>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
Henk schrieb:
auszug aus der hr-meldung:

"Karakatsanis, dessen Ablösesumme auf rund 300.000 Euro geschätzt wird, soll befreundet sein mit Eintrachts Ioannis Amanatidis. Angeblich wollte sich Karakatsanis bei der Eintracht nur fit halten, da er in den nächsten Tagen ein Probetraining bei einem anderen Club absolvieren wird."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33688740

gruß von
henk


Ist zwar ein geiler Thread hier, aber ich glaube langsam es war frei nach Shakespeare:

"Viel Lärm um nichts!"

Bin dennoch auf die nächsten Tage gespannt!
#
Der vermeinliche Karakatsanis


Karakatsanis


Tsigas


Konstantinou


Ich finde, dass ihm Konstantinou sehr ähnlich sieht. Dazu passt, dass sein
Vertrag zum Saisonende ausläuft und er somit vergleichsweise günstig zu haben sein dürfte.

Dass es Karakatsanis ist, glaube ich nicht. Zum einen dürfte die Eintracht kaum an einem Ersatzspieler eines unbekannten griechischen Erstligisten interessiert sein. Und zum anderen ist es völliger Blödsinn, dass er sich hier fit hält, denn das könnte er genauso bei seinem Club in Griechenland tun. Außerdem hätte das Funkel in diesem Fall ausdrücklich gesagt, um jeglichen Gerüchten vorzubeugen.

Ferner bezweifle ich, dass Amanatidis einen 22-Jährigen Ersatzspieler aus der
griechischen Liga persönlich kennt, bzw. mit ihm befreundet ist.
#
kaufe ein "t" für vermeintlich
#
Vielleicht handelt es sich bei dem Gastspieler um einen Verwandten von Oka Nikolov?  
#
sotirios05 schrieb:
Vielleicht handelt es sich bei dem Gastspieler um einen Verwandten von Oka Nikolov?    


um ehrlich zu sein hab ich das auch zu erst gedacht^^

und an alle die immer sinnloses reinposten und sagen das sie immernoch glauben es sei ein anderer spieler: NEIN, IHR IRRT EUCH!!!!! ES IST DEFINITIV PLATON...nicht zu verwechseln mit plankton!    
#
er würde uns nich weiterhelfen da wäre ich docjh lieber für mantzios!!! aba wer weiss was noch kommen wird? nur der liebe gott und ein gewisser heribert bruchhagen^^
#
sotirios05 schrieb:
Vielleicht handelt es sich bei dem Gastspieler um einen Verwandten von Oka Nikolov?    


Vielleicht ist es ja Niko Okalov.
#
also nikolovs bruder isses nicht!
den kenn ich nämlich^^
der spielt innem kaff in der nähe meines kaffes(finkenbach) und ist torwart.
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
Ist das nicht Nikos Kazantzakis???


Nee, dann schon eher Vasily Sarikakis!


Nee - das ist doch Costa Cordalis!
#
This is madness!

Ich glaube ich raste aus, dass ihr es im Herzen von Europa wagt über griechische B-Prominenten zu diskutiert, wenn ihr es doch ganz eindeutig mit König Leonidas I. ohne Bart und Schild zu tun habt!



PS: Aber es ist ganz eindeutig Karakatsanis... das erkennt man wunderbar an der Nase und den Muttermalen im Gesicht, das Bild seines Vereins ist lediglich stärker belichtet wodurch einige Feinheiten verloren gehen!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124393,11731897/goto/

Hab hier was zu Karakatsanis und Mantzios geschrieben, wollte es aber nicht doppelt posten.

