>

Eure Schuhgröße?

#
43, Sportschuhe meist 44

Falls jemand 47 aufwärts hat, bekommt man ggf. Geld zurück  ,-)
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,565731,00.html
*dicke Füße, wie ein Rentner seine Schuhgröße zu Geld machte*
#
46 2/3  :neutral-face

So in etwa. Übrigens ein großes Problem in den Schuhgeschäften, weil 46 die Grenze des Angebots meistens ist, naja, manchmal paar 47er  
#
die Durchschnittsgröße wächst ja stetig von Jahr zu Jahr. Einige Schuhgeschäfte bekommen das wohl nicht mit...
#
Kommt auf den Hersteller drauf an, bei Puma und Adidas 46/47 bei "normalen" Schuhen 46
#
43
Naja bin auch nur 1,77m groß
#
In normalen Schuhen 42 in Turnschuhen 44
#
46/47,passt beides  
#
jona_m schrieb:
In normalen Schuhen 42 in Turnschuhen 44


Große Füss für ne Frau  
#
42 überall, außer in Schlappen da ists kurioserweise 39
#
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten
#
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  


Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  
#
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  


Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  


Ne aber mit den Schuhen konnte er auch ihne Skier fahren Der hatte Waldbrandaustreter ... seine Turnschuhe waren damals der Hammer bei ner Größe von an die 1,70
#
bitibytie schrieb:
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  


Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  


Ne aber mit den Schuhen konnte er auch ohne Skier fahren Der hatte Waldbrandaustreter ... seine Turnschuhe waren damals der Hammer bei ner Größe von an die 1,70  


So stimmts
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  


Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  


Ne aber mit den Schuhen konnte er auch ohne Skier fahren Der hatte Waldbrandaustreter ... seine Turnschuhe waren damals der Hammer bei ner Größe von an die 1,70  


So stimmts


Sah dann wohl aus wie ein L  
#
So ungefähr. Mich hat es nur gewundert, er hatte die riesen Füße bei der "kleinen" Größe und an anderer Klassenkamerad, der mit 14 schon 2,01 m groß war, hatte 4, 5 Nummern kleinere Füße - das sah etwas komisch aus.
#
Plattfüss?  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Plattfüss?  ,-)  


Ne Stinkfüss ,-)
#
Ich hab 47. Bei manchen Schuhmarken habe ich glück und kann noch in die 46er schlüpfen.
Mein Nachbar hat Größe 54. Der bekommt seine Schuhe extra angefertigt.
#
Was habt ihr alle für Monsterfüße? Bei mir ist es die 41 und ich bin sehr froh darüber...
#
Kadaj schrieb:
Was habt ihr alle für Monsterfüße? Bei mir ist es die 41 und ich bin sehr froh darüber...


Bei ner Größe von 165 auch kein Wunder  

Spaß


Teilen