>

Kater-Mike hör bitte auf....

#
jetzt werds gemein!! naja geh einfach ma weiter zur schul und mach ma deinen abschluss!! nur so nebenbei in meinem abschlusszeugnis steht ne 2 drin!!! und das net nur in deutsch!! is ja auch egal will des hier net in irgendne sinnlose diskussion abrutsche lasse!! darum gehts ja auch net!! hör einfach auf mit sinnlosen threaderöffnungen!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr euch nicht per PN weiterzoffen?  


langweilisch
#
dawiede schrieb:
@BBB: Aufpassen, ich bin wieder da, du Sack......


Schade - dachte Du seist in einen Fjord gefallen.  
#
sgebensheim schrieb:
jetzt werds gemein!! naja geh einfach ma weiter zur schul und mach ma deinen abschluss!! nur so nebenbei in meinem abschlusszeugnis steht ne 2 drin!!! und das net nur in deutsch!! is ja auch egal will des hier net in irgendne sinnlose diskussion abrutsche lasse!! darum gehts ja auch net!! hör einfach auf mit sinnlosen threaderöffnungen!!


Ich find den Bergstrassedialekt auch nicht grad errigerend
#
ja ich will a net so ne sinnlose sache daraus machen!!!
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr euch nicht per PN weiterzoffen?  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Kater-Mike schrieb:
sgebensheim schrieb:
sinnlose threads zu eröffnen (siehe Reihe1). das interessiert doch net! dann gehste halt in Reihe 2. fertig aus en halber meter hinne dran und der käs is gelutscht! Merkst du denn net das die so oder so net ernst beantwortet werden. ausser von Leuten die es noch immer gut mit dir meinen weilde en Kiddy bischt. Überleg vorher ma bevor du irgenden Thread aufmachst!!
Musste einfach ma gesagt werden!!!


U.a. wenn man dich so schreiben sieht, denkt man auch man liest etwas, was ein Schüler aus der ersten Klasse geschrieben hat.

Hast du auch deine Fibel schön durchgearbeitet?  


Besser als du wahrscheinlich...



Das glaube ich allerdings nicht...
wenn man uns so vergleicht...
... ich bin 15 und verwende ein anständiges deutsch...
... er ist 19...
... und was legt er auf den Tisch?...  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@BBB: Aufpassen, ich bin wieder da, du Sack......


Schade - dachte Du seist in einen Fjord gefallen.  



Soll ich dir ein Hotel suchen?
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr euch nicht per PN weiterzoffen?  


langweilisch


Wenn ich mir das so alles durchlese...ok, Antrag zurückgezogen.
#
da haschte noch net die monnemer gehört!! schrecklisch sach isch dir!!
#
sgebensheim schrieb:
jetzt werds gemein!! naja geh einfach ma weiter zur schul und mach ma deinen abschluss!! nur so nebenbei in meinem abschlusszeugnis steht ne 2 drin!!! und das net nur in deutsch!! is ja auch egal will des hier net in irgendne sinnlose diskussion abrutsche lasse!! darum gehts ja auch net!! hör einfach auf mit sinnlosen threaderöffnungen!!


Teil 1: Aha,

Teil 2: So, so.
#
was für ne geile konversation hier    
#
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile konversation hier      


escht erreschend!!
#
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile konversation hier      


escht erreschend!!


Aber an dich, sgebensheim... du sprichst bzw. schreibst genau das deutsch, was mir dein Bild über dich verrät...
#
#
Kater-Mike schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile konversation hier      


escht erreschend!!


Aber an dich, sgebensheim... du sprichst bzw. schreibst genau das deutsch, was mir dein Bild über dich verrät...




schee odder!!
#
sgebensheim schrieb:
Kater-Mike schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile konversation hier      


escht erreschend!!


Aber an dich, sgebensheim... du sprichst bzw. schreibst genau das deutsch, was mir dein Bild über dich verrät...




schee odder!!


...okay... ich geb's auf... dir ist nicht mehr zu helfen... ich halte mich aus diesem Thread zurück mit dem Schlusssatz:

sgebensheim:

Suche möglichst schnell einen Sprachtherapeuten auf!
#
Kater-Mike schrieb:
sgebensheim schrieb:
Kater-Mike schrieb:
[quote=sgebensheim][quote=sgefan@hamid]was für ne geile konversation hier      


escht erreschend!!


Aber an dich, sgebensheim... du sprichst bzw. schreibst genau das deutsch, was mir dein Bild über dich verrät...




...okay... ich geb's auf... dir ist nicht mehr zu helfen... ich halte mich aus diesem Thread zurück mit dem Schlusssatz:

sgebensheim:

Suche möglichst schnell einen Sprachtherapeuten auf!


alla dann sach ich dir noch träum rescht süß und mach ins beddche koo gemüs!! schlaf gut
#
Ohh man, laßt die Ferien wieder vorbei sein, dann hört diese Kinderkacke hier wieder auf langsam hoffe ich!  
#
321-meins schrieb:
Ohh man, laßt die Ferien wieder vorbei sein, dann hört diese Kinderkacke hier wieder auf langsam hoffe ich!    


Ich benehme mich anständig, nur sgebensheim, benimmt sich nicht...
... sgebensheim geht nicht mehr in die Schule xD...
... also ist da auch nichts mehr zu retten
#
Ich glaub den zu erkennen...war der nicht auf dem anderen sgemannheim video, in dem zwei im Wald rumgehuepft sind?


Teilen