>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Daniel7 schrieb:
Ist bei mir genauso. 2 von 4 bestellten bekommen.


Also wenn ihr nur zu viert fahren wollt. Ich nehm' die 2 Tickets gerne (Sollte ein Scherz sein)
#
So hab dann gerade mal die Busfahrt von der FuFa gebucht.
Geht sogar vorher noch auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen.  
Überzählige Tix meinerseits gehen dann ans Forum.
#
ThorstenH schrieb:
So hab dann gerade mal die Busfahrt von der FuFa gebucht.
Geht sogar vorher noch auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen.  
Überzählige Tix meinerseits gehen dann ans Forum.


Aber nicht vergessen:
Da aus hygienischen und technischen Gründen die Glühweintassen auf dem Weihnachtsmarkt nicht gespült werden können, wird darauf hingewiesen, dass Tassen entweder mitgebracht oder auf dem Markt gekauft werden müssen. Infos unter:
http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de

   
#
ThorstenH schrieb:
So hab dann gerade mal die Busfahrt von der FuFa gebucht.
Geht sogar vorher noch auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen.  
Überzählige Tix meinerseits gehen dann ans Forum.


Falls du die Tickets noch nicht los bist,schreib mal ne PN
#
Gestern gab es im Block F noch 103 Tickets.
Jetzt sind es auf einmal nur noch 38 ...
Die Penner manipulieren doch!  
Erst das Vorkaufsrecht um eine Woche verlängern weil die scheiß Kunden ihren ***** net hoch kriegen und jetzt sind vom einen auf den anderen Tag nur noch ein paar Tickets übrig.
Das kann man glaub knicken ...  
#
Ich bin da bei bekannter 2 von 3 bstellten Tickets bekommen.
#
Jetzt konnten sogar Mitglieder Karten kaufen, die bis Oktober eingetreten sind. Davor nur die, die bis Septemper eingetreten sind.

Würde mich nicht wundern, wenn der Vorverkauf nochmals verlängert wird, damit die paar Hundert-Karten auch noch weggehen.

Als ob das Spiel gegen uns was besonderes wäre,
die Karten landen doch eh alle bei Ebay.
#
Eben, ganz frisch aus der Hoffenheimer "Zentrale".

Der freie Verkauf beginnt erst ab Mitte bis Ende nächster Woche.

Diese Drecksäcke.  
#
wir haben 5 von 10 bekommen.. besser als nix
#
adleralder schrieb:
wir haben 5 von 10 bekommen.. besser als nix


Hallo, wie habt ihr die bekommen? Wo und wann habt ihr bestellt?
#
übern fanclub.
#
Wir haben - wie bei so vielen von euch auch der Fall (und bevor das Geschrei groß ist: Natürlich weiß ich, dass viele gar keine Karten bekommen haben) - 2 von 8 bestellten Karten bekommen.

Jetzt können wir mal knobeln, wer mit darf.
#
aldesogge schrieb:
Eben, ganz frisch aus der Hoffenheimer "Zentrale".

Der freie Verkauf beginnt erst ab Mitte bis Ende nächster Woche.

Diese Drecksäcke.    


Gut, das war's dann wohl

Werde aber trotzdem hinfahren (ist ja net weit) ich denke mal vorm Stadion kriegt man bestimmt noch was...
#
Das geht wirklich gar net!
Im Block F gibt es bis auf die letzte Reihe nur noch Einzelkarten.
Alles manipuliert!
Wie schon weiter oben geschrieben ...  vor zwei Tagen gab es noch über 100 Karten.
Die untersten 4 Reihen waren noch kpl. frei und jetzt ist plötzlich alles weg.
Würde mich net wundern wenn einige Plätze leer bleiben oder die Hoppenheimer die Tixx an ihre scheiß Kunden verschenkt haben.
Hauptsache keine Adler im Stadion.
Wirklich Drecksäcke!!
#
Hab heute Mittag bei denen im Ticketing angerufen. Da hieß das Vorkaufsrecht für die Mitglieder ist beendet und der freie Verkauf beginnt nächste Woche. Genauer Termin folgt noch, die konnte mir nur sagen das der freie Verkauf definitiv nicht am Montag startet.
#
Also wir haben keine Karten bekommen, werden aber trotzdem fahren.
Unser erstes Ziel ist der Weihnachtsmarkt, den die FuFa auch ansteuert, danach versuchen wir vor dem Stadion noch Karten zu bekommen, also alle nach Hoffenheim.  
#
neuverpflichtung schrieb:
Also wir haben keine Karten bekommen, werden aber trotzdem fahren.
Unser erstes Ziel ist der Weihnachtsmarkt, den die FuFa auch ansteuert, danach versuchen wir vor dem Stadion noch Karten zu bekommen, also alle nach Hoffenheim.    


Frei nach dem Motto : 3000 Eintrachtler im Stadion und 5000 davor.  
#
Also Karten für das Hoffenheim spiel gibt es hier

http://www.seatwave.de/tsg-1899-hoffenheim-tickets/rhein-neckar-arena-tickets/samstag--12-dezember-2009/show/232844

Angeblich soll es dort auch noch Karten für den Gästebereich geben. Allerdings zu wucherpreisen!!!! Ich versteeh einfach net wie die an die karten kommen können?? Hier Forum gibt es so viele Fans die keine Karten bekommen und dort werden zu überteuerten Preisen angeboten. Stehplatz Karte Gästebereich kostet dort 35€ hinzu kommen noch gesalzene bearbeitungsgebühren und Veresankosten. Ich finde es immer wieder schade, dass man gegen soetwas nichts unternehmen kann und viele treue Fans sich das Spiel außerhalb des Stadions anschauen müssen
#
Zabaione85 schrieb:
Also Karten für das Hoffenheim spiel gibt es hier

http://www.seatwave.de/tsg-1899-hoffenheim-tickets/rhein-neckar-arena-tickets/samstag--12-dezember-2009/show/232844

Angeblich soll es dort auch noch Karten für den Gästebereich geben. Allerdings zu wucherpreisen!!!! Ich versteeh einfach net wie die an die karten kommen können?? Hier Forum gibt es so viele Fans die keine Karten bekommen und dort werden zu überteuerten Preisen angeboten. Stehplatz Karte Gästebereich kostet dort 35€ hinzu kommen noch gesalzene bearbeitungsgebühren und Veresankosten. Ich finde es immer wieder schade, dass man gegen soetwas nichts unternehmen kann und viele treue Fans sich das Spiel außerhalb des Stadions anschauen müssen


Naja ich weiß nicht, ob man dadrauf viel geben kann.
Halte solche Seiten für sehr unseriös, die bieten z.b Karten an, die sie noch garnicht haben können. Ob sie die dan bekommen, halte ich für fragwürdig.
#

Da kannst du als Fan deine Karten verkaufen wenn du sie nicht brauchst oder nicht hin kannst.


Teilen