>

Planung Wolfsburg

#
Also Jungs:
Wie plant ihr nach Wolfsburg zu kommen?
Bin noch nicht schlüßig...
Auto
WET
Bus

Im Moment tendiere ich zum Auto... mal den Blue Motion von der Mutter wieder zurück in Richtung Werk fahren
#
....wayne...
#
Gestern Tickets bestellt und Fahrkarte gebucht!

ICE für zwei Personen hin- und zurück: 103,50€ (BahnCard 25)
Eintrittskarten (gibt es auch über Wolfsburg !!): 37€ (beide ermäßigt)

Naja... diese 103,50€ habe ich eig. nur aufgelistet, dass es sich auch lohnt, mit 'nem ICE zu fahren... soooooo teuer ist das nicht!

Also... 140€ für zwei Personen für einen Tag.....

Zwar teurer wie ein WET aber man kommt wenigstens noch am selben Tag nachhause

SoFa2009
#
Servus,
also wir fahren zu 5. mim IC/ICE nach Wob ab Gießen jeder zahlt 37,50 mit Sitzplatzreservierung Hin & Rück (Bahncard 25)... Bin der Meinung das man da wirklich nicht meckern kann...
Auswärtssieg
#
Ich würde dir empfehlen die Karten über die Eintracht zu bestellen da die letzten 3 Heimspiele des VFL Wolfsburg ausverkauft sind (Heimkontigent) wollte auch Karten über meinen Wolfsburger Freund
#
wir haben 6 Tickets für den Block 38 über den VFL Wolfsburg bestellt  !!

also macht den Block zum Adlerblock !!

nur die SGE  !°°
#
Weiß jemand wieviel Sitzer (Gäste) in Wolfsburg so kostet.
#
ich hab 19 EUR (Vollzahler) pro Ticket bezahlt !! wie gesagt Block 38 (Sitzplatz)
#
hesseadler1 schrieb:
ich hab 19 EUR (Vollzahler) pro Ticket bezahlt !! wie gesagt Block 38 (Sitzplatz)


naja ich hab über die eintracht bestellt. steh mit sitz option, da ich nicht denke das man chancen auf steh hat.
#
Wieso sollte man die nicht haben?
Selbst jetzt ist Steh noch bestellbar - wenn es schon total überzeichnet wäre, dann würde man den Verkauf sicher stoppen.
Und wenn du eine DK hast und/oder FuFa-Mitglied bist, dann sollte das sicher kein Problem sein... hoffe ich mal für mich
#
marcometer schrieb:
Wieso sollte man die nicht haben?
Selbst jetzt ist Steh noch bestellbar - wenn es schon total überzeichnet wäre, dann würde man den Verkauf sicher stoppen.
Und wenn du eine DK hast und/oder FuFa-Mitglied bist, dann sollte das sicher kein Problem sein... hoffe ich mal für mich


Nunja, es ist kein großer Stehblock. Und da es das letzte Saisonspiel ist, werden wieder viele Fanclubs die Karten "bunkern" und als Kombifahrt mit dem Bus anbieten. Also muss man schon fast froh sein, wenigstens Sitzplatzkarten zu bekommen. So jedenfalls schätze ich die Lage ein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Wir planen eine Bus nach Wolfsburg. Also Augen und Ohren offen halten und hin und wider mal ins Forum schauen.

EFC Charly Körbel Hochheim
#
https://ws3-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?cPath=2431_2432&osCsid=66de63d3cf3166358bce9d9d87d64cea

Es sind noch eine Menge Tickets auf neutralen Plätzen vorhanden. Wenn man sich da koordiniert, und es Bereitsschaft gäbe wie letzte Saison in Bochum mit 7000 Mann aufzukreuzen, könnte man denen mal zeigen, was Stimmung ist. Schalke und Dortmund waren dort schon mit der Anzahl anwesend, wieso wir nicht?
#
Ich fahr übrigens mit dem Auto hin, um das Topic nicht zu verfehlen.
#
Also ich hatte noch nie Probs auch vor Ort Tickets zu bekommen die letzten paar Jahre, teilweise auch Steher. Komme aus der Gegend und hatte nie Glück über die Eintracht selbst nur halbwegs gute zu kriegen, also hab ichs mittlerweile gänzlich gelassen mir irgendwie vorher Tickets zu kaufen wenn man als SGE-ler weit entfernt wohnt.^^
#
Es ist immerhin das letzte Saisonspiel, bei Wolfsburg könnte es wieder um die internationelen Plätze gehen. Wenn da die Ergebnisse stimmen, ist da Ruckzuck das ganze VW-Werk im Stadion, also wäre ich da vorsichtig. Wolfsburg hat bei allem Respekt für die Tatsache, dass da eigentlich kein Schwein wohnt und es ein Werksverein ist, einen höheren Zuschauerschnitt bei EL-Spielen wie Hertha BSC.

Es wäre auch traurig, wenn am letzten Spieltag einer hoffentlich guten Saison nur 2-3000 Fans dorthin fahren würden.
#
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich Kleinmengen bestelle (2 Tickets) und nicht die Option auf Sitzplatz anklicke (also nur Steher), die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist stehen zu können. Is ja logisch. Die füllen erstma den Steher mit den Leute, die "nur" stehen wollen. Die anderen, die "zur Not auch sitzen" würden, werden erst danach bedient.

Gut, du hast immer die Gefahr komplett leer auszugehen, aber das nehm ich in Kauf. Muss ich halt kurzfristig improvisieren

Zur Anreise. Werd wohl mit dem Auto fahren. Meine ICE Budget is verpulvert (Hamburg) und WE-Ticket dauert einfach zu lange, selbst von Kassel. Da besteht immer die Gefahr bei einer so langen Anfahrt, nichts mehr vom Spiel mitzubekommen (OK hier is der Metronom-Faktor noch rauszurechnen ) Außerdem geht es mir selber aufn Sack, das ich bei den letzen Auswärtsspielen mehr mit dem Alk als mit dem Spiel etc. beschäftigt war.

Also diesmal unbefleckt und lautstark ins Kaff
#
Naja ich sehe das ähnlich das man als normaer Fan beim letzten Saison Spiel wenig Chancen auf Steher hat. Da ich ja nun auch nicht weiß wie groß der Sitzer ist, besteht dann die
Gefahr das wenn man noch mal nachbestellen muss der Sitzer auch voll ist. Außerdem denk ich mal das es beim letzten Spiel eh wurscht ist, da alle stehen werden und eine Party feiern werden. Hoffentlich bei schön warmen Wetter ne Wurst essen und ne Cola trinken (fahr mit Auto wohl hin, deshalb kein Bier)
#
wir fahren mit dem wet.
zurück kommt man schon irgendwie...
#
S-G-Eintracht schrieb:
Es ist immerhin das letzte Saisonspiel, bei Wolfsburg könnte es wieder um die internationelen Plätze gehen. Wenn da die Ergebnisse stimmen, ist da Ruckzuck das ganze VW-Werk im Stadion, also wäre ich da vorsichtig. Wolfsburg hat bei allem Respekt für die Tatsache, dass da eigentlich kein Schwein wohnt und es ein Werksverein ist, einen höheren Zuschauerschnitt bei EL-Spielen wie Hertha BSC.

Es wäre auch traurig, wenn am letzten Spieltag einer hoffentlich guten Saison nur 2-3000 Fans dorthin fahren würden.


Nix gegen VW, aber da bekommst du für jedes Spiel noch genügend Karten vorm Stadion....Um Tix würd ich mir da keine Sorgen machen.


Teilen