>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
tja, nicht jeder wohnt 15min von nem ticketshop entfernt
#
So ich hab en Steher aber im falschen Block wenn ich da in Frankfurt
Sachen erscheine müssen die mich in den anderen Block stecken
#
ich trau den Affen zu das Du den ganzen Kram ausziehen musst oder die dich gar nicht erst reinlassen.......
#
Chevallaz schrieb:
tja, nicht jeder wohnt 15min von nem ticketshop entfernt


tja.....dafür hab ich keine dk oder bin mitglied eines efcs. insofern ist es einfach toll, wenn man ein mal ne (auswärts-)karte bekommt mit wenig aufwand  
#
über den Gastverein geht es doch idR recht einfach?
aber, um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: hast ungehinderete Sicht von Deinem Block aus  
#
Das wird eine One Man Show im Hoppenheim Block
die machen ja eh nichts wie gesagt gute Sicht
#
Unsere 5 für H1 sind jetzt da

bin mal gespannt
#
gibt es eigentlich noch irgendwo karten für das hoppenheim spiel ? (ausser bei ebay ? ) bei uns und auf der hoppenheim homepage steht dass es da zumindest keine mehr gibt
#
michi-k82 schrieb:
gibt es eigentlich noch irgendwo karten für das hoppenheim spiel ? (ausser bei ebay ? ) bei uns und auf der hoppenheim homepage steht dass es da zumindest keine mehr gibt


da kannst du dich bei deinem hopp bedanken, das er so viele dauerkarten hat!!!
Stark bleiben,gegen den Betrug bei ebay!!
#
Hilfe !!!!!!!!!

Ich wollt so sehr auf dieses Spiel, wollte morgen Karten hoolen.. um jetzt zu sehn, das es ausverkauft ist..ich könnte heulen.. Sinsheim is nur 15 km von mir und ich wollt doch die Eintracht sehen =(

Habt ihr einen Rat für mich???? Ebay stinkt...
#
SGE_Merlin schrieb:
Hilfe !!!!!!!!!

Ich wollt so sehr auf dieses Spiel, wollte morgen Karten hoolen.. um jetzt zu sehn, das es ausverkauft ist..ich könnte heulen.. Sinsheim is nur 15 km von mir und ich wollt doch die Eintracht sehen =(

Habt ihr einen Rat für mich???? Ebay stinkt...


Du kannst natürlich hoffen, dass jemand verhindert ist und seine Karte hier übers Forum loswerden will. Andererseits gingen die verbliebenen Karten schon vor über einer Woche in den "freien" Verkauf, da muss man halt ein bisschen früher dran sein.
#
Ja, das ist wahr.. Hab zu spät reagiert, dachte auch net das des Spiel ausverkauft sein wird..

Also Leute wenn jemand noch eine bzw. 2 Karten abzugeben hat, meldet euch bitte !!!!
#
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.

Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.

Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.

Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.

Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben  ,-)  


Falsch, es gibt mindestens noch eine weitere Variante, TSG Forum vielleicht, dies ist eine Vermutung da ich mich dort net rumtreibe? Freue mich schon auf das Spiel dort, achso kennt sich jemand der eine Karte hat in dem Stadion aus, habe eine Frage mehr per PN.
,-)
#
Servus Leute habe noch 2 Sonderfahrticket für den Sonderzug nach Hoffenheim . . jemand interesse ?? bitte melden Danke
#
SGE6274 schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.

Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.

Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben  ,-)  




Falsch, es gibt mindestens noch eine weitere Variante, TSG Forum vielleicht, dies ist eine Vermutung da ich mich dort net rumtreibe? Freue mich schon auf das Spiel dort, achso kennt sich jemand der eine Karte hat in dem Stadion aus, habe eine Frage mehr per PN.
,-)



Dann frag mal. Durfte/Musste schon ein Spiel in dem Eventtempel ertragen....
#
Ich werde wohl, in den Zug ab Neckargemünd einsteigen, und hoffen das irgend ein Adlerfreund noch ne Karte über hat, die er mir dann gegen Bares übergibt. Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen ne Karte und zum anderen mit etwas Glück noch im Gäste Block
#
Ich habe 2 Stehplatz Karten für das Spiel bräuchte aber 2 Sitzplätze (natürlich nur Gästebereich) falls jemand lieber stehen möchte bitte Nachricht an mich. Aufpreis bezahle ich naütrlich. Tauschen könnten wir dann am Sa. beim Heimspiel!
#
tag jungs

also ich bin von sinsheim. stolzer eintracht fan. und ich werde auch versuchen in den gästeblock zu kommen. ich weiß dass die hoffenheimer versuchen, dass wenig frankfurter ins stadion kommen, aber was bitteschön will eine polizei eskorte gegen 5000 stürmende frankfurter machen? ich wäre dafür dass wir als riesenmob reinstürmen. aber da muss man halt über eine schmale treppe, und dann über den eingang klettern (da ist ein schalter wo die karte rein muss, und ein drehbügel)

naja ich werde auf jedenfall alles versuchen um reinzukommen.
wenn nicht werde ihc auf jedenfall anch dem spiel vor dem gästefanblock auf euch warten! und dann mit euch gemeinsam zu den hoppenheimern stürmen das wird ein spaß :P
#
MarkoSGE schrieb:
tag jungs

Ich wäre dafür dass wir als riesenmob reinstürmen. aber da muss man halt über eine schmale treppe, und dann über den eingang klettern (da ist ein schalter wo die karte rein muss, und ein drehbügel)


Na dann mal viel Glück beim stürmen und springen  

MarkoSGE schrieb:

naja ich werde auf jedenfall alles versuchen um reinzukommen.
wenn nicht werde ihc auf jedenfall anch dem spiel vor dem gästefanblock auf euch warten! und dann mit euch gemeinsam zu den hoppenheimern stürmen das wird ein spaß :P


Genau, nach dem Spiel kriegen die richtig eins auf die Fresse.
Da du ja hier die Idee hattest gehört dir auch der allererste Schlag  


Teilen