>

ICH hab Hausarrest :(

#
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]

Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?  



http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08


genau so wirds gewesen sein, auch vom bewegungsablauf her    


Ich vermute eher so hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KPRMC3Ja5Rc&watch_response
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn du immer wieder gehst, wird dein Hausarrest zwar immer länger aber was solls? Scheiss drauf, ich hätte mich nie von meinen Eltern einsperren lassen.

Da kommt es immer auf die Eltern an, wenn du Eltern hast die solche Sachen mit Schlägen regeln überlegt man sich das dann schon.
#
na - wie schon weiter oben steht - interessiert es sein Mutter wo er wann hingeht und das ist doch was positives
#
geh einfach raus was willse denn machen ?? nochmehr haussarrest!!    mein letzten hausarrest hat ich mit 14!! bin gegangen und hab mich ein scheiss interessiert was  meine oldi meint. und seitdem hats sies nie wieder auch nur versucht mir hausarrest zu geben. geh einfach weg und bleib solang weg wie du willst!!
#
habs geklärt hab jezz kürzere ausganszeit un muss ma en rasen mähen alles halb so wild
#
KIGA
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
Altersstarrsinn passt wohl eher bei dir....



 In dem jugendlichen Alter schon??? Wie wird das dann erst, wenn er das angemessene Alter hat???

Zum Glück muss ich das nicht mehr erleben! Die Gnade der frühen Geburt!  Das weckt richtig Gefühle der Dankbarkeit.

@Gossi: Mütter beruhigen sich! Spätestens nach drei Tagen gehst Du ihr dermaßen auf den Zeiger, dass sie Dich von sich aus raus schickt. Und bis dahin biste einfach mal nett zu ihr. Dann tut es ihr sogar noch leid, Dich eingesperrt zu haben.  
#
Mit Selbstmord soll man Hausarrest auch umgehen können. Leider nicht ganz ohne Nebenwirkungen, daher nicht wirklich empfehlenswert!
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Selbstmord soll man Hausarrest auch umgehen können. Leider nicht ganz ohne Nebenwirkungen, daher nicht wirklich empfehlenswert!


Selbstmord ist die Vollendung der Selbstkritik
#
adlergossi schrieb:
habs geklärt hab jezz kürzere ausganszeit un muss ma en rasen mähen alles halb so wild  


gibst du mir die nummer von deiner mutter? ich würde ihr gerne vorschlagen, dir nächstes mal auch noch pc und tv wegzunehmen ,-)
#
sgebensheim schrieb:
geh einfach raus was willse denn machen ?? nochmehr haussarrest!!    mein letzten hausarrest hat ich mit 14!! bin gegangen und hab mich ein scheiss interessiert was  meine oldi meint. und seitdem hats sies nie wieder auch nur versucht mir hausarrest zu geben. geh einfach weg und bleib solang weg wie du willst!!


Sei froh daß du nicht mein Sohn bist...

Au Mann,ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht daß ich so etwas mal schreibe.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Lade doch einfach deine Kumpels zu dir nach Hause ein.  


Ein totsicherer Tip für noch mehr Hausarrest  
#
Zimmer aufräumen, nach dem Essen Geschirr abwaschen, für das Essen danken, Küsschen auf die Wange und einen Strauß Bluben sollte reichen.  
#
adlergossi schrieb:
habs geklärt hab jezz kürzere ausganszeit un muss ma en rasen mähen alles halb so wild  


Schöner Gruss von Deiner Mutter, Du sollst auch noch mein Auto mal sauber machen, sonst wird der Hausarrest wieder eingeführt.
#
Hausarrest,tut mir leid,wie im Mittelalter.
#
adlergossi hat en scheene hausarrest vorn runner hängen
#
Grasfresser schrieb:
adlergossi hat en scheene hausarrest vorn runner hängen


achwas mit der ausgangssperre kann ich noch leben

@all
danke für eure wenn auch von einigen wagemutigen Tipps  
#
inet verbot wär sinnvoller....
#
Audrey schrieb:

 In dem jugendlichen Alter schon??? Wie wird das dann erst, wenn er das angemessene Alter hat???

Zum Glück muss ich das nicht mehr erleben! Die Gnade der frühen Geburt!  Das weckt richtig Gefühle der Dankbarkeit.


Haben wir nichtmal irgendwann ausgemacht, dass wir uns gegenseitig ignorieren?
#
Audrey schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
Altersstarrsinn passt wohl eher bei dir....



 In dem jugendlichen Alter schon??? Wie wird das dann erst, wenn er das angemessene Alter hat???

Zum Glück muss ich das nicht mehr erleben! Die Gnade der frühen Geburt!  Das weckt richtig Gefühle der Dankbarkeit.
 


Kommt ganz drauf an! Leider muss man Dein Geschmiere noch miterleben  


Teilen