>

(B) ca.10 -12 Karten für das Auswärtspiel in Bielefeld

#
17.08.07 Karten für Bielefeld übrig
Die Anmeldungen für die Busfahrt nach Bielefeld wurden zwar nicht gerade rege genutzt, dennoch wird die Busfahrt natürlich statt finden. In folge der geringen Nachfrage haben wir auch noch ca. 10-12 Karten abzugeben (egal ob Mitglied oder nicht), natürlich nur zum Originalpreis. Interessenten können sich bei Jürgen Unzeitig oder Stefan Schabl melden. Die Kartenübergabe kann auch noch vor dem Stadion statt finden.

1. Vorsitzender Stefan Schabl   stefanschabl@aol.com  0172/6557953

2. Vorsitzender Jürgen Unzeitig  j.unzeitig@ag-giessen.justiz.hessen.de   0177/7840559
#
Hy..
um was für Karten handelt es sich?
Steh oder Sitz?
Danke für die Info.
#
Busfahrt
Arm. Bielefeld - Eintracht

Wann
18. August 2007
Abfahrt Alsfeld
11:30 Uhr
Abfahrt Kirtorf
11:15 UHr
Abfahrt Homberg
11:00 Uhr
Fahrtpreis
ca. 20 €, abhängig von der Teilnehmerzahl
Kartenpreis  
Kategorie B, 21 €
Anmeldungen bei
Uzzi
Organisator  
Ohmtaladler


mehr weiß ich selber net ...am besten rufst du bei Uzzi oder stefan schabl an und die erklären dir alles genauer...
#
*push*
#
Ich bin sehr enttäuscht von Stefan Schabl, der mir gestern 3 Karten mit Übergabe vor dem Stadion zugesagt hatte!
Um 14:30 (vereinbarte Uhrzeit) heute wartete ich bereits vor dem Gästeblock und rief ihn zwecks Kartenübergabe an, er vertröstete mich aber noch damit, dass er erst in 10 Minuten ankäme. Nach einer viertel Stunde rief ich ein zweites Mal an, wieder mit der identisch gleichen Anwort Schabls..."noch 10 Minuten"...
Das war das letzte mal, dass ich Herrn Schabl erreichen konnte.
Mit mir warteten ausserdem noch 5 weitere enttäuschte Personen auf die von Schabl uns zugesagten Karten.
Um 15:40 gaben wir das Warten auf und machten uns dann wieder niedergeschlagen auf den Rückweg.

Fazit: 200 km umsonst Fahrerei, 4 Stunden des Tages verschwendet, sauer    


Teilen