>

Gästebereich Sitzplätze in Gladbach [Stimmung oder Scheiß Tribüne?]

#
Hi,

fahre mit 4 weiteren Adlern nach Gladbach, wie sicherlich viele Adler auch.
Für welchen Block habt ihr eure Sitzplatz Karten erhalten? und können wir durch Dauersupport den Bochumabend toppen? (Macht die Sitzplätze zu Stehplätzen)

Wir stehen im Block 6A direkt über den Stehplätzen.

Grüße und auf drei Punkte gegen die Pillen.
#
naggedei schrieb:
Hi,

fahre mit 4 weiteren Adlern nach Gladbach, wie sicherlich viele Adler auch.
Für welchen Block habt ihr eure Sitzplatz Karten erhalten? und können wir durch Dauersupport den Bochumabend toppen? (Macht die Sitzplätze zu Stehplätzen)

Wir stehen im Block 6A direkt über den Stehplätzen.

Grüße und auf drei Punkte gegen die Pillen.



ist doch immer so auch schon vor Bochum......  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
naggedei schrieb:
Hi,

fahre mit 4 weiteren Adlern nach Gladbach, wie sicherlich viele Adler auch.
Für welchen Block habt ihr eure Sitzplatz Karten erhalten? und können wir durch Dauersupport den Bochumabend toppen? (Macht die Sitzplätze zu Stehplätzen)

Wir stehen im Block 6A direkt über den Stehplätzen.

Grüße und auf drei Punkte gegen die Pillen.



ist doch immer so auch schon vor Bochum......  ,-)  


Naja ich habe schon Spiele erlebt wo du dich mehr auf deine Hintermänner konzentrierst hast, als auf das Spiel, weil ständig solche Hinsetzen-Sprüche von hinten kommen.  
#
auswärts? schwer vorstellbar..  
#
Sind die Sitzplätze direkt überm Steher wird auch da gut Stimmung sein. Beim 2:0 Sieg in Gladbach letzte Saison wurde die komplette Halbzeit durchgesungen und es war ein super Support. Aber Bochum zu toppen wird schwierig sein...

Es werden wohl wieder 2.500-3.000 da sein weils eben Freitags ist. Aber ich denke es wird wieder saugeil werden. Das Stadion in Gladbach ist auch echt ganz gut.

gruß

PS: Heute erst ma Leverkusen schlagen!!! Forza SGE!!!
#
Und wie ist die Stimmung im Block 5 Direkt neben dem Steher (neutrale Plätze)
#
Joker07 schrieb:
Sind die Sitzplätze direkt überm Steher wird auch da gut Stimmung sein. Beim 2:0 Sieg in Gladbach letzte Saison wurde die komplette Halbzeit durchgesungen und es war ein super Support. Aber Bochum zu toppen wird schwierig sein...

Es werden wohl wieder 2.500-3.000 da sein weils eben Freitags ist. Aber ich denke es wird wieder saugeil werden. Das Stadion in Gladbach ist auch echt ganz gut.

gruß

PS: Heute erst ma Leverkusen schlagen!!! Forza SGE!!!


Die Stimmung auf den Sitzplätzen war grandios. Allerdings bilde ich mir ein, dass es 2:1 für uns ausging.
Die neutralen Sitzplätze konnten natürlich nicht mit der Eintracht-Kurve in Sachen Stimmung mithalten.
#
Adler_2010 schrieb:
Und wie ist die Stimmung im Block 5 Direkt neben dem Steher (neutrale Plätze)


Also wenn die Tickets, die schon im Block 5 verkauft sind, überwiegend an Eintrachtfans gingen, freu ich mich schon mal.

Denke mal Stimmung wird schon ganz gut sein, es ist Freitags und die die heiß sind, sind auch im nicht Stehplatz voll dabei.

