>

Eure Erlebnisse aus HoPPenheim

#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.



Okay.. und was war nu geschehen das du hier so rüde rumposaunen musst das wir (alle Frankfurt Fans) so scheiße sind?

Vieleicht sasst du einfach im falschen Block und hättest dir eher ein Blaues SAP-Trikot anziehen sollen.  
#
Audrey schrieb:
Einfach großartig diese Inszenierung „Retortenverein mit Retortenpublikum im Retortenstadion“. Ganz großes Kino! Schauspiel vom Feinsten, und das nicht nur auf dem Platz. Wobei ich mir von dem hochwertigen Spielermaterial schon etwas mehr erwartet hätte – nicht an schauspielerischer Leistung, mehr an Fußball.

Gut dressiert das Publikum, wedelt auf Kommando mit Schals und pfeift, wenn Frankfurter H-Wörter singen. Nur das Ablesen von der Anzeigentafel und Mitsingen der diversen Hymnen sollte noch geübt werden. Liedgut weitestgehend querbeet prima geklaut – bis auf die Vereinhymne. Sowas hat sonst niemand! Hoffe, hoffe…  Bescheuert! Passt zum Gesamtbild! Wie das komische Maskottchen, ne Mischung zwischen Elch und Ameisenbär...

Zu dem auf den ersten Blick wie ein Einkaufszentrum wirkende Stadion fällt mir primär ein: Warum um Himmels Willen hat Herr Hopp nicht ein paar Kartoffelacker mehr roden  und den Gästebusparkplatz so groß bauen lassen, dass alle Gästebusse trotz Sicherheitseinschränkungen der Polizei darauf Platz finden? Das hätte mir und 99 anderen das verdammt unangenehme Erlebnis erspart, weit über eine Stunde nach Abpfiff auf den warmen Bus warten zu müssen, der nicht am verabredeten Platz stand, sondern irgendwo auf den asphaltierten Flächen rund um das Stadion im Nirgendwo – fehlgeleitet in vortrefflicher Kooperation von Ordnern und Polizei.

Wir froren uns nicht nur den Hintern ab. Das taten wir übrigens auch schon zuvor in diesem Fußball-Konsumtempfelchen aufm Acker. Allzu gerne hätten wir erwachsenen Menschen heiße alkoholische Getränke zu uns genommen, da diese erfahrungsgemäß an solch kalten Tagen vielseitig wärmen. Aber Alkohol war uns ja nicht vergönnt. Der Kaffee war zwar heiß, aber ebenso schal wie das alkoholfreie Bier.

Als Fußball-Gastgeber hat er sich heute vielseitig disqualifiziert, der Herr Hopp! Das war nicht erstklassig, höchstens Regionalliga. Provinziell, aber ohne Charme. In Zahlen ausgedrückt: 08/15.

Mit Geld kann man vieles kaufen, aus dem Boden stampfen und inszenieren, aber keine Tradition und auch keinen Stil. Sowas hat man – oder nicht. Und Frankfurt hatte heute dazu noch die bessere Mannschaft!  


Sehr schön beschrieben
#
Audrey schrieb:
Einfach großartig diese Inszenierung „Retortenverein mit Retortenpublikum im Retortenstadion“. Ganz großes Kino! Schauspiel vom Feinsten, und das nicht nur auf dem Platz. Wobei ich mir von dem hochwertigen Spielermaterial schon etwas mehr erwartet hätte – nicht an schauspielerischer Leistung, mehr an Fußball.

Gut dressiert das Publikum, wedelt auf Kommando mit Schals und pfeift, wenn Frankfurter H-Wörter singen. Nur das Ablesen von der Anzeigentafel und Mitsingen der diversen Hymnen sollte noch geübt werden. Liedgut weitestgehend querbeet prima geklaut – bis auf die Vereinhymne. Sowas hat sonst niemand! Hoffe, hoffe…  Bescheuert! Passt zum Gesamtbild! Wie das komische Maskottchen, ne Mischung zwischen Elch und Ameisenbär...

Zu dem auf den ersten Blick wie ein Einkaufszentrum wirkende Stadion fällt mir primär ein: Warum um Himmels Willen hat Herr Hopp nicht ein paar Kartoffelacker mehr roden  und den Gästebusparkplatz so groß bauen lassen, dass alle Gästebusse trotz Sicherheitseinschränkungen der Polizei darauf Platz finden? Das hätte mir und 99 anderen das verdammt unangenehme Erlebnis erspart, weit über eine Stunde nach Abpfiff auf den warmen Bus warten zu müssen, der nicht am verabredeten Platz stand, sondern irgendwo auf den asphaltierten Flächen rund um das Stadion im Nirgendwo – fehlgeleitet in vortrefflicher Kooperation von Ordnern und Polizei.

Wir froren uns nicht nur den Hintern ab. Das taten wir übrigens auch schon zuvor in diesem Fußball-Konsumtempfelchen aufm Acker. Allzu gerne hätten wir erwachsenen Menschen heiße alkoholische Getränke zu uns genommen, da diese erfahrungsgemäß an solch kalten Tagen vielseitig wärmen. Aber Alkohol war uns ja nicht vergönnt. Der Kaffee war zwar heiß, aber ebenso schal wie das alkoholfreie Bier.

