>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Hoffenheim gibt immer kurz bevor der Vorverkauf beginnt den Termin bekannt. Lese das als in der Rhein-Neckar-Zeitung. Wenn ich was mitbekomme stell ich es hier rein.

Auswärtssieg! Auswärtssieg!  Auswärtssieg!
#
Hab ne kurze Frage bezüglich des Hoffenheim Spiels und will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.

Fährt eigentlich ein Sonderzug? Ich meine mich zu erinnern, das zu Beginn der Saison mal nen Thread von der Fanbetreuung aufgemacht wurde, wo die Auswärtsspiele mit Sonderzug aufgelistet waren. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.

Also entweder bild ich mir ein, dass es diesen Thread gegeben hat oder er wurde wieder entfernt. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Problem ist, das ich nur Karten fürs Speil kaufen kann, wenn die Anreise mitm Sonderzug möglich ist.
#
flow8 schrieb:
Hab ne kurze Frage bezüglich des Hoffenheim Spiels und will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.

Fährt eigentlich ein Sonderzug? Ich meine mich zu erinnern, das zu Beginn der Saison mal nen Thread von der Fanbetreuung aufgemacht wurde, wo die Auswärtsspiele mit Sonderzug aufgelistet waren. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.

Also entweder bild ich mir ein, dass es diesen Thread gegeben hat oder er wurde wieder entfernt. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Problem ist, das ich nur Karten fürs Speil kaufen kann, wenn die Anreise mitm Sonderzug möglich ist.


Du hast dir diesen Thread nicht eingebildet.
In der Vorrunde waren Züge nach Freiburg,Schalke,Leverkusen und Hoffenheim geplant. Schalke und Leverkusen sind ausgefallen weil die Spiele auf einen Freitag gefallen sind.
Nach Hoffenheim wird es einen Sonderzug geben.
#
Super, vielen Dank
#
CaioKilo schrieb:
wenn man auf der internetseite von hoppenheim unter "tickets" auf karten für heimspiele klickt, steht im unterpunkt für den gästeblock folgendes:

4) Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den jeweiligen Gastverein. Bestellungen bei 1899 Hoffenheim sind nicht möglich.

sieht also schlecht aus, oder?


das ist doch ganz normal so...
bei uns ist das auch nicht anders.
#
und 10 km weiter fängt die PLZ 6 an
#
S--G--E schrieb:

hab auch heute morgen gegen 7 bestellt, aber das heißt nicht automatisch das ich welche habe oder?
fahr zwar zu recht viele spielen bin aber weder in nem efc oder mitglied deshalb schätz ich mal, dass ich eher schlechte chancen haben...
wie hoch stehen denn die chancen ca?
lg

Genau so ist es.
Ich habe bereits um 00:05 Uhr Hoppenheim-Tixx bestellt.
Bin zwar Vereinsmitglied aber das heißt leider noch gar nix.
Wie kriegen ja nur 3000 Tixx von denen.
Von daher werde ich auch über Hoppenheim direkt bestellen.
Was aber auch totale Kacke ist, da man ab morgen quasi den ganzen Tag über in denen ihr Online-Ticketing reinschauen muss.
Denn eigentlich kommt ja für uns im neutralen Bereich nur Block F in Frage.
Und da muss man schätzungsweise sehr schnell sein.
http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/
#
73655_Eagle schrieb:
S--G--E schrieb:

hab auch heute morgen gegen 7 bestellt, aber das heißt nicht automatisch das ich welche habe oder?
fahr zwar zu recht viele spielen bin aber weder in nem efc oder mitglied deshalb schätz ich mal, dass ich eher schlechte chancen haben...
wie hoch stehen denn die chancen ca?
lg

Genau so ist es.
Ich habe bereits um 00:05 Uhr Hoppenheim-Tixx bestellt.
Bin zwar Vereinsmitglied aber das heißt leider noch gar nix.
Wie kriegen ja nur 3000 Tixx von denen.
Von daher werde ich auch über Hoppenheim direkt bestellen.
Was aber auch totale Kacke ist, da man ab morgen quasi den ganzen Tag über in denen ihr Online-Ticketing reinschauen muss.
Denn eigentlich kommt ja für uns im neutralen Bereich nur Block F in Frage.
Und da muss man schätzungsweise sehr schnell sein.
http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/




,,Was aber auch totale Kacke ist, da man ab morgen quasi den ganzen Tag über in denen ihr Online-Ticketing reinschauen muss."

