>

U21 Busse nach Hamburg, Dortmund

#
Zu dem Auswärtsspiel unserer Eintracht in Hamburg am 20.02.2010 wird das Frankfurter Fanprojekt wieder einen U21 Bus organisieren. Die Busfahrt inklusive Übernachtung und Stehplatzkarte wird 40 Euro kosten.

Des Weiteren planen wir einen U18 Bus zum Auswärtsspiel in Dortmund am 07.02.2010. Da das Spiel erst um 17.30 Uhr angepfiffen wird und wir erst gegen 23.30 Uhr in Frankfurt sein werden, behalten wir uns vor diesen Bus bei zu wenig Anmeldungen wieder abzusagen.

Nähere Infos zu den Abfahrtszeiten der beiden Busse findet ihr in Kürze auf unserer Homepage oder im Eintracht Forum.

Anmelden könnt ihr euch für beide Fahrten mit einer E-Mail an: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

#
Nach Hamburg U18- (Überschrift) oder U21- (Text) Bus? Danke schonmal für die Info und das interessante Angebot
#
Partystimmung schrieb:
Nach Hamburg U18- (Überschrift) oder U21- (Text) Bus? Danke schonmal für die Info und das interessante Angebot


Hamburg = U21
Dortmund = U18
#
Hut ab,wahnsinns Angebot!!
Anmeldung ist schon raus für Hamburg.
#
warum is denn nicht nach dortmund auch u21 ?
#
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
#
Hi,
bei dem U21 Bus nach HH:
Es es auch hier so, dass man weder rauchen noch "saufen" darf???  
Wäre ja schon bissi krass bei ner U21 Fahrt^^ xD

Und noch etwas,... wann kommen denn ca. die Abfahrtzeiten, Rückreise, Hotel, usw.???

Klambes
#
U21 wird sicher auch Raucherfrei und Alkoholfrei sein!!!
#
weil nach dortmund sicherlich genug u18 Leute mitfahren können.  
#
Caiooo_09 schrieb:
weil nach dortmund sicherlich genug u18 Leute mitfahren können.    


@ sge sge sge  
#
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
Auf diesen Beitrag antworten
#
Mario0202 schrieb:
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
Auf diesen Beitrag antworten


Schreibs nochmal, alle guten Dinge sind 3.

Nein also U18 Fahrt Doofmund am Start
#
Mario0202 schrieb:
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
Auf diesen Beitrag antworten


würde ich mich net drauf verlassen war schon auf nen paar fahrten mit dem bus dabei und die zeiten können sich schon mal extrem verschieben is ja auch normal wenn man mit nem bus fährt
#
caiofan92 schrieb:
Mario0202 schrieb:
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
Auf diesen Beitrag antworten


würde ich mich net drauf verlassen war schon auf nen paar fahrten mit dem bus dabei und die zeiten können sich schon mal extrem verschieben is ja auch normal wenn man mit nem bus fährt


Vorallem weil der Bus erst um 23:30 ankommt, laut Geiselgangsterin. Und ich glaube auch nicht, dass der Bus sich extra wegen einer Person schneller fährt. Weiteres Risiko könnte sein, dass man in einen Stau fährt etc..
#
meldet euch alle fürs dortmund spiel an   da muss ich hin
#
sge_sge_sge schrieb:
warum is denn nicht nach dortmund auch u21 ?

Sollten sich wegen der relativ späten Rückankunft in Frankfurt zu wenig U18-Leute anmelden, werden wir, bevor wir den Bus komplett absagen, auch nach Dortmund eine U21-Fahrt anbieten.
Dies wird sich aber erst kurzfristig ergeben.

Zusatzinfo: Die Fahrt nach Dortmund wird übrigens inklusive Ticket 20,-- Oiro kosten!



Mario0202 schrieb:
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß

Grundsätzlich nicht ausgeschlossen, dass der Bus auch schon um 23.00 Uhr in Frankfurt ankommt.
Das kann Dir aber leider keiner zusagen.
Selbst die Bundesbahn schafft es nicht, ihre Fahrpläne einzuhalten - vor allen Dingen dann nicht, wenn einige der Mitreisenden die Notbremse für ´nen Haltegriff halten.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt wurde, kann es bei einer Busfahrt Stau geben, ein Reifen platzt oder der Busfahrer hat Durchfall - was weiß ich!
Gewährleistung hat man halt nie - das macht das Leben ja so spannend.



Klambes schrieb:
Hi,
bei dem U21 Bus nach HH:
Es es auch hier so, dass man weder rauchen noch "saufen" darf???  
Wäre ja schon bissi krass bei ner U21 Fahrt^^ xD

Erwartest Du darauf jetzt wirklich ´ne Antwort?
Das wär ja schon krass ...  


