>

[Suche] 2 Karten für Die Ärzte in Frankfurt!

#
Hi,
ich suche 2 Tickets für die Ärzte in Frankfurt. Entweder für das Konzert am 26.11.07 oder 3.12.07, völlig egal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Vielen Dank

Gruß Felix
#
Hey,
hast du schonmal bei den Ärzten auf der HP geguckt? Die haben doch da meistens noch "Restkarten".
Hab meine da auch her, obwohl die Ticketcenter alle meinten die Konzerte sind ausverkauft.

http://www.opm-shop.com/shop.dieaerzte.de/Shop/index.php/s.a0f3ed4d2a9aca05c320ec7f62cb9401/n.7/

Viel Glück und sag bescheid ob du welche bekommen hast

LG Schnadschen
#
mal ne doofe Frage ist 1.Rang besser oder 2.Rang ?
#
1.Rang!

2.Rang ist in der Festhalle ganz, ganz oben und da es freie Platzwahl gibt, kann es sein das man auch in der allerletzten Reihe sitzt und nichts sieht.
Also wenn es noch 1. Rang Karten gibt würde ich auf jeden Fall die nehmen, kosten ja alle gleich.
#
danke für die schnelle Antwort  !
#
bitte =)
#
Hey leutz...

Ich suche auch leider noch 2 Karten für die Ärzte!

Leider gibt es keine mehr auf der Ärzte seite!!

Kann mir da jemand helfen? Weil will das gern meine Freundin zum Geb. schenken, da sie zwei tage vorher hat.

Danke schonmal! Bitte per Pn oder ICQ schreiben!!!

THX
#
Hi,
hab leider keine tix auf der hompage bekommen und sonst war meine suche auch eher ergebnislos      aber ich suche  immer noch  nach 2 karten für eines der beiden konzerte in ffm!!! wäre echt genial wenn jemand doch noch welche zu viel hat.
besten dank, gruß felix

ps: ich würde auch tickets für ein  konzert in köln, mannheim oder stuttgart nehmen.
#
*schieb*
#
Wenn ich mich nicht irre hat Eventim(die sind doch auch in FFM der Konzertveranstalter?)auch noch ein Karten-Weiterverkaufsportal.

Versuch doch dort mal dein Glück


Teilen