>

SAW - 17.01.2008 Gesabbel

#
Bevor ich ins Bett gehe noch eine Anektode zum Brüllen.

Klasnic zur Eintracht, na sooooo viel Geld wird unser HB nu doch net ausgeben wollen  
#
Soweit ich weiß, läuft der Vertrag von Klasnic aus.

Zu Funkel:
Ich finde sehr gut was er macht. Einerseits zeigt er den neuen, dass sie nicht von vorneherein gesetzt sind und es einer überzeugenden Trainingsleistung bedarf, die angestammten Spieler zu verdrängen. Das sorgt auch für Frieden im Team, da die "alten" Spieler nicht automatisch von den neuen in den Schatten gestellt werden.
Zudem nimmt sein ganzes Verhalten etwas den Druck von den Schultern der Spieler.
#
Zur Diskussion über die endgültige Position unseres neuen Brasilianers:
Caio bekommt die Rückennummer 30.

30 = 5 x 6

Alles klar, oder...  

*binschonweg*
#
Klasnic zur SGE - HB kanns auch übertreiben  
#
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! Das engt unsere Möglichkeiten in der Offensive sehr ein. Mit Caio und Meier davor Fenin Ama wären wir sehr schwer auszurechnen. Denn wenn Caio den Spielaufbau übernimmt, kann Meier seine stärken richtig ausspielen.

Alles Gute Alex!!!
#
Lichtgestalt schrieb:
Klasnic zur SGE - HB kanns auch übertreiben    


WAs steht den da? Kann so schlecht Kroatisch  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! ...
Alles Gute Alex!!!


Dem möchte ich mich gerne anschließen. Gute Besserung, Alex! Komm bald wieder und streichel den Ball ins Gegner-Tor.
#
dieser artikel beruft sich wohl auf einen frankfurter radiosender. aber jetzt mal ernsthaft. auch wenn er ablösefrei ist - mit 2,5 mio gehalt keine option! wahrscheinlich ist der artikel nur ein manöver für die anstehenden vetragsverhandlungen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! Das engt unsere Möglichkeiten in der Offensive sehr ein. Mit Caio und Meier davor Fenin Ama wären wir sehr schwer auszurechnen. Denn wenn Caio den Spielaufbau übernimmt, kann Meier seine stärken richtig ausspielen.

Alles Gute Alex!!!


Könnte von mir sein. Sehr guter Beitrag!
Und auf die angesprochene Formation freu ich mich schon.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! Das engt unsere Möglichkeiten in der Offensive sehr ein. Mit Caio und Meier davor Fenin Ama wären wir sehr schwer auszurechnen. Denn wenn Caio den Spielaufbau übernimmt, kann Meier seine stärken richtig ausspielen.

Alles Gute Alex!!!


Da kann ich ebenfalls nur Zustimmen. Obwohl Caio auch kein Spielmacher zu sein scheint, hätten wir mit ihm und Meier zwei gute OMs, die zusammen sicher für viele schöne Momente sorgen können. Die Aussage von Funkel finde ich sehr gut, denn wie gesagt, nimmt es den Druck von den Spielern und die "alten" Spieler fühlen sich nicht verdrängt, sondern wissen, dass jeder ne Chance hat.  Auch einen Toski könnte ich mir über kurz oder lang im OM vorstellen. Wenn Fenin und Ama gut Harmonieren, werden auch beide ihre Stärken ausspielen können. Ich denke, die Mannschaft könnte nächste Saison für eine Überraschung gut sein. Die Rückrunde wird aber sicher nicht einfach.
#
Zum Kicker-Interview:
Als Funkel-Nachfolger könnte ich mit Röber und van Maarwijk gut leben. Ich denke Henke wurde nur als Gegensatz zu Hitzfeld genannt. Aber bitte, bitte nie den Herrn Oberlehrer (vielleicht ist da eine Studienrats-Sympathie im Gange ,-) ) Volker Finke. Bitte Funkel so lange behalten bis Finke in Rente ist.  
#
Sorry für fast Doppelpost. Aber eins muss ich noch anfügen.
Heribert scheint das Angebot aus WOB wohl gar nicht zu jucken. Denn er plant ja anscheinend auf lange Sicht für die Eintracht.
#
Der-Hesse schrieb:
Sorry für fast Doppelpost. Aber eins muss ich noch anfügen.
Heribert scheint das Angebot aus WOB wohl gar nicht zu jucken. Denn er plant ja anscheinend auf lange Sicht für die Eintracht.


Dein Wort in Gottes Ohr.  

