>

U21 Bus nach Gladbach

#
Calli_09 schrieb:
Vielleicht dachte die Person, dass die Betreuer Hexen sind und um die 500 Jahre? :O

Hmh!
Naja das wäre eine Erklärung, zumal ich ja dies geschrieben hatte:
Geiselgangsterin schrieb:
Nicht umsonst nennt man uns "the horrible witches of fanproject"


Calli_09 schrieb:
Oder er wollte dich nur ärgern hihi    

Das halte ich allerdings für wahrscheinlicher ...
Und lach net so "dreggisch" ...  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Also ich hab mir gerade nochmal die Quizbogen angesehen.
Frage 3: Wie alt sind sämtliche Mitfahrer aus diesem U21-Bus zusammen?
(Busfahrer ausgenommen, aber inklusive Betreuerinnen - Achtung - nur net frech werden)

Da hat doch einer geantwortet: 1400 Jahre
Aha!
Also ein 50er Bus besetzt mit 47 U21-Leuten und zwei Betreuerinnen.
Gehn wir mal vom Höchstalter der U21er aus wären das 47 x 20 = 940.
Dazu Jasmin - schätzen wir sie mal hoch, also sagen wir 35.
Dann wären wir bei 975.

Das würde bedeuten, ich seh aus wie 425 !!!  
Na Danke!
(Hab mir deinen Namen gleich rot angestrichen - Du Vogel)


   
#
SN@ff! schrieb:
     

Jetzt weiß ich auch, warum Du mir die Gummibärchen vor die Nase gelegt hast - war wohl ´ne Art Wiedergutmachung ...  
#
Geiselgangsterin schrieb:
SN@ff! schrieb:
     

Jetzt weiß ich auch, warum Du mir die Gummibärchen vor die Nase gelegt hast - war wohl ´ne Art Wiedergutmachung ...  



Nö, die lagen ja viel früher da. Und Jasmin hätt' ich so auf 25 geschätzt.  
#
SN@ff! schrieb:
Und Jasmin hätt' ich so auf 25 geschätzt.    


Schleimer  ,-)  
#
SN@ff! schrieb:
[Und Jasmin hätt' ich so auf 25 geschätzt.    

Soooo alt?
Die sieht doch aus wie U21 ...

adler76 schrieb:
Schleimer  ,-)    

Nee, nee - der schleimt net.
Er hat die ganze Zeit neben der Jasmin gesessen (auf meinem Platz!) und als ich ihn auf der Rückfahrt vertrieben habe, blieb er die ganze Zeit neben ihr stehen, bzw. hockte sich lieber auf den Boden, als ein Stück weiter hinten auf ´nem bequemen Sitz zu sitzen  
#
Übrigens André: der "Kleine" der so für seinen Sieg gekämpft hat, hat die Freifahrt nach Mainz tatsächlich gewonnen.
War aber knapp mit 77 Punkten vor dem Zweitplatzierten mit 72 Punkten.
#
Der, bei dem ich Peter Müller bin?   ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
Übrigens André: der "Kleine" der so für seinen Sieg gekämpft hat, hat die Freifahrt nach Mainz tatsächlich gewonnen.
War aber knapp mit 77 Punkten vor dem Zweitplatzierten mit 72 Punkten.


U21 Bus nach Mainz???  
#
Geiselgangsterin schrieb:
SN@ff! schrieb:
[Und Jasmin hätt' ich so auf 25 geschätzt.    

Soooo alt?
Die sieht doch aus wie U21 ...

adler76 schrieb:
Schleimer  ,-)    

Nee, nee - der schleimt net.
Er hat die ganze Zeit neben der Jasmin gesessen (auf meinem Platz!) und als ich ihn auf der Rückfahrt vertrieben habe, blieb er die ganze Zeit neben ihr stehen, bzw. hockte sich lieber auf den Boden, als ein Stück weiter hinten auf ´nem bequemen Sitz zu sitzen  



Ja der Platz war genau in der Mitte von der schlafenden letzten Reihe. Wer will sich denn da hinsetzen... Und vorne bei Philipp und euch beim kontrollieren zuzuhören war wesentlich Interessanter! Und ich wurde ja quasi auf deinen Platz verlagert auf der hinfahrt.  
#
adler76 schrieb:
Der, bei dem ich Peter Müller bin?   ,-)  

Also Peter Müller hat gar keiner eingetragen - wahrscheinlich hat er dir das nicht geglaubt.
Mich würde aber mal interessieren, welches Mädel sich als Heike Dörr ausgegeben hat.
Die hatten nämlich mehrere auf ihrem Zettel und ein Mädel namens Heike Dörr war definitiv nicht im Bus der Geiselgangster.
Übrigens ganz schön fies von euch ...
Da trauen sich die "Kleinen" endlich Kontakt mit euch aufzunehmen und ihr veräppelt sie zum Teil. Naja, ich kenn euch ja lang genug - ich hätte es wissen müssen.  



Enkheimer_Adler schrieb:
U21 Bus nach Mainz???    

Nach Mainz fährt man nicht mit dem Bus - da nimmt man ´ne Schaluppe.
Und von U21 hat keiner was gesagt  



SN@ff! schrieb:
Ja der Platz war genau in der Mitte von der schlafenden letzten Reihe. Wer will sich denn da hinsetzen... Und vorne bei Philipp und euch beim kontrollieren zuzuhören war wesentlich Interessanter! Und ich wurde ja quasi auf deinen Platz verlagert auf der hinfahrt.    

Ausreden, nichts als Ausreden ...  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Nach Mainz fährt man nicht mit dem Bus

Alle im Taxi nach Mainz! Gabi zahlt...  ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:



SN@ff! schrieb:
Ja der Platz war genau in der Mitte von der schlafenden letzten Reihe. Wer will sich denn da hinsetzen... Und vorne bei Philipp und euch beim kontrollieren zuzuhören war wesentlich Interessanter! Und ich wurde ja quasi auf deinen Platz verlagert auf der hinfahrt.    

Ausreden, nichts als Ausreden ...  



#
gibts nen bus nach wolfsburg?

grüße
#
Geiselgangsterin schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
Fährt ein U21 Bus nach Wolfsburg ?  

Sobald feststeht, dass irgendwohin ein U18-Bus fährt, erfährst du dies zuallererst immer hier: http://frankfurter-fanprojekt.de/
Da es bisher nach Wolfsburg aber immer einen U18-Bus gab, würde ich fast mal vermuten, dass es auch dieses Mal so sein wird.




Fage beantwortet ?
#
jep


Teilen