>

Harder 13 Cup 2010 SAP-Arena Mannheim

#
Also ich und ein kollege fahren um 14:50 beim hbf los!
Bis nach Waldhof, wenn da genug leut sind, dann laufen wir sicher zur arena, wenn net nehmen wir den bus 50!
gruß
#
ich darf mich doch sicher anschließen =)
#
und wie zurück???
#
Hallo Leute,
Frohes Neues erst mal
Ich hätt ma ne Frage weiß einer von euch welcher TV-Sender das Tunier Live überträgt, weil Eurosport zeigt nur die Final spiele und ich würde gerne alles gucken..

M.f.G.
Chris95
#
kannste nur über eurosport 2 gucken, ist aber son pay tv, sons höchsten morgen hier reinschauen und gucken nach einem livestream über internet
#
wird das tunier nicht ganz übertragen? habe auch nur gesehen ab 20:30 Uhr auf Eurosport
#
ok danke...

da hab ich ja noch ma glück gehabt, denn ich emfange eurosport 2
#
mit was empfängt man eurosport 2 ? ich kenne nur das normale eurosport
#
Habe sky aber da ist bei mir für eurosport 2 nicht freigeschaltet....schade... hätte mir mal lieber ne Karte holen sollen wo ich doch in Mannheim wohne  
#
vielleicht kann hier ja später jemand berichten...
#
Habe 2 Karten für Block 201
eintracht block!

hat jemand intresse?

icq:471676635 melden!

oder telefon

06205-2569028
Auf diesen Beitrag antworten
#
Also Eurosport 2 könnt ihr ganz einfach hier gucken,bzw.euch nen link aussuchen.ist zwar nicht auf dt.aber hab eben mal beim eishockey reingeschaut und die quali is im gegensatz zu den andren übertragungen,die man so gewohnt ist,wirklich top.Also beim ersten sopcast link
#
Zicomania schrieb:
Also Eurosport 2 könnt ihr ganz einfach hier gucken,bzw.euch nen link aussuchen.ist zwar nicht auf dt.aber hab eben mal beim eishockey reingeschaut und die quali is im gegensatz zu den andren übertragungen,die man so gewohnt ist,wirklich top.Also beim ersten sopcast link


äh hier: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60544&part=sports
#
Finale Eintracht-Waldhof  
#
Dasmit wir uns nicht in 2 Threads verzetteln. Eine Art Spieltags- bzw Turnierthread machen wir hier im "Unsere Eintracht".

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169680/
#
also bei mir läuft auf ES2 immernoch snowboard
#
Gude
Frankfurt und Mannheim für immer


Teilen