>

Parkplätze in Dortmund (für Eintracht-Fans)

#
Gude,

mal eine Frage, die zwar in anderen Threads auch schon diskutiert wurde, dort aber "Parkplätze an Supermärkten" und "P & R" vorgeschlagen wurden.

Ich habe schon des öfteren auf dem gleichen Parkplatz in Do geparkt, habe mir nur nie gemerkt, wie dieser hieß. Ich war aber, daß er in unmittelbarer Nähe zum Parkplatz der SGE-Fanbusse war, von wo aus es auch nicht sonderlich weit zum Stadion war.



Könnt ihr mir sagen, wo auf diesem Plan die SGE-Busse parken?
#
Das müßte E3 sein.
#
Auf E3 stehen die Busse der SGE-Fanclubs. Da du aber etwas von unmittelbarer Nähe schreibst, könnte es aber auch E1 gewesen sein.
Liegt ja aber beides in der selben Ecke.
#
Zumindest solltet Ihr A5 meiden, denn dort überfallen die Dortmunder gerne mal die Gästefans nach dem Spiel!
#
B-W-X schrieb:
Zumindest solltet Ihr A5 meiden, denn dort überfallen die Dortmunder gerne mal die Gästefans nach dem Spiel!



#
Ja, ich denke, ich habe immer auf einem der "E"-Parkplätze gestanden.

War super, immer viele SGE-Fans, kurzer Weg zum Stadion und Abreise meistens auch kein Problem.
#
Wer es ganz kuschelig haben will fährt bis Dortmund-Barop und dann mit der Strassenbahn bis direkt vors Stadion, bzw noch 5 Minuten Fussweg, allerdings sind in der Strassenbahn nur BVB Fans, versprengte Eintrachtfans ausser meinem Sohn und mir habe ich auch schon gesehen und immer dicke Fresse haben wenn ihr angepöbelt werdet, dat verstehn die hier im Pott gut....
#
B-W-X schrieb:
Zumindest solltet Ihr A5 meiden, denn dort überfallen die Dortmunder gerne mal die Gästefans nach dem Spiel!





Teilen