EFC Bruchhagen-Vertrag auf Lebenszeit
#
Wiedermal ein cooles Interview von HB. So offen über die Trainersuche spricht eigentlich fast keiner.

Bin ich froh, daß Neururer niemals ein Kandidat sein wird.  
#
einszweidrei schrieb:
Wiedermal ein cooles Interview von HB. So offen über die Trainersuche spricht eigentlich fast keiner.

Bin ich froh, daß Neururer niemals ein Kandidat sein wird.    


Ja ich auch.

Aber er hat Hotte nicht erwähnt. Warum hat er denn Hotte nicht erwähnt? Is unser Stadion nicht gut genug für Plastikgartenstühle?
#
Der-Hesse schrieb:
Sorry für fast Doppelpost. Aber eins muss ich noch anfügen.
Heribert scheint das Angebot aus WOB wohl gar nicht zu jucken. Denn er plant ja anscheinend auf lange Sicht für die Eintracht.



Bei genauem Hinsehen: warum sollte ihn das Angebot aus WOB jucken? Natürlich sind seine Planungen hier langfristig angelegt. HB ist kein Vertreter der Sorte "heute hier, morgen dort." Kontinuität und Verlässlichkeit sind heutzutage scheinbar angestaubte Werte. Zum Glück gibt es Ausnahmen.
#
@ miep.

Du hast da schon nicht unrecht. Aber HB ist ja auch schon nahe an der 60. Ich denke, dass Angebot aus WOB war finanziell gesehn vermutlich besser, als das, was er in Frankfurt verdient. Leider sind die von dir genannten Werte nicht mehr so präsent, wie sie es früher einmal waren. Geld regiert die Welt, wie es so schön heißt. Andererseits steckt die Eintracht ja noch mitten im Entwicklungsprozess, der vorallem durch HB stattfindet. Deshalb wäre dies ein Punkt für ihn, seine Arbeit zu Ende zu führen. Dies finde ich übrigens sehr lobenswert, da es da auch schon andere Beispiele gab.
#
Wunderbar, Herr Bruchhagen scheint also zu  bleiben. Ich muss gestehen, dass mich seine Abwesenheit auf der heutigen Pressekonferenz sowie die auffallend starke Präsenz von Dr. Pröckl schon ein wenig ins Grübeln gebracht hat.

Diese seine Entscheidung ist für die Eintracht bedeutungsvoller als alle Neuverpflichtungen zusammen. Der Mann ist für Frankfurt ein absoluter Glücksfall. Nun kann er auch noch eine Ära begründen und selbst zur Legende werden. Wäre schön, müssen tut er dies aber nicht. Middle is beautiful too.
#
adlerkadabra schrieb:
Wunderbar, Herr Bruchhagen scheint also zu  bleiben. Ich muss gestehen, dass mich seine Abwesenheit auf der heutigen Pressekonferenz sowie die auffallend starke Präsenz von Dr. Pröckl schon ein wenig ins Grübeln gebracht hat.

Diese seine Entscheidung ist für die Eintracht bedeutungsvoller als alle Neuverpflichtungen zusammen. Der Mann ist für Frankfurt ein absoluter Glücksfall. Nun kann er auch noch eine Ära begründen und selbst zur Legende werden. Wäre schön, müssen tut er dies aber nicht. Middle is beautiful too.



ich glaube pröckl ist deswegen etwas ins rampenlicht gerückt, weil er einer der hauptverantwortlichen für diesen transfer war, auch weil er portugiesisch spricht.
der abwesenheit von hb hab ich keine große bedeutung gegeben. er hatte letztes jahr bereits gesagt, dass ffm seine letzte station sein wird und wenn man sich seine interviews zu gute führt, liest man schnell heraus, dass der mann langfristig konzepte für die eintracht plant.

an ihm werden wir noch viele jahre sehr viel spaß haben und werden noch einige überraschungen erleben.

*2010 - ihr werdet es schon sehn*
#
maobit schrieb:
Zum Kicker-Interview:
Als Funkel-Nachfolger könnte ich mit Röber und van Maarwijk gut leben. Ich denke Henke wurde nur als Gegensatz zu Hitzfeld genannt. Aber bitte, bitte nie den Herrn Oberlehrer (vielleicht ist da eine Studienrats-Sympathie im Gange ,-) ) Volker Finke. Bitte Funkel so lange behalten bis Finke in Rente ist.    


Röber? Wie bitte?


van Maarwijk wäre top! Hoffentlich hat er schon Bescheid gesagt, dass er bald vertragsfrei sein soll    
Kann gleich Sahin,Bahia und de Guzman mitbringen!


Teilen