>

Stuttgart auswärts (27.2.2010)

#
Stadion....wohne leider in stuttgart, naja musste wegen der arbeit nach stuttgart ziehen!  
#
wer geht den noch zu diesem jugend spiel um 12.30uhr?
#
ElKranzo schrieb:
wer geht den noch zu diesem jugend spiel um 12.30uhr?


Bin dabei
#
ElKranzo schrieb:
wer geht den noch zu diesem jugend spiel um 12.30uhr?


Der EFC Adler Stuttgart wird selbstverständlich auch schon im Robert-Schlienz-Stadion dabei sein!

Adlergrüße,  exiladler
#
kostet der eintritt was?
#
jerbari schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


Da freue ich mich als Adlerträger aus Baden besonders....vorallem seit dem Hinspiel....wir haben einiges zu Recht zu rücken....auf dem Platz und in der Kurve....

Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart....mit dem BaWü - Ticket....Bin ab OG am Start


Wir sind auch aus Freiburg mit einigen Adlern am Start  


Wann fahrt ihr in Freiburg los??? Habt ihr zufällig noch eine Karte übrig???

#
Ortenau-Adler schrieb:
jerbari schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


Da freue ich mich als Adlerträger aus Baden besonders....vorallem seit dem Hinspiel....wir haben einiges zu Recht zu rücken....auf dem Platz und in der Kurve....

Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart....mit dem BaWü - Ticket....Bin ab OG am Start


Wir sind auch aus Freiburg mit einigen Adlern am Start  


Wann fahrt ihr in Freiburg los??? Habt ihr zufällig noch eine Karte übrig???

 


fahren um 9h03 los, karte leider nein, aber ein paar von uns sind auch ohne karte am start und bekommen was vor ort - da geht ja imme was! fahren über OG!
#
Ortenau-Adler schrieb:


Wann fahrt ihr in Freiburg los??? Habt ihr zufällig noch eine Karte übrig???

 


Ich bin auch zwei mal ohne Karte nach Stuttgart und es war nie ein Problem  
#
Weiß jemand in welchem Umkreis von Stuttgart man mit der Eintrittskarte umsonst Bahn fahren kann? Finde leider nichts aus der Homepage und auf den Tickets stehts auch nicht...wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
#
francisco_copado schrieb:
Weiß jemand in welchem Umkreis von Stuttgart man mit der Eintrittskarte umsonst Bahn fahren kann? Finde leider nichts aus der Homepage und auf den Tickets stehts auch nicht...wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht


...im Tarfibereich des VVS darfst Du fahren: http://www.vvs.de/
(steht auch auf Deiner Karte   )

Adlergüße, exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
exiladler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Weiß jemand in welchem Umkreis von Stuttgart man mit der Eintrittskarte umsonst Bahn fahren kann? Finde leider nichts aus der Homepage und auf den Tickets stehts auch nicht...wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht


...im Tarfibereich des VVS darfst Du fahren: http://www.vvs.de/
(steht auch auf Deiner Karte   )

Adlergüße, exiladler  (EFC Adler Stuttgart)


Also ich kann von daheim aus mit dem VVS bis ans Stadion fahren
Mit meinem Eintracht-Auto trau ich mich an Spieltagen aber eh nicht nach Stuttgart rein
#
exiladler schrieb:
...im Tarfibereich des VVS darfst Du fahren: http://www.vvs.de/
(steht auch auf Deiner Karte  


Super. Danke.
Hätte den Text auf der Kartenrückseite doch genauer lesen sollen  
Dann werd ich wohl bis Ludwigsburg fahren und gemütlich in die S-Bahn einsteigen.....
#
francisco_copado schrieb:
Hätte den Text auf der Kartenrückseite doch genauer lesen sollen


...nee, das nützt nix. Steht nämlich auf der Vorderseite!  ,-)
#
ach Gott...das Kleingedruckte soll ich erkennen?    

"Karte berechtigt zur Fahrt zum Stadion mit VVS-Verkehrsmittel (2.Klasse) ab 3 Std. vor Spielbeginn und zur Rückfahrt nach Spielende."

Jetzt ist wenigstens alles geklärt für Samstag - danke
#
Wollen mit dem Auto am Samstag fahrn. Hat jemand Tipps bzgl. Parken? Hab nur gelesen man könne am Wasen-Gelände parken, aber da würde man nach dem Spiel schlecht wegkommen. Wäre dankbar für ein paar Infos.
#
man kommt mit sicherheit besser weg als an unserem Stadion
#
Adler-Freak schrieb:
Wollen mit dem Auto am Samstag fahrn. Hat jemand Tipps bzgl. Parken? Hab nur gelesen man könne am Wasen-Gelände parken, aber da würde man nach dem Spiel schlecht wegkommen. Wäre dankbar für ein paar Infos.


In der Benzstraße ist ein großes Parkhaus. Steht direkt hinter dem Gästeblock
#
Einfach bei Google maps eingeben: 48.791881,9.237871  


Teilen