>

Detaillierte Statistiken

#
Weiß jemand, ob man irgendwo an Statistiken zu einzelnen Spielen/Spielern (Ballkontakte, gewonnene Zweikämpfe, Torschüsse, Fehlpässe, Ballverluste, etc.) herankommt? Mich würden speziell die Daten zum gestrigen Spiel interessieren, da ich den Eindruck hatte, dass der eine oder andere Spieler wieder mal kaum am Spielgeschehen teilgenommen oder außerordentlich viel Mist produziert hat.

Danke im voraus!
#
Eintracht Frankfurt Energie Cottbus
23 Torschüsse 16
13 Ecken 3
23 Flanken 11
62 % Ballkontakte 38 %
54 % + Zweikämpfe 46 %
13 Fouls 17
1 Abseits 1
Heller (5) Die meisten Torschüsse Kioyo (4)
Streit (10) Die meisten Torschussvorlagen Munteanu, Baumgart, Kioyo, Shaop (je 2)
Spycher (101) Die meisten Ballkontakte da Silva (63)
Russ (83 %) Die Zweikampfstärksten Cvitanovic (76 %)

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21165/

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/28/frankfurt-cottbus/


#
Warum haben wir dann verloren?  
#
weil cottbus 2 individuelle fehler eiskalt bestraft hat!

wir waren nicht so schlecht, wie es hier fast durchgängig von hysterie angetrieben propagiert wird.
#
kickstar79 schrieb:
weil cottbus 2 individuelle fehler eiskalt bestraft hat!

wir waren nicht so schlecht, wie es hier fast durchgängig von hysterie angetrieben propagiert wird.



Wir waren aber auch nicht so gut, wie Du es mit dieser Aussage implizierst.

MfG
Sir_Rhaines
#
[/quote]

Wir waren aber auch nicht so gut, wie Du es mit dieser Aussage implizierst.

MfG
Sir_Rhaines [/quote]

ich kann aus meiner aussage nicht entnehmen, dass wir "so gut" waren. wir hatten einfach im spiel nach vorne 3 totalausfälle: taka, streit und meier mit abstrichen. letztendlich waren unsere offensivaktionen nicht zwingend genug und dann kommen diese unglaublichen fehler hinten dazu.

aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen werden. selbst eine niederlage in bielefeld wird uns nicht umhauen
#
prong schrieb:
Eintracht Frankfurt Energie Cottbus
23 Torschüsse 16
13 Ecken 3
23 Flanken 11
62 % Ballkontakte 38 %
54 % + Zweikämpfe 46 %
13 Fouls 17
1 Abseits 1
Heller (5) Die meisten Torschüsse Kioyo (4)
Streit (10) Die meisten Torschussvorlagen Munteanu, Baumgart, Kioyo, Shaop (je 2)
Spycher (101) Die meisten Ballkontakte da Silva (63)
Russ (83 %) Die Zweikampfstärksten Cvitanovic (76 %)

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21165/

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/28/frankfurt-cottbus/




Danke!

Aber gibt es noch etwas, das darüber hinaus geht? Bei Meier beispielsweise, den ich das ganze Spiel so gut wie nicht gesehen habe (trotz 196 cm Körpergröße), waren das gefühlte 5 bis 10 Ballkontakte, wovon einer auch noch das 0:1 einleitete. Und bei Streit hatte ich das Gefühl, dass der durch sein pomadiges Spiel min. 25mal den Ball verloren hat, wodurch einige gefährliche Konter entstanden sind. Generell fand ich auch, dass das Defensivverhalten nicht BL-tauglich war und würde gerne wissen, ob das nur mein subjektiver Eindruck ist oder sich dies auch durch Zahlen belegen lässt. Betrachtet man nur die Zweikampfzahlen (54 % zu  46 %), sieht das ja eigentlich ganz anders aus.
#
z-heimer schrieb:

Aber gibt es noch etwas, das darüber hinaus geht? Bei Meier beispielsweise, den ich das ganze Spiel so gut wie nicht gesehen habe (trotz 196 cm Körpergröße), waren das gefühlte 5 bis 10 Ballkontakte, wovon einer auch noch das 0:1 einleitete. Und bei Streit hatte ich das Gefühl, dass der durch sein pomadiges Spiel min. 25mal den Ball verloren hat, wodurch einige gefährliche Konter entstanden sind. Generell fand ich auch, dass das Defensivverhalten nicht BL-tauglich war und würde gerne wissen, ob das nur mein subjektiver Eindruck ist oder sich dies auch durch Zahlen belegen lässt. Betrachtet man nur die Zweikampfzahlen (54 % zu  46 %), sieht das ja eigentlich ganz anders aus.


Nunja, wenn man sich alleine diese Zahlen anschaut und die Eintracht kennt, kann ich mir (wenn ich mal ausblende, dass ich das Spiel gesehen habe) ausmalen was da wieder passiert ist.  

Die genaueren Daten zu den einzellnen Spielern kann man soweit ich weiss nur kaufen. Selbst die obigen Statistiken werden eingekauft und dann von einigen Sportmagazinen (Webseiten) zur Verfügung gestellt. Da hilft dann wohl nur eine heimische Videoanalyse am Ostermontag.  
#
[font=Comic Sans MS]SOTO [/font]HAT GEFEHLT !!!!! (-;

Eintracht 4-Life !!!

Liebe Grüße
Der ewige Adler

Ps: bezüglich dieser aussage : Soto 4-life (ama und albi usw auch   )
#
MichiFink schrieb:
[font=Comic Sans MS]SOTO [/font]HAT GEFEHLT !!!!! (-;

Eintracht 4-Life !!!

Liebe Grüße
Der ewige Adler

Ps: bezüglich dieser aussage : Soto 4-life (ama und albi usw auch   )


Hundert prozent Zustimmung! ...und ne Doppelspitze hätte ich persönlich auch für klug gehalten.  
#
[quote=prong][/quote]...und ne Doppelspitze hätte ich persönlich auch für klug gehalten.


Stimmt !!! Ne doppelspitze wäre auch nicht schlecht gewesen !!
Und de ama in de Startformation ...  

Liebe Grüße
der ewige adler
#
MichiFink schrieb:
[font=Comic Sans MS]SOTO [/font]HAT GEFEHLT !!!!! (-;




Geb ich dir Recht, aber zum glück ist er beim nächsten Spiel wieder dabei!
#
Ich würde mal lieber wissen, wer die wenigsten Ballkontakte hatte??? Ich denke mal der Meier; der hat in der ersten Hälfte ja nicht mehr als 10 - 15...


Teilen