>

Auswärts gegen Bochum WE 28. Spieltag

#
Moin da ja bald der Ticketverkauf gegen Bochum beginnt und ich mal meine Leute informieren wollte, wollte ich mal von euch wissen, wie so die Chance für Normalo Fans auf Stehplätze bzw. überhaupt auf Tickets ist?
#
was verstehst du unter normalo fans?

und aufteilung Tickts sieh so aus:

1.Away-dauerkarte, Allesfahrer
2.Fanclubs die immer fahren
3 alle andere so.

so ungefähr und die eintracht bekommt knapp 3000 Tickets aus Bochum. Und beim Stehplatz ist der Chance gering, da dieser sehr klein ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
was verstehst du unter normalo fans?

und aufteilung Tickts sieh so aus:

1.Away-dauerkarte, Allesfahrer
2.Fanclubs die immer fahren
3 alle andere so.

so ungefähr und die eintracht bekommt knapp 3000 Tickets aus Bochum. Und beim Stehplatz ist der Chance gering, da dieser sehr klein ist.


Naja weder Dauerkarte, noch EFC. Gut dann wirds es so wie in HH gemacht das gleich beides bestellt wird. Danke
#
In Bochum brauch man eh kein Stehplatz. Da steht sowieso der ganze Block(auch sitzplätze). Und die Stimmung ist überall ganz  gut Karten kann man sich auch an der Tageskasse holen. Wird eh nicht ausverkauft sein.  
#
Würde gerne mit einem Bekannte nach Bochum runterfahren....

Fährt da irgend ein EFC im Umkreis Aschaffenburg - Miltenberg hin????

Bräuchte also 2 Plätze im Bus am besten mit Karte.... würde mir aber die Karten auch über eventim bestellen wenn nötig...  
#
Wenn es ein Bundesligastadion gibt wo man definitiv keine Ängste haben muß an keine Karten zu kommen dann ist es Bochum!

Auf der Gästeseite sind Sitzplätze für wenig Geld zu bekommen... und zwar massig... und die Stimmung ist dort genauso gut wie im Stehplatzbereich!


Die Atmosphäre in Bochum ist sowieso etwas speziell, für mich ist es immer das reizvollste Auswärtsspiel...
#
Meine Bochumtickets habe ich von der Eintracht bereits bekommen (Auswärts-DK).
Ist wohl also gerade in Bearbeitung.
#
Gude,

hätte mal ne frage an euch , ich möchte dieses jahr zum ersten mal mit nach bochum, da ich nicht an stehplätze kommen werden ( leider) in welchen block soll ich mein sitzplatz bestellen.was ist besser aus euren erfahrungen süd block d oder west g.danke schon mal für eure antworten
#
hoff mal, dass bald mal die genauen Anstoßzeiten festgelegt werden, davon hängts nämlich ab, ob hinfahren möglich ist oder nicht.
#
Der eigentliche "Neutrale" Stehblock H2, der letztes Jahr im Prinzip nur von unseren Leuten belegt war, wurde in der Zwischenzeit zu einem Familienblock für die Bochumer umgewandelt...
Also 2010 noch weniger Stehplätze für Gäste. Aber ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Auch der Sitzplatzbereich ist eine gute Alterbnative.
#
Das heißt, reintheoretisch brauch ich morgen früh garnet erst ans Stadion fahre und nach Gästestehern fragen weil ich eh keine bekomme oder sin noch welche da?^^
#
Was für eine Scheiße. Noch nicht mal 24 Stunden rum und schon keine Stehkarten mehr zu haben, es ist zum verzweifeln...
#
Der Gäste-Stehplatzblock ist in Bochum nunmal nicht der Größte.
Neben den Auswärts-DKs werden auch sehr viele an EFCs gegangen sein.
Somit ist er halt schnell ausverkauft.
Außerdem sind die Karten aus Bochum schon in Frankfurt bzw. wurden (teilweise) auch schon verschickt (Away-DK).
#
Hoffentlich krieg ich noch Steher zugeteilt!  
#
Steht man halt im Sitzblock. Wo ist das Problem. Klar wäre Stehblock schöner gewesen, aber da muss man durch als einfacher Fan. Hoffe nur das ich da nicht Karten bekommen wo hinter einen welche sitzen wollen
#
... und vor dem spiel noch ne currywurst an dem imbiss bei  der tanke !

richtung  heimbereich unterhalb vom knast,echt gut! ,-)
#
welcher block is nun ausserhalb des gästeblock zu empfehlen?
#
gelnhausen schrieb:
welcher block is nun ausserhalb des gästeblock zu empfehlen?

Wir waren letzte Saison im Block G.
Dieser Block grenzt direkt an den Gästeblock F auf der Geraden hinterm Tor.
Den kannst du problemlos übers Online-Ticketing vom VfL buchen.
Letzte Saison war dieser Block komplett in Frankfurter Hand.
Kann ich also nur empfehlen!


Teilen