Was meinst du damit, also mit morgen bzw. heute.

Steht schon ein Termin ab wann die Karten verkauft werden ?

Also sollten wir F vollkriegen, wäre Block E auch noch ne möglichkeit  
#
P.B-89 schrieb:

Was meinst du damit, also mit morgen bzw. heute.

Steht schon ein Termin ab wann die Karten verkauft werden ?

Also sollten wir F vollkriegen, wäre Block E auch noch ne möglichkeit    

Lt. Ticketservice Hoppenheim beginnt der VVK in der KW44/45.
Sehr präzise Aussage ...  
#
73655_Eagle schrieb:
P.B-89 schrieb:

Was meinst du damit, also mit morgen bzw. heute.

Steht schon ein Termin ab wann die Karten verkauft werden ?

Also sollten wir F vollkriegen, wäre Block E auch noch ne möglichkeit    

Lt. Ticketservice Hoppenheim beginnt der VVK in der KW44/45.
Sehr präzise Aussage ...  




Achso stimmt ja , heute beginnt die 44 KW.

Guckt man einmal zu spät, is alles weg.
#
Oder wer nicht weg wohnt von den Vorverkaufsstellen der TSG Hoppenheim: http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/

Für den Fall, dass wir mit Wohnsitz F und direkter Umgebung beim Online-Ticketing abgelehnt werden.
#
neue Meldung auf der Hoffenheimhomepage:

16. Spieltag  12/12/2009  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt  VVK Start in 45
#
Auf der Homepage steht mittlerweile der 03.11. als Termin - also nächsten Dienstag! Ich würde mal sagen wir erobern die Blöcke F und E
#
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!

Oh je, ich glaube es wird sehr schwierig direkt an Tixx zu kommen.
Weiß jemand wie viel DK die haben?
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben ...
#
73655_Eagle schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!

Oh je, ich glaube es wird sehr schwierig direkt an Tixx zu kommen.
Weiß jemand wie viel DK die haben?
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben ...



1899 Hoffenheim stoppt Dauerkarten-Verkauf - erneut 20.000 Jahreskarten-Inhaber

1899 Hoffenheim hat den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2009/2010 eingestellt. Wie schon in der Vorsaison wurde der Verkauf bei 20.000 Dauerkarten gestoppt. Nahezu alle Bestandskunden aus der letzten Spielzeit haben dabei ihr Vorkaufsrecht genutzt oder Ihre Dauerkarte einer anderen Person übertragen.

"Für uns bedeutet die erneute Traummarke von 20.000 Jahreskarten-Besitzern einen großartigen Vertrauensbeweis an die Mannschaft von 1899 Hoffenheim. Es soll jedoch auch die Möglichkeit geben, Einzeltickets für die Heimspiele zu erwerben. Aus diesem Grund haben wir uns erneut dazu entschieden, eine Obergrenze zu ziehen. Wir sind sehr zuversichtlich, auch in der neuen Saison den Besuch der Rhein-Neckar-Arena zu einem besonderen Erlebnis vor ausverkauftem Haus zu machen", so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

30.150 Plätze
- 3.015 Gästekarten
- 20.000 Dauerkarten
- 450 Fankneipe
- 1364 Business-Seats + 40 Logen

= 5.321

Man muss allerdings bedenken, dass wahrscheinlich auch viele Dauerkarten auf Plätzen der Fankneípe bzw. den Business-Seats sind.

Denk mal es kommen so 6.000 bis 6.500 Karten in den Verkauf...mal sehen wie viele Hoppenheimmitglieder sich da noch welche sichern!
#
73655_Eagle schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!

Oh je, ich glaube es wird sehr schwierig direkt an Tixx zu kommen.
Weiß jemand wie viel DK die haben?
Da wird nicht mehr viel übrig bleiben ...


Tja...da wird immer schön gegen die Hoffenheimer gewettert, aber in diesem Fall kann man ihnen nur gratulieren. Im Gegensatz machen sie zu uns alles richtig.
#
Es ist schon erschütternd das dieser Verein 20.000 Dauerkarten verkauft... ein kleiner Vorgeschmack darauf was bei RedBull Leipzig abgehen wird wenn die in ein paar Jahren erstklassig spielen... nur noch ekelhaft


Teilen