Finde aber, es passt sehr zum HR-Online-Bericht, dass Karakatsanis sich hier nur für ein Probetraining testet bzw. vorbereitet.
#
Auszug aus der FR-Meldung:

"Ein anderer Grieche sorgte gestern für Aufmerksamkeit beim Laktat-Test: Es handelte sich dabei allerdings lediglich um einen Kumpel von Ioannis Amanatidis: Platonas Karakatsanis, einen beim 14. der griechischen Super League, Veria FC, angestellten 22-jährigen Mittelfeldspieler, der sich lediglich bei der Eintracht fit hält, aber nicht verpflichtet werden soll."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1272473

mal sehen wieviele user es hiernach immer noch schaffen über die meldungen vom HR (20:45 uhr im thread) und nun von der FR hinwegzusehen und zu posten wer dieser spieler ihrer meiung nach wirklich ist...

gruß von
henk
#
Also mit dieser Geschichte haben wir uns mal richtig selbst vorgeführt. Saß auch die ganze Zeit vor dem PC. Sehen wir es mal so, Ama wird heute Abend einen riesen Spass mit seinem Bekannten gehabt haben.  
#
Henk schrieb:

mal sehen wieviele user es hiernach immer noch schaffen über die meldungen vom HR (20:45 uhr im thread) und nun von der FR hinwegzusehen und zu posten wer dieser spieler ihrer meiung nach wirklich ist...

gruß von
henk



Da werden sich schon welche finden. Da bin ich mir sicher!  ,-)


Ich finde die Aktion zeigt, dass Ama, FF & HB gut harmonieren. So was kommt zwar öfter vor, aber nicht unbedingt in einem Transferfenster. Die werden sich gesagt haben, komm' wir schicken die Kiebitze und Forensüchtigen ein wenig drauf. Ich glaub, die Presse an der Nase rumführen, kickt die gar net mehr.
#
Knueller schrieb:
Ach komm Leute, lasst uns doch nen gemütlichen Zweitligastürmer verpflichten. Das reicht doch vollkommen als Ersatz. Jemanden von Paderborn oder Aue oder so.


Nene, die sollen doch Lautern in die 3. Liga schiessen!  
#
Das war ein bestimmt geschickt durchdachtes Ablenkungsmanöver von HB, damit er im Hintergrund einen anderen Spieler holen kann und um uns mit was anderen zu beschäftigen...
#
Also bei Hübner ist das Rätsel doch gelöst. Dort steht folgender Kommentar zum Bild:

Beschreibung:  15.01.2008, Fussball, 1.BL, Eintracht Frankfurt Laktattest

v.l. Platonas Karakatsanis (Spieler ist zu Gast bei Eintracht Frankfurt), Martin Fenin


Grüßle Fachi!
#
Also ich denke entweder kommt der Spieler für die Oberligamannschaft
(um dort aufgebaut zu werden) oder er hält sich wirklich nur bei uns kurz fit
um bei einem anderen Verein vorzuspielen.
#
tobstaroz schrieb:
Henk schrieb:

mal sehen wieviele user es hiernach immer noch schaffen über die meldungen vom HR (20:45 uhr im thread) und nun von der FR hinwegzusehen und zu posten wer dieser spieler ihrer meiung nach wirklich ist...

gruß von
henk


Ich finde die Aktion zeigt, dass Ama, FF & HB gut harmonieren. So was kommt zwar öfter vor, aber nicht unbedingt in einem Transferfenster. Die werden sich gesagt haben, komm' wir schicken die Kiebitze und Forensüchtigen ein wenig drauf. Ich glaub, die Presse an der Nase rumführen, kickt die gar net mehr.



Die haben sich wohl eher gar nichts dabei gedacht. Es ist doch gar nicht so ungewöhnlich, wenn sich ein Spieler kurzzeitig bei einem anderen Verein fithält. Das passiert doch dauernd.

tobago
#
Fachkraftstahl schrieb:
Also bei Hübner ist das Rätsel doch gelöst. Dort steht folgender Kommentar zum Bild:

Beschreibung:  15.01.2008, Fussball, 1.BL, Eintracht Frankfurt Laktattest

v.l. Platonas Karakatsanis (Spieler ist zu Gast bei Eintracht Frankfurt), Martin Fenin


Grüßle Fachi!  


das stand gestern aber noch nicht neben dem bild, sonst hätten sich wohle nicht dutzende user den nachmittag um die ohren gehauen  

gruß von
henk


Teilen