>

Testspiel Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 12.01.2008

#
Hab ich was verpasst das das Spiel ausfällt?
Die einzige Seite wo ich gechrieben sehe das das Spiel heute stattfindet ist bwin.
#
ahh jetzt stehts auch hier http://www.livescore.com/
#
http://ticker.vflwolfsburg.de/testspiele/eintracht-frankfurt-vfl-wolfsburg/live-ticker/

leider muss man wieder auf einen gegnerischen Verein verweise weil unsere sge es nicht zu stande bekommt einen Live ticker zu stellen aber naja , mfg Hallodaso
#
Livescore.com kann man wohl vergessen. Wenn es nach denen geht, läuft das Spiel schon 13 Minuten.

Auf der Eintracht-HP steht was von Anstoßzeit 15:30 Ortszeit, also 16:30 deutscher Zeit.

Das würde auch erklären, warum es trotz Doppelspitze immer noch 0:0 steht.  
#
Laut Wolfsburger Liveticker wiederum beginnt das Spiel um 16:00 deutscher Zeit, wir müssen uns wohl überraschen lassen...
#
SGE-Nik schrieb:
Laut Wolfsburger Liveticker wiederum beginnt das Spiel um 16:00 deutscher Zeit, wir müssen uns wohl überraschen lassen...


Ich glaube, dass der Live Ticker um 16 Uhr beginnt, das Spiel (so steht's oben auf deren Seite) um 16:30 deutscher Zeit.
#
SGE-Nik schrieb:
Laut Wolfsburger Liveticker wiederum beginnt das Spiel um 16:00 deutscher Zeit, wir müssen uns wohl überraschen lassen...


Nein, auch laut Liveticker beginnt das Spiel um 16.30.  Lediglich die Berichterstattung scheint um 16h zu beginnen
#
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Lesen bildet...
#
Uerdinger schrieb:
Livescore.com kann man wohl vergessen. Wenn es nach denen geht, läuft das Spiel schon 13 Minuten.

Auf der Eintracht-HP steht was von Anstoßzeit 15:30 Ortszeit, also 16:30 deutscher Zeit.

Das würde auch erklären, warum es trotz Doppelspitze immer noch 0:0 steht.  


#
kann man den ticker als nicht wolfsburg user überhaupt sehen?
#
Mäcki schrieb:
kann man den ticker als nicht wolfsburg user überhaupt sehen?


die seite lässt sich auf jeden fall problemlos öffnen. denke, dass der ticker später dann auch funktionieren müsste.
#
läuft das spiel scho? Sieht wer was im Wolfsburg ticker? ich seh noch nichts !

Grusss Mäcki

Danke für die antwort
#
In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehnmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.
#
ach ja geht erst 16 :30 los ok sry ^^
#
Deus schrieb:
In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.


jetzt dimmts  
#
ich hoffe funkel lässt jetzt mit 2 spitzen spielen ama und fenin würde gern mal wissen wie gut das läuft.
#
Lichtgestalt schrieb:
Deus schrieb:
In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.


jetzt dimmts    

nanana, ich bezweifel doch, dass heute 120.000 SGE-Fans ein Spiel gegen nen 2.klassigen Gegner anschauen werden.
#
Mäcki schrieb:
ich hoffe funkel lässt jetzt mit 2 spitzen spielen ama und fenin würde gern mal wissen wie gut das läuft.


Denk mal schon das die beiden im Sturmzentrum spielen. Wenn es gut klappt werden sie öfters 4-4-2 spielen.
#
ahh jetzt gehts also braucht man sich wohl nciht zu regestieren...

Aufstellung der Wolfsburger:
Lenz - Simunek, Karimow, Madlung, Schäfer- Baier, Josué, Marcelinho, Gentner - Dzeko, Luboja


Teilen