Als Fußball-Gastgeber hat er sich heute vielseitig disqualifiziert, der Herr Hopp! Das war nicht erstklassig, höchstens Regionalliga. Provinziell, aber ohne Charme. In Zahlen ausgedrückt: 08/15.

Mit Geld kann man vieles kaufen, aus dem Boden stampfen und inszenieren, aber keine Tradition und auch keinen Stil. Sowas hat man – oder nicht. Und Frankfurt hatte heute dazu noch die bessere Mannschaft!  


Da steht die Wahrheit.
#
Auch eben zurück nach einer Sightseeingtour in Offenburg (nett, wenn nach einer Vollsperrung die Umleitung so deutlich gekennzeichnet ist, das man sie auf Anhieb sieht...).
Der Support der TSG ist schon einzigartig. Beim Stadion/Vereinslied, wo der Text sogar eingeblendet wird, singt der Stadionsprecher schonmal mit, damit überhaupt einer mal singt. Die Fahnenchoreographie war auch ein absolutes Highlight, gefolgt vom Beifall klatschen als Korkmaz ausgewechselt wurde. Sehr faire Geste  
Dem Stadionerbauer hatte wohl einen Geistesblitz, das Stadion in der Nähe der Autobahn zu bauen, aber in der Innenarchitektur hat er größtenteils daneben gegriffen. Eine Toilette mit nur einer Tür für den ganzen Block, großartig...
Essen war jetzt auch nicht mein Ding. Bei den Fritten hab ich nen Salzschock bekommen und eine Currywurst ist für mich keine Currygewurst, indem man Kiloweise Currypulver draufkloppt, so das man gar nicht mehr schmeckt und wenn man die Augen zumacht, das Hochland von Sri Lanka vor Augen hat.
Zum Spiel selbst: haben oftmals mit schnellen und direkten Passspiel kombiniert, aber dadurch oftmals den Ball von links nach rechts und wieder zurück a la Rugby-style durchgereicht. Fand die 4 Leute auf den Außen haben sich gut ergänzt und die Grundlinie wurde oft aufgesucht, im Offensiven Kopfballspiel aber kein Land gesehen gegen die TSG Verteidigung. Wünschenswert wäre noch gewesen, wenn einer mal dem Mut hat und abziehen würde, anstatt den Ball erst nochmal 3x hin und her zu passen.
Punkt haben wir uns mehr als verdient und wir sind ohne eine gelbe Karte ausgekommen  

Und noch ein großes Danke & Lob an die Wäller Adler für die angenehme Fahrt!
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.



Alles klar. Hätte da auch noch einen neuen Sport für Dich:

http://www.sybern.ch/Synchronschwimmen-Dateien/image004.jpg

Da sind nicht so böse, böse, böse, böse, böse Jungs wie im Frankfurt -Block. Da wird man Dich verstehen.
#
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.


gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.
#
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.


gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  


Sorry, aber Neid darauf lasse ich mir nicht vorwerfen. Auf was denn? Eine Mannschaft zusammengekaufter Arsc*l*cher, die sonstwieviele Millionen wert ist, und doch nichts auf die Reihe bekommt, einen erbärmlichen Haufen dressierter Fans? Sowas brauche ich nicht!

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Ich glaube nicht, dass wir ihn als großzügigen Spender nicht akzeptiert hätten!
#
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.


gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  


Es gibt also immernoch Leute, die nicht verstehen, dass es hier nicht um Neid geht. Es geht darum, dass durch diese Vereine, die das Geld in den ***** geschoben bekommen von Privatpersonen, der Fußball kaputt geht. Das ist ganz einfach Wettbewerbsverzerrung, nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde nicht mehr ins Stadion gehn, wenn wir so ein Drecksloch wie Hoffenheim als Stadion hätten und einen Märzen, der der Eintracht das Geld in den ***** schieben würde. Warum denkst du, dass so viele gegen die Aufhebung der 50+1 sind? Dann würden wir wahrscheinlich auch eine Privatperson finden. Es geht darum, dass dadurch der Fußball kaputt gemacht wird man. Seht es doch endlich ein..  
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


Bla Bla Blup... hat dir jemand deine selbstgehäkelte Strickmütze weggenommen oder was ist los?
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


Steinigen werde ich dich nicht. Aber "bitte" tue mir/uns einen riesigen Gefallen: Geh dann halt NICHT mehr zur Eintracht, wenn es dir nicht passt.

Es gab genügend Fans, die ne Karte fürs Spiel in Hoppenheim gebraucht hätten, jedoch keine bekommen haben.

...
#
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.


