attila?    

Handkäsdiät!
#
Bockemer schrieb:
grinch schrieb:

Salat für den Attila?    

Handkäsdiät!


Keine schlechte Idee, die Gasbildung im Magen-Darm-Trakt könnte ihm einen besseren Auftrieb geben.  
#
Isi schrieb:
Bockemer schrieb:
grinch schrieb:

Salat für den Attila?    

Handkäsdiät!


Keine schlechte Idee, die Gasbildung im Magen-Darm-Trakt könnte ihm einen besseren Auftrieb geben.    

Wenn's nur um de Auftrieb geht, da könnt mer dem Federvieh doch aach so'n Schwimmzug von de Olympianer anziehn.
#
Also flattern muss er schon selber. Oder soll das auch der Funkel übernehmen?


Teilen