>

Faninfo zum Spiel gegen den VFL Bochum!

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Nicht erlaubt sind:

- Doppelhalter

- Große Schwenkfahnen

- Blockfahnen


     


Nur eine Fahne ist wichtig und zwar die hier
#
Ich weis nicht, was manche Leute Bochum schlechtreden

In der einen Kneipe, die Fankneipe vom VFL, wenn man die Straße vom Gästeeingang weg 100 Meter runterläuft, da wo immer ein Grün Weisser Bus davor steht , da gibts Lecker Essen, billig und gutes kühles blondes

Da gabs noch nie Probleme und die Kneipe ist groß und immer voller Bochumer und Frankfurter

Das Stadion und diese Kneipe nebenan, haben irgendwie englisches Flair

Kleines Enges Stadion und das Pub direkt nebendran
#
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P
#
beim letzten auswärtsspiel in bochum sind wir eigentlich eher unangenehm durch böller aufgefallen, welche dann eigene fans verletzt haben. bochum als solches habe ich bis heute in guter erinnerung, bis auf das ergebnis. ich freue mich auf das spiel
#
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P


Mensch man müsst noch mal 16 sein, überschüssige Energien und nach 2 Bier hängt man den Hooter Mädels im Dekoltee, man waren das noch Zeiten  

Heut brauch ich mindestens 7 Bier dafür...
#
Eagle1992 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P


Mensch man müsst noch mal 16 sein, überschüssige Energien und nach 2 Bier hängt man den Hooter Mädels im Dekoltee, man waren das noch Zeiten  

Heut brauch ich mindestens 7 Bier dafür...


nene ich brauch bissi mehr wie 2 bier dafür
#
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P


Gude,

das Hooters ist in der Kortumstraße 7. Ich glaub da musste am Hauptbahnhof raus.

Ein Blick auf die HP sollte aber einiges erklären ... http://www.hooters-bochum.de/
#
Jugger schrieb:
adleralder schrieb:
genau DAS parkhaus ist für mich das schlimmste überhaupt... kann ich auch gleich meinen schlafsack mitnehmen, so langsam gehts da vorwärts


So unterschiedlich können die Erlebnisse sein.  


wir haben die letzten spiele auch dort geparkt. als wir ebenerdig standen, da wir früh vor ort waren, haben wir keine 10 minuten raus gebraucht. um von den oberen parkdecks runterzukommen haben wir aber allein letztes mal an die 3/4 stunde benötigt.
#
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P


Entweder zu Fuß ca. 10 min vom Hbf. Oder per Straßenbahn (unterirdisch) Linie 308/318 Richtung Hattingen bis Bermuda3Eck / Engelbert-Brunnen.
#
ruhrstadion schrieb:
-Aldi Parkplatz am Stadion
-Weserstraße am Kaufpark dann mit der Bahn
-Bermuda3eck Parkhaus dann vom Hbf mit der Bahn

--> In der Bahn SGE Schal einpacken.... weg zum Gästeblock am besten auf der Seite der anliegenen Tankstellen....
Am besten ohne Fanutesilien im Wagen.....  und NICHT am in der nähe des Kirmesplatzes Parken!

...obwohl die SGE hier eig. recht beliebt ist

Viel Spaß


Beliebt???

Kommt drauf an wie man es sieht, ich muss sagen die Bochumer reißen den Mund gegenüber SGE Fans ganz schön weit auf und ich kann diesen Verein absolut nicht leiden.

Freue mich auf morgen!!!

Nur die SGE!!!
#
anno-nym schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P


Gude,

das Hooters ist in der Kortumstraße 7. Ich glaub da musste am Hauptbahnhof raus.

Ein Blick auf die HP sollte aber einiges erklären ... http://www.hooters-bochum.de/


Hooters ist am Bermuda3Eck!

So gesehen in der "Innenstadt" in Bochum!
#
ist der H2 block auch in sge-hand?
sind auch steher, soweit ich weiß

oder irre ich mich?
#
sge-dome91 schrieb:
ist der H2 block auch in sge-hand?
sind auch steher, soweit ich weiß

oder irre ich mich?


Ist seit dieser Saison der Familienblock von Bochum,mit Sitzplätzen
#
Ich war gerade am ruhrstadion und die sagten mir dass nahezu der gesamte F-Block noch frei ist. Ab 18:30 uhr kann man die karten dann kaufen. Also alle die noch unentschieden sind sollten sich auf den weg machen!

Ps.: Fritz Walter Wetter hier in Bochum.
#
danke für die info!
#
Es gibt also sicher noch karten für den gästeblock?
#
SIEG!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Es gibt also sicher noch karten für den gästeblock?


ja, laut der aussage des VFL-Mitarbeiters gibt es noch viele karten im Block F, da sollen wohl fast alle karten zurückgekommen sein. Versprechen kann ich dir das aber nicht, weil ich das ja nicht überprüfen kann. Du kannst aber bei den Bochumern mal selber durchrufen:
0 18 05 / 95 18 48
14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, (ab 1. März 2010) max. 42 Cent aus dem Mobilfunknetz.
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Tickets_Ticket_Infos_de_56.htm

schreib uns dann bitte was die ticket-hotline dir berichtet hat.

ps.: Selbst wenn es keine karten für den Gästebereich geben sollte, kannst du in den Block D gehen, direkt neben unseren stehern und zum gleichen preis (25 euro) wie die sitzplätze im gästebereich.
#
Also weiß echt nicht was das Problem mit dem Starlight Express Parkhaus gewesen sein soll. Waren rechtzeitig da. In der Nähe eines Ausgangs geparkt. Gleich nen netten Autofahrer gehabt der einen rein gelassen hat und nach nicht mal 10 min war man auf der Autobahn (auch wenn die Wahl dortmund oder Essen das Navi überfordert war). Und das obwohl denk ich mal Starlight Express zur selben Zeit endetet. Kamen zumindest ne Menge Leute raus.
#
general_chang schrieb:
Also weiß echt nicht was das Problem mit dem Starlight Express Parkhaus gewesen sein soll. Waren rechtzeitig da. In der Nähe eines Ausgangs geparkt. Gleich nen netten Autofahrer gehabt der einen rein gelassen hat und nach nicht mal 10 min war man auf der Autobahn (auch wenn die Wahl dortmund oder Essen das Navi überfordert war). Und das obwohl denk ich mal Starlight Express zur selben Zeit endetet. Kamen zumindest ne Menge Leute raus.  


Kann ich nur so bestätigen. Wir waren gegen 18.30 Uhr im Parkhaus und standen ebenfalls in der Nähe von der Ausfahrt in der ersten Ebene.
Nach 10 Minuten war man auf der Autobahn.
                   


Teilen