Oja, da ist es wieder, das Nullargument Neid. Gääähn.
Geh doch in den Kriechergau, wenn es dir hier nicht passt.
#
toto82m schrieb:
gehirnamputierte scheisse


http://www.youtube.com/watch?v=WNLq1-O8MpY
#
toto82m schrieb:
Gutmenschengesabbel


Deine Meinung sei dir gelassen, aber dann nimm doch bitte die Bilder von Aktionen der Unmenschen aus deinem Fotoalbum, Mr. Florida.
#
_exile37 schrieb:
toto82m schrieb:
gehirnamputierte scheisse


http://www.youtube.com/watch?v=WNLq1-O8MpY


   
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


Kannst du dein Statement nochmal schreiben, wenn du wieder nüchtern bist? Lachhaft was du ablässt. Bekomm erstmal dein Alkoholproblem in Griff, bevor du dein jämmerliches Leben auf andere projektierst.
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


gehe mal kacken
#
ghostinthemachine schrieb:
"Hopp du Dreckschwein" - Kompliment, das hat Klasse.


Ideenloser Blödsinn,mir geht dieses Hoppgeseiere mittlerweile auf den Sack.
Es gibt da so ein Sprichwort;Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hat muss man sich erarbeiten.
Habe gestern mitbekommen dass es einigen mittlerweile ziemlich auf den Sack geht,is aber klar wenns aus dem Eintrachtblock kommt muss es schon cool sein so was zu bringen.
Bissi assozial muss sein,doch muss man soweit gehen.
Ansonsten feiner Support!!
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


Als Kind hat dir doch deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
#
salbei schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
"Hopp du Dreckschwein" - Kompliment, das hat Klasse.


Ideenloser Blödsinn,mir geht dieses Hoppgeseiere mittlerweile auf den Sack.
Es gibt da so ein Sprichwort;Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hat muss man sich erarbeiten.
Habe gestern mitbekommen dass es einigen mittlerweile ziemlich auf den Sack geht,is aber klar wenns aus dem Eintrachtblock kommt muss es schon cool sein so was zu bringen.
Bissi assozial muss sein,doch muss man soweit gehen.
Ansonsten feiner Support!!


Also ich habe mitbekommen das es es "einige" ganz gut gefallen hat. Verstehe dieses Geheue auch von dem anderen Typen hier nicht.  Sind wir beim Kindergeburtstag, das sich jetzt über so was banales aufgeregt wird.  

Manche Leute finden doch wirklich immer etwas, was "die bösen Fans" doch wieder so schlimmes getan haben. Ich brech gleich ab hier.
#
Wir konnten zunächst die Eintrittkarte für die komplette Zugfahrt als Bahnticket nutzen, da unser Startbahnhof ebenfalls im VRN-Gebiet liegt. Dies schon mal vorne weg, das war 'ne feine Sache.

In Sinsheim Hbf angekommen: Tote Hose. Wir sind dann erstmal in die Innen"stadt" geschlappt, da gab's nicht mal eine handvoll Würstchen-/Glühweinbuden. Sie haben halt keinen Weihnachtsmarkt, die Provinzler.

Mit dem Schüttel-Bus fuhren wir dann zum Plastikstadion. Komplett freistehend, total zugig und arschkalt. Da der Gästebereich in Richtung Nord-Ost lag, gab's Wind ohne Ende. Sei's drum, wir sind ja nicht zum Spaß hier.  ,-)

Irgendwann wurde dann auch mal angepfiffen, nach einem Vorprogramm, dass unbedingt zum Fredschämen anregte. Peinlich, peinlicher, TSG.

Der Elfmeter war für mich keiner, wie wir auch in der Halbzeit per "Telefon"beweis mitgeteilt bekamen. Die Eintracht spielte munter mit, aber das hat ja jeder gesehen. In der ersten Hälfte fehlte einfach die Konzentration und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss bzw. in der Vorbereitung. Zudem bekamen die Hoppelheimer ein um's andere Mal noch irgendwie ihre Haxen dazwischen.

Hälfte zwei lief ähnlich, obwohl die Hopps jetzt auch mehr nach vorne spielten. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit und fiel ja dann auch auf eine etwas kuriose Art und Weise. Wenn dann noch der Titsch kurz vor Schluss seine Chance nutzt, ja dann... es wäre wohl zu schön gewesen... eine Weihnachtsgeschichte...

Stimmungstechnisch waren wir meiner Meinung nach gut aufgestellt, wobei mir die Akkustik in diesem Freilichttheater doch etwas suspekt war.

Nach dem Spiel hatten wir noch Zeit, fuhren mit dem Schüttel-Bus zurück zum Hbf und spazierten von dort aus wieder in die Innenstadt in's Gasthaus "Linde". Sehr freundliches Personal, die haben erstmal zwei SAP-Kunden umgesetzt, damit unsere 8-Mann-Truppe beisammen sitzen konnte. Lecker Bierchen und schmackhaftem Jägerschnitzel zu annehmbaren Preisen folgte dann noch ein Schnaps auf's Haus, spendiert vom Wirt höchst selbst.

Gemütlich fuhren wir dann mit den Nahverkehr zurück gen Heimat, beim ersten Umstieg musste zwar ein kurzer Sprint von Gleis 11 auf Gleis 3 absolviert werden, aber ansonsten lief alles reibungslos.


Teilen