Klambes schrieb:
Und noch etwas,... wann kommen denn ca. die Abfahrtzeiten, Rückreise, Hotel, usw.???

Zu Dortmund:
Abfahrt Frankfurt: Sonntag, 07.02.10  -  11.30 Uhr
Rückfahrt direkt nach dem Spiel (wegen der Leute die in Frankfurt auf Anschlusszüge angewiesen sind, wird es auf der Rückfahrt KEINEN Halt bei diversen amerikanisches Fastfoodabzockern geben)
Ankunft Frankfurt: ca. 23.00 - 23.30 Uhr

Zu Hamburg:
Abfahrt Frankfurt: Samstag, 20.02.10  -  06.00 Uhr
Rückfahrt ab Hamburg: Sonntag, 21.02.10  -  zwischen 12.00 und 13.00 Uhr
Ankunft Frankfurt: ca. 21.00 - 22.00 Uhr
Infos zum Hotel / Hostel gibt es während der Fahrt
#
Okay Leute - mittlerweile sind sowohl für Dortmund als auch für Hamburg schon etliche Anmeldungen bei mir eingegangen.
Bevor ihr wieder nervt: antworten werde ich im Laufe der kommenden Woche!

Vorab aber schon mal ein paar grundsätzliche Hinweise ...

Da wir immer wieder damit auf die Schnauze gefallen sind, ist es nicht mehr möglich, mehr als eine weitere Person anzumelden (bei zwei
weiteren Leuten drücke ich ja mal ein Auge zu, aber wenn einer gleich zehn Leute mit anmelden will, geht das nicht. Da müssen sich eure Kumpels schon mal selbst bemühen. Ist auch zu euerm Vorteil, denn wer seine Kumpels anmeldet, steht auch für sie gerade.)

WICHTIG!
Damit ich nicht immer zehn Mal nachfragen muß, schickt mir bei eurer Anmeldung bitte auch gleich die erforderlichen Angaben mit (auch von den Leuten, die ihr mit anmeldet!)
* Vor - und Zuname
* Geburtsdatum
* Telefonnummer Home
* Telefonnummer Handy
* Emailadresse

Diejenigen, die sich bereits schon angemeldet und die erforderlichen Angaben nicht gleich mitgeschickt haben: Bitte holt das nach!

WICHTIG!
Bisher haben wir immer nur von den Unter16jährigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten verlangt.
Um uns rechtlich abzusichern ist es ab sofort leider erforderlich, dass diese Einverständniserklärung von allen Unter18jährigen vorgelegt werden muß.
Ich weiß - das nervt, ist aber leider unumgänglich.
Downloaden könnt ihr die Einverständniserklärung vor jeder Fahrt jeweils hier: http://frankfurter-fanprojekt.de/


Und nochmal nur so:
Einige von euch würden gerne mal Auswärts fahren, haben aber das Problem ängstlicher Eltern.
(Ist ja auch verständlich, insbesondere wenn diese Eltern ihr Wissen über Fußballfans ausschließlich über die Medien erlangt haben.)
Wir stehen jederzeit auch für Gespräche mit euern Eltern zur Verfügung!


.
#
Eine Frage noch
Sind die Karten für Dortmund Stehplatzkarten oder so wie in Leverkusen Sitzplatzkarten?
#
Calli_09 schrieb:
Eine Frage noch
Sind die Karten für Dortmund Stehplatzkarten oder so wie in Leverkusen Sitzplatzkarten?


stehplatzkarten...
#
SGEjobra27 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Eine Frage noch
Sind die Karten für Dortmund Stehplatzkarten oder so wie in Leverkusen Sitzplatzkarten?

stehplatzkarten...

Woher weißt Du das so genau?
Also ich persönlich muß, bevor ich diese Frage beantworten kann,  erstmal nachsehen (wenn ich heute Nachmittag im Fanhaus bin, werde ich das machen).
Aber vielleicht besitzt Du ja hellseherische Fähigkeiten!?


Geiselgangsterin schrieb:
Klambes schrieb:
Hi,
bei dem U21 Bus nach HH:
Es es auch hier so, dass man weder rauchen noch "saufen" darf???  
Wäre ja schon bissi krass bei ner U21 Fahrt^^ xD

Erwartest Du darauf jetzt wirklich ´ne Antwort?
Das wär ja schon krass ...  


Also bevor hier Unklarheiten aufkommen, beantworte ich diese Frage doch lieber:
Selbstverständlich handelt es sich auch bei dem U21-Bus nach Hamburg um eine rauch- und alkoholfreie Fahrt!


Teilen