>

Hundebesitzer....

#
Schobberobber72 schrieb:
Hier war einfach ein riesiges Aloch am Werke!




Jo, bei der Menge.
#
Wer den Hundekot net wegmacht sollte eine ordentliche Geldstrafe bekommen, so ca. 250,- Euro pro Haufen wäre abschreckend, dann lernen das die Arschlöcher unter den Hundehaltern sehr schnell. Leider kann man wegen der vielen Deppen die rumlaufen sowas nicht vernünftig regeln, die lernen das nur über die Geldbörse.
#
Logischerweise kann ich nur für mich sprechen. Aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Hinterlassenschaften meines Hundes zu beseitigen und ehrlich gesagt finktioniert das in meiner Ecke des Nordends auch mit den anderen Hundebesitzern ziemlich gut.

An Ein- und Ausgang der "Kastanienallee" hängen Plastikbeutel und wenn man immer 2-3 in Reserve hat, ist das überhaupt kein Problem.

Aber es gibt halt immer und überall solche und solche.

Sabine, das bei Dir ist, wie Schobbe schrieb, einfach ein Ar***loch.

Gruß
concordia-eagle
#
Alles Erziehungssache, beim Besitzer des Hundes. Meine Mutter ist 72 und hat nen Hund in der Stadt, aber stets Tüte und Schaber mit, obwohl sie sich kaum noch bücken kann. Ist für sie aber selbstverständlich, genau wie Müll nicht auf die Strasse zu schmeissen.

Wer nen Hund hat, der sollte die Schxxx nicht eklig finden (genau wie beim eigenen Kind), sonst wär ein Stofftier geeigneter. Zur Schxxx am Schild ist wirklich alles gesagt...
#
Das könntest du unternehmen, Sabine:

- Pfeffer ausstreuen. Die Hunde riechen diesen und sind not amused, angeblich ohne daß sie Schaden nehmen, ist das für sie als Klo unannehmbar


- http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=9...0-0-488dc2f9
#
Pedrogranata schrieb:
Das könntest du unternehmen, Sabine:

- Pfeffer ausstreuen. Die Hunde riechen diesen und sind not amused, angeblich ohne daß sie Schaden nehmen, ist das für sie als Klo unannehmbar
...


Funktioniert besonders gut mit dem weißen Pfeffer von Aldi, da Hunde immer erstmal schnuppern, bevor sie ihr Geschäft erledigen - und Pfeffer riecht halt nicht so gut.

Hab' das selbst bei mir am Garten getestet - da haben mir die Viecher einen kompletten Posten des Zauns wegp...t. Seit der Pfeffer dort immer mal wieder erneuter wird, hab' ich da keinen Hund mehr gesehen.
#
Meine 2 Vorredner, CE und gereizt haben mir meine Worte aus der Tastatur genommen.

Wir haben deren 5, aber damit hatten wir bisher keine Probleme. Das liegt auch daran, dass ich es jetzt auch nicht gerade sexy finde in das Ausscheitungsprodukt meiner Hunde zu treten.

Gruß Afrigaaner
#
Da hätte ich was feines für Dich, Sabine: Tierabwehr!  

http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php?cPath=1&products_id=2

Hilft vermutlich auch gegen rumlungernde Teenager (da war doch mal was ...)
#
Grauer_Adler schrieb:
Da hätte ich was feines für Dich, Sabine: Tierabwehr!  

http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php?cPath=1&products_id=2

Hilft vermutlich auch gegen rumlungernde Teenager (da war doch mal was ...)

Okay. Das darf aber niemals in die Hand des trainierenden Fukels mit seinem Ungestörtheits- und Geheimhaltungswahn gelangen    
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Da hätte ich was feines für Dich, Sabine: Tierabwehr!  

http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php?cPath=1&products_id=2

Hilft vermutlich auch gegen rumlungernde Teenager (da war doch mal was ...)

Okay. Das darf aber niemals in die Hand des trainierenden Fukels mit seinem Ungestörtheits- und Geheimhaltungswahn gelangen    




Oh ja, ich vergaß ... Dann doch lieber das Pfefferdöschen, auf dass uns die Trainingsberichte noch lange erhalten bleiben ...  
#
Sabine: Pfeffer streuen, nicht Vespaschlüssel...
#
Da werde ich mir doch gleich mal www.menschenabwehr.de reservieren.
Ungeahnte Absatzmärkte eröffnen sich da in Zeiten ausgeprägter großstädtischer Misanthropie.  
#
pipapo schrieb:
Da werde ich mir doch gleich mal www.menschenabwehr.de reservieren.
Ungeahnte Absatzmärkte eröffnen sich da in Zeiten ausgeprägter großstädtischer Misanthropie.    


Ei den Mods muss mer doch immer widder uffhelfe:

http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article1931759.html
Hallo,
"Ladefehler" wird kontrovers gesehen. Die wenigen Fälle, wo
ich es bisher verwendet habe, waren zwar hocheffektiv
(...) Ich will aber nicht ausschließen, daß es besonders
aggressive Exemplare gibt, wo "Ladefehler" keine Wirkung
zeigt. Einen Mensch, der z.B. auf Stoff (z.B. Halos) & Crystal
ist, wird das Zeug auch nicht kampfunfähig machen. (...)
LG, Enno
#
Ich glaube, dass ich mir mal so zwei bis drei Päckchen Pfeffer, weiß beim Aldi kaufe.
Alles andere ist viel zu aufwändig.

Danke auch für Eure Tipps.

Und vlt. sollte ich den Fred hier ausdrucken + neben mein dann neues Schild hängen.
#
#
Schau doch mal nach, wer da so alles kacken lässt Dann gehste mal zu seinem Garten und schmierst den Torgriff voll oder ähnliches
Kleingartenkrieg allez!
#
Wir haben keinen "Kleingarten"....
Und außerdem habe ich was gegen "Kleinkrieg".
#
Kleingartenbesitzer übertreiben gerne, hängt wohl damit zusammen, dass die meisten ganz schöne Spießer sind, die sich keinen richtigen Garten bei ihrem Haus leisten können.        
#
willo schrieb:
Kleingartenbesitzer übertreiben gerne, hängt wohl damit zusammen, dass die meisten ganz schöne Spießer sind, die sich keinen richtigen Garten bei ihrem Haus leisten können.          


Schön, daß uns mal jemand die Welt erklärt.


Teilen