Tippe mal 3500 kommen mit.
#
P.B-89 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Und wie ist die Stimmung im Block 5 Direkt neben dem Steher (neutrale Plätze)


Also wenn die Tickets, die schon im Block 5 verkauft sind, überwiegend an Eintrachtfans gingen, freu ich mich schon mal.

Denke mal Stimmung wird schon ganz gut sein, es ist Freitags und die die heiß sind, sind auch im nicht Stehplatz voll dabei.

Tippe mal 3500 kommen mit.


Nach dem heutigen grandiosen Sieg tippe ich auf mehr als 3500 Auswärtsfans. Machen wir Gladbach zu einem Heimspiel  
#
Ich war letztes Jahr beim 2:1-Sieg auf'm Oberrang und es war ok.
War halt net wirklich voll und von der Stimmung vom Unterrang kam auch net wirklich viel nach oben.
Dafür wird man oben auf jeden Fall Platz zum stehen haben.  
#
[/quote]

Nach dem heutigen grandiosen Sieg tippe ich auf mehr als 3500 Auswärtsfans. Machen wir Gladbach zu einem Heimspiel    [/quote]


Heimspiel wirds doch sowieso immer  hoffe mal auf ganz viele adler aber wird wohl nicht über 4000 werden
#
Ich hab ma ne Frage
Was habt ihr bei den Sitzplätzen angegeben welche Preiskategorie ??
und wie viel kosten die Karten überm Steher ??? weil ich würde gerne da welche haben (macht die Sitzplätze zu Stehplätzen)

Sieg gegen Gladbach Forza SGE
#
SGE96 schrieb:
Ich hab ma ne Frage
Was habt ihr bei den Sitzplätzen angegeben welche Preiskategorie ??
und wie viel kosten die Karten überm Steher ??? weil ich würde gerne da welche haben (macht die Sitzplätze zu Stehplätzen)

Sieg gegen Gladbach Forza SGE  


27,50€ (25,00€ + 2,50€ VVK)
#
ok sorry für die frage.. wie bestell ich diese karten über unser ticketsystem??

Danke jungs

FORZA SGE
#
GallusBub schrieb:
ok sorry für die frage.. wie bestell ich diese karten über unser ticketsystem??

Danke jungs

FORZA SGE


1. Klickst oben rechts auf Tickets.
2. Tickets kaufen, dan öffnet sich das Bestellformular.
3. Anzahl Sitzplätze und die Preiskategorie eingeben (z.b 20-30€)
4. Dan was aussuchen, falls die Kategorie weg sein sollte.
5. Kreditkartendaten eingeben ( Zahlung nur mit Kreditkarte)
6. Adresse etc. eingeben.

(wusste jetzt wie weit du dich auskennst, denke mal das sollte dir helfen.)
#
ok vielen dank...

noch ne frage sind die dann aufjedenfall im auswärtsblock..oder greifen die auch auf andere tickets in anderen blöcken zu sprich irgendwo im stadion?
#
Im besten Fall bekommst Du Karten für die Nordkurve von der Eintracht zugestellt.  
#
Ja sind im Gästeblock.
#
Erwartet jetzt doch nicht jedes Mal ein Bochum. Wenn Leute schreiben das es ganz besonderes war und teilweise einmalig in vielen Auswärtsfahrten war, kann man doch nicht erwarten das jetzt jedes Spiel so wird. Gebt doch einfach 100% und gut ist. Glaub das kommt alles auf Stimmung Umfeld Wetter und viele andere Kleinigkeiten an. Klar hoffe ich z.B. für wolfsburg, wo ich hoffentlich Karten bekommen werde, auf eine ähnliche Party um die einfach geile Saison zu feiern, aber das lässt sich leider nicht vorraussagen.
#
gladbach is mir stimmungstechnisch biser nicht negativ bei sitzplätzen aufgefallen, hab mir deshalb sogar gezielt sitze geholt. ebenfalls 6a

das es an bochum herankommt, glaub ich aber nicht.


Teilen