>

SAW - " Caio sitzt im Flieger" Gebabbel - 15.01.08

#
frankfurt-mein schrieb:
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.


ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke  .....  

..... in den Durstewitz-Graben    
#
peterhoubtchew schrieb:
was meint ihr wohl wie da sgespräch zwischen pröckel und hb aussah? ich meine, was sagt man dann zu so einem HB...
"ja herry, der brasiliaono ist am start"...


Wir sind drin  
#
adlerkadabra schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.


ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke  .....  

..... in den Durstewitz-Graben    




ist das vielleicht der zwischen der Nidda bei Sossenheim (hallo Andi M.) und der Würschtelbude im nahegelegenen Freibad?
#
nomis83 schrieb:
nomis83 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
NicheHo schrieb:


Er ist ja um 23.10 Uhr gestartet laut HR3. Wann er ankommt, weiss ich nicht. Wo kann man das denn nachschauen?



Meine gelesen zuhaben, dass er um 10Uhr 30 in Frankfurt landet.


Weiß nicht ob es stimmt, aber sieht schon sehr danach aus:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paolo&day=15&month=01%2F2008&zeit=23%3A30

Ankunft 15.01. 10:35 Uhr, Terminal 1


Sorry, dieser Link sollte es sein:

http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paulo&day=15&month=01%2F2008&zeit=10%3A30


Da bleibt ja doch noch ein wenig Auswahl.....
Na dann, schaun mer mal  
#
adlerkadabra schrieb:
... ob Palmeiras oder Palmengarten - Hauptsache Frankfurt!


     Super, den merke ich mir!
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/15/brasilianer-caio/star-ankunft,geo=3485068.html


Oh man!! Schaut euch mal das Video an. Bruchen begleitet von Musik  


was willst du uns damit sagen? vielleicht ein paar gläser wein zu viel und du willst bruchhagen huldigen??? ,-)
#
also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich ne presseerklärung rausgebe sorge ich doch dafür das nicht die beatles im hintergrund dudeln,oder?

Ich fand es einfach lustig.
#
achso, du meinst den kleinen videoclip an der seite! ist ja echt der hammer! die soundkulisse und HB im trainingsanzug ist auch gewönungsbedürftig!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
achso, du meinst den kleinen videoclip an der seite! ist ja echt der hammer! die soundkulisse und HB im trainingsanzug ist auch gewönungsbedürftig!  


Man hat teilweise den Eindruck, er ist kurz davor loszubrüllen "MACH DIE MUSIK AUS, MANN!"
#
schalalala la la laaa...

das video ist echt geil. irgendwie sieht das gestellt aus, als ob das wirklich wie ne amatuer-tennistunier pokalverleihung darstellen sollte.

vielleicht nen wink mit dem zaunpfahl an die konkurrenz.

erst wie ne thekenmannschaft wirken, um dann für 16.000.000 DEM spieler zu kaufen  
#
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?
#
miep0202 schrieb:
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?


4,5 jahre bedeutet 2,5 jahre bei der eintracht, damit man richtig ablöse verlangen kann
#
miep0202 schrieb:
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?
Aber sicher! Wenn wir erstmal im UEFA-Cup sind... Außerdem hat Caio gesagt, dass die Eintracht sein "Lieblingsverein" ist, "da wollte ich schon immer mal hin"

Noch was interessantes: Caio = "happy"
#
Ehh, hallooo... nix für ungut, abber isch wollt nur ma erklääre tun, dass de Messias, also de rischtige, schon am 24.12. gelannde is. Nur ma so zur Info, falls des der eine oder annere net ganz verstanne hat...

Des, was da de kimmt, is nur enn Fussballer. Ja, isch weeß, der kimmt aus Brasilie... abber des haaßt noch nix, odder???

Unn an all die Jutiub-Analüste: ei, bei wieviel Schankse triffte der aach mal?  ,-)

Ruhig Blut, Jungs... nehmt Euch HB als Vorbild: peu à peu an das vordere Drittel heranarbeiten. Nix anderes...

Grüße,
Hackentrick
#
arti schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?


4,5 jahre bedeutet 2,5 jahre bei der eintracht, damit man richtig ablöse verlangen kann



Ja, so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Obwohl...hatte Bruchhagen nicht etwas davon gesagt, das Caio zunächst für die Amateure geholt wurde? Muß wohl in der allgemeinen Aufregung hier untergegangen sein...
#
Hackentrick schrieb:
Ruhig Blut, Jungs... nehmt Euch HB als Vorbild: peu à peu an das vordere Drittel heranarbeiten. Nix anderes...
Na klar, wir sollten realistisch denken. Ob wir schon dieses Jahr Meister werden?  

Im Ernst: UI-Cup wäre schon toll.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich ne presseerklärung rausgebe sorge ich doch dafür das nicht die beatles im hintergrund dudeln,oder?

Ich fand es einfach lustig.  


beatles?!
ganz klar:
schalalala lalalalaaa schalalalalaaaaaa frankfurt!   ,-)

ich finde das angemessen!
#
miep0202 schrieb:
arti schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?


4,5 jahre bedeutet 2,5 jahre bei der eintracht, damit man richtig ablöse verlangen kann



Ja, so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Obwohl...hatte Bruchhagen nicht etwas davon gesagt, das Caio zunächst für die Amateure geholt wurde? Muß wohl in der allgemeinen Aufregung hier untergegangen sein...



auch "wenn die uhren jetzt anders gehen," die zeit, dass wir einen 4mio spieler für die amas holen... die dauert noch... sagen wir... weitere 14 jahre...    
#
Endlich haben wir wieder einen echten Spielmacher der scheinbar auch den Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass spielen kann. Lange mussten wir warten.

Ich sehe die beiden Transfers auch als eine Investition in die Zukunft. Die Rückrunde kann super dazu genutzt werden sich einzuspielen, um dann in der nächsten Saison anzugreifen.

Ein, auch mit der Politik der kleinen Schritte konformes, Ziel könnten 50 Punkte + x sein. Was uns in Reichweite der UI-Cupränge bringen würde.
Bruchhagen hat ja schon mehrfach betont, dass er die Mannschaften die die ersten ersten 6 Plätzen unter sich ausmachen für "zementiert" hält. Ein Angriff auf diese Spitzengruppe käme wohl auch zu früh. Da haben sich schon ganz andere mit noch größeren Investitionen in die Mannschaft daran versucht und sind gescheitert (Hertha, Wolfsburg, etc.).
Da man sich aber in der nächsten Saison zum letzten Mal für den UI-Cup qualifizieren kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege), denke ich, dass HB und FF mit aller Gewalt versuchen wollen die Chance zu nutzen um sich auf diesem Wege für das internationale Geschäft zu qualifizieren.

HB und FF haben uns genau zum richtigen Zeitpunkt in die Lage versetzt überhaupt solche Transfers wie Fenin und Caio tätigen zu können, da wir beide - sofern ihre Entwicklung den in sie gesteckten Erwartungen folgen wird - wohl zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr hätten verpflichten können (es sei denn zu einem vieeeeeel späteren Zeitpunkt   ). Sollten wir vom Verletzungspech verschont bleiben, ist die Ausgangslage für die nächste Saison ist nahezu optimal; gemessen an unseren Verhältnissen.  

Das Ziel für die nächste Saison kann meines Erachtens daher nur UI-Cup heißen.


Teilen