>

an alle pesimisten hier.....

#

Feigling schrieb:

Friedberger-Junge schrieb:
Pesimist, Optimist.....das bringt alles nix.....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....und vor dem Spiel ist nach dem Spiel......jaja ich werf ja schon 5 Euro ins Phrasenschwein........  


Aber mindestens 5 Euro! Schließlich hast Du es ja auch noch zweimal gepostet, also eigentlich 10 Euro.


Jaja, ich und die Technik......    
#
Es ist schon erstaunlich. Keiner da heute? Komisch!

Da hat doch einigen das 5:2 die Stimmung gründlich verhagelt. Schon scheiße, wenn´s nix zu motzen gibt. Wobei...nix!?!? Kommt Leute, Ihr werdet doch irgendwas finden!?

Wie wär´s mit dem Spielverlauf? Zwei Gegentore? zu wenig Zuschauer!? Vielleicht wenigstens die Auswechslungen!?!?

Gebt Euch doch mal ein bißchen Mühe! Ist ja richtig langweilig hier......
#

Schobberobber72 schrieb:
....Ist ja richtig langweilig hier......



Und das ist auch gut so.....
#
Wir stehen im Pokalhalbfinale.
Wer da nicht vom UEFA-Cup träumen kann, ist meiner Meinung nach ein ganz armer Mensch...

EFC Optimist
#

ThorstenH schrieb:
[quote]
[
Ja und dann spielen wir um die UEFA Cup Plätze!





Ja ne is klar...
#
Tja also ich habe von Anfang an gesagt das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wer jetzt gleich sagen möchte, ja das kann jeder sagen, der kann sich gerne mal meine kompletten Einträge im Forum durch lesen! Ich bin weder Optimist noch Pessimist, ich bin Realist, wem das jetzt zu viele Fremdwürter waren, der kann gerne einen Duden zu rat ziehen, auf Deutsch auch Wörterbuch genannt!  
#

321-meins schrieb:
Fremdwürter  


Hmm...
#
Ist schon komisch, wir gewinnen und es kommt nicht ein neuer Tread nach dem anderen! Das Forum ist so ruhig.

Irgendwie auch ein bissl langweilig :P
#
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!
#

Vael schrieb:
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!


[seufz]

So viel Glück habe ich nicht! :o(

[/seufz]
#
Schon interessant zu sehen, wie von all diesen hervorragenden Bedenkenträgern des letzten Wochenendes aber auch nicht ein ein Einziger die Qualität hat, sich jetzt mal positiv zu äussern!

Ich liebe diese Leute.
#

Andi78FFM schrieb:

321-meins schrieb:
Fremdwürter  


Hmm...



Ups Kleinkrämer!  
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!


[seufz]

So viel Glück habe ich nicht! :o(

[/seufz]

Und schon geht das Gejammere wieder los...

Jetzt aber schnell weg...
#

Feigling schrieb:

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
Aber mal so richtig angenehm! Aber echt. Kann von mir aus so bleiben nu bis Ende der Saison!


[seufz]

So viel Glück habe ich nicht! :o(

[/seufz]

Und schon geht das Gejammere wieder los...

Jetzt aber schnell weg...



Schäm dich Herr Administrator, einfach so zu jammern hier! DAS geht aber nicht